Nach 180 Minuten darfst gegen dieses Inter niemals ausscheiden.
Bei den Bayern ist in den letzten Jahren der Killerinstinkt völlig verloren gegangen. Da muss jetzt wirklich ein Umbruch her aber das ist einfach gesagt…

Gameday Fußball
-
-
Schöner Abend
-
Tja, bleibt noch Eintracht Frankfurt morgen.
-
Arsenal gegen Inter wäre schon ein (Retro)Traum finale
-
Kann mir jemand sagen, wer der Experte beim Eintracht-Spiel ist?
-
Felix Kroos
-
Was der Relegations-Platz in der 2. Liga, sind die Plätze 4-6 in der Bundesliga. Irgendwie will sich da keiner absetzen. Mainz strauchelt von Spiel zu Spiel, Freiburg zu wechselhaft, Leipzig ist auch mehr so meh, Plötzlich ist Bremen wieder da, Gladbach kann auch noch nachziehen und Dortmund kann man auch nicht abschreiben. Selbst Augsburg ist mit einem Sieg morgen auf einmal gleichauf mit Bremen.
Meister ist klar, Vize auch. Frankfurt sollte das ebenfalls schaffen. Und dahinter ist wirklich alles drin!
-
Abwehr was ist das?
-
Baumgart spezial😁
-
Alter wie hart lächerlich ist das bitte
-
Zu wild
-
Schon 9 min kein Tor mehr gefallen.
-
Geiler Kick. Habe ich zum letzten Mal in der C-Jugend so gesehen.
-
Ohne Worte
-
Gut Kick in die Runde
-
Haben beide vergessen nen Torwart aufzustellen?
-
Also der HSV will wirklich nicht aufsteigen oder? Wenn schon Mannschaft und Gegner mitspielen, kommen deren „Fans“ um die Ecke…
-
Also der HSV will wirklich nicht aufsteigen oder? Wenn schon Mannschaft und Gegner mitspielen, kommen deren „Fans“ um die Ecke…
Der HSV wird aufsteigen weil die anderen noch schlechter sind. Das ist ja schon brutal wie lange der HSV den Aufstieg aufschiebt. Aktuell profitieren sie einfach von der Dummheit der anderen.
-
Kann Sky für das ganze Geld das die pro Monat verlangen ihren Kommentatoren mal ne Schulung für Fußballregelkunde spendieren?
Und wenn sie dann schon dabei sind können sie ihnen auch sagen wie man die 36 Städte der 1. und 2. Bundesliga ausspricht.
Den Vogel hat heute die Frage nach Abseits bei ner Ecke abgeschossen.
-
Meine Fresse wenn du jemanden davon überzeugen möchtest nie wieder Fußball zu gucken dann zeigst du ihn das Spiel KSC gegen Greuther Fürth.
Kommentator katastrophal, ein Spiel wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt und die Schiedsrichterleistung unterirdisch.
-
Gut wer schaut sich freiwillig KSC - Fürth? Selbst schuld sag ich da mal *duckundwegrenn*
Im Ernst, ich hab kein Sky, aber ne Funktion wie bei Amazon, wo man die Kommentatoren abschalten kann gehört heutzutage meiner Meinung nach dazu. Sollte ja technisch jetzt nicht die Herausforderung sein
-
Gut wer schaut sich freiwillig KSC - Fürth? Selbst schuld sag ich da mal *duckundwegrenn*
Im Ernst, ich hab kein Sky, aber ne Funktion wie bei Amazon, wo man die Kommentatoren abschalten kann gehört heutzutage meiner Meinung nach dazu. Sollte ja technisch jetzt nicht die Herausforderung sein
Willkommen in der schlechtesten 2. Liga aller Zeiten.
Ich hab das gerade mal durchgerechnet und der KSC kann tatsächlich mit 56 Punkten noch erster werden
-
Kommentator katastrophal, ein Spiel wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt und die Schiedsrichterleistung unterirdisch.
Ich habe ausgerechnet nächste Woche eine Wurzelbehandlung und ich glaube ich werde auf dem Zahnarztstuhl deine Qual und deinen Schmerz erinnern und zu würdigen wissen.
-
Ich habe ausgerechnet nächste Woche eine Wurzelbehandlung und ich glaube ich werde auf dem Zahnarztstuhl deine Qual und deinen Schmerz erinnern und zu würdigen wissen.
Vielleicht solltest du dir während der Behandlung das Spiel zeigen lassen. Dann brauchst du auch keine Betäubung, dass erledigt dieses Meisterwerk an Spielkunst ganz alleine.
-
Einfach auf die englische Tonspur schalten und schon hat man nur die Stadion Tonspur.
-
Einfach auf die englische Tonspur schalten und schon hat man nur die Stadion Tonspur.
Das ist seit Jahren das beste Feature von Sky. Leider zwingt DAZN einem weiterhin ihre tollen Kommentatoren auf.
-
Vielleicht solltest du dir während der Behandlung das Spiel zeigen lassen. Dann brauchst du auch keine Betäubung, dass erledigt dieses Meisterwerk an Spielkunst ganz alleine.
Du meinst also Minus mal Minus ergibt Plus?
-
Derby della madonnina. Rückspiel im italienischen Pokal zwischen Inter und AC.
Schauen wir mal wer nach dem 1:1 im Hinspiel weiterkommt.
Edit: Liebes Telefon, hör auf mich zu bevormunden nur weil du meinst zu wissen was ich schreiben will (weißt du nämlich nicht)
-
komiches Spiel. Das soll das Inter Mailand sein was im Halbfinale der CL steht und in der Liga auf Platz 1? Die hätten gestern noch Stunden spielen können und hätten kein Tor geschossen. AC in allen Belangen besser und vor allem Entschlossener
-
Sollte Kiel die Klasse halten bzw die Relegation erreichen, können sie mal ein ordentliches Dankeschön nach Gladbach schicken..
Drei Gegentore mit extra großer Schleife hat Gladbach sich selbst reingelegt - Chiarodia, Omlin und Kleindienst - das war so amateurhaft, dass es wehtut.
Kiel war die bessere Mannschaft, der Sieg ist absolut verdient, weil sie alles reingehauen haben im Gegensatz zu Gladbach. Aber die selber rausgespielten Chancen hat Kiel allesamt so kläglich vergeben - da bekommt man einen Eindruck, wieso Kiel da unten steht. Das hätte ein 4:1 vielleicht mehr zur Pause sein müssen für Kiel. Und dann kommt Gladbach 2x zurück (weil sie mit Honorat wenigstens dann einen Spieler eingewechselt haben der Bock hatte) und verschenkt es 2x durch individuelle Katastrophen-Fehler
.
-