• Damit sollten die Sympathien für das Finale klar sein :jeck:

PSG, die sich freiwillig oder nicht, von ihrer Taktik mit dem Geldzuscheissen verabschiedet haben und jetzt mehr über junge Spieler und Identität gehen, finde ich aktuell nicht viel schlimmer als Inter. Wäre ein netter Treppenwitz, wenn diese Truppe die Messi-Neymar-Mbappe Kombo früherer Tage übertrumpft.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Ich muss zugeben: Mir fällt es schwer, nen Team sympathisch zu finden, wo Calhanoglu spielt, der sich damals mit gefakter* Depression aus deinem Vertrag rausgepfuscht hat...

*allegedly

Formely known as "MaG". That´s all.

• Mir ist es einfach egal wer gewinnt, ich hoffe eigentlich nur auf ein torreiches und spektakuläres Spiel.

• Who needs Defense. Bin gespannt wie das in Jahr 2 bei ihm läuft...+

Noch muss er Sonntag erst Jahr 1 vollenden. Unentschieden wäre zu 99% gut genug natürlich und jeder hat Real Madrid abgeschrieben einschließlich der Wettquoten und geht von 0 Titel Saison Aus, sowohl die Madrid Fans als auch Madrid Hasser.

Mal sehen, ob es Flick Sonntag klarmacht in einer Situation wo niemand mehr mit Real Madrid rechnet und sie die ganze Woche hatten, um das Spiel vorzubereiten und die Beine auf die Couch zu legen am Saisonende, wenn alle Spieler mit dem Akku auf Rot sind wegen dem Spielplan heutzutage den die Funktionäre abverlangen, um die Gelder zu generieren, die die Superstars und ihre Berater als Gehälter und Signing Bonus verlangen.

Espanyol (a), Villarreal( h) Athletic Club( a) ist sicher nicht das Restprogramm was du dir wünscht, um 9 Punkte holen zu müssen mit einer nicht mehr unverletzten Barca Elf am Saisonende. Da sollte schon dringend der Sack Sonntag zugemacht werden, wie jeder erwartet nach den ersten 3 Clasicos der Flick Ära

• Letztes Jahr: Bochum und Regensburg die jeweiligen Sieger in der Relegation. Dieses Jahr: Beide als 18. vorzeitig als Absteiger feststehend (Bochum noch nicht ganz, aber so gut wie).

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Ich bin 'der VfL Bochum sind die Unabsteigbaren' Jahre alt. Und heute gehen sie bereits zum 7. mal runter.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Wenn Dortmund morgen in Leverkusen nichts holt und Pauli einen Punkt in Frankfurt holt, geht es am letzten Spieltag nur noch um die Plätze 5 und 6 (Ok, theoretisch könnte Hoffenheim falls sie gegen Bayern unter die Räder kommen, noch von Heidenheim abgefangen werden). Soviel zu diesem "spannenden letzten Spieltag".

FCK NZS

• Kiel der nächste und Union ist ne Frechheit wie die auftreten!!! Selbst gerettet muss man ja nicht mehr machen. Ich meine war klar das wir runter gehen aber wenn du gleich zu Anfang hörst das der FCH schon führt und jetzt noch das Torverhältnis aufhübschen. Union gesellt sich zu anderen :gegen

• Das Ding ist durch.

FCK NZS

• So.
    Nächste Woche noch der EffZeh und dann wenn es geht noch Lautern über die Relegation und man hat endlich mal wieder einen Tausch der gut für die Bundesliga ist.

• Gibt ein Szenario wo sie es nicht sind.
    Frankfurt verliert mit einem Torunterschied und man gewinnt nicht mehr als mit 1 Tor.

Und alle Szenarien in denen Dortmund 2-0 gewinnt und Frankfurt verliert aber bei dieser Niederlage 6 oder mehr Tore schießt :mrgreen:

Dortmund braucht also am letzten Spieltag einen Sieg gegen ein Team für das es um Nix mehr geht.
    Was soll da schon schief gehen :cards

• Gute Besserung Angelo. Das wäre übel, wenn der im Pokalfinale nicht spielen kann, wegen so einem dummen Foul.

FCK NZS

• Komischer Verein. Entweder treffen sie überhaupt nicht, oder sie hauen dem Gegner die Bude voll. :mrgreen:

Aber die Verletzungen machen Sorgen. Sieht gar nicht gut aus bei Stiller.

FCK NZS

• Dortmund braucht also am letzten Spieltag einen Sieg gegen ein Team für das es um Nix mehr geht.
    Was soll da schon schief gehen :cards

Ich sags mal so: vor 2 Jahren brauchten wir auch nur einen Sieg gegen Mainz, bei dennen es um nix mehr ging. Ich glaub den Ausgang der Geschichte kennst du :xywave:.

Ich traue unseren bvb erst wenn die 90min rum sind.

• Ich sags mal so: vor 2 Jahren brauchten wir auch nur einen Sieg gegen Mainz, bei dennen es um nix mehr ging. Ich glaub den Ausgang der Geschichte kennst du :xywave:.

Ich traue unseren bvb erst wenn die 90min rum sind.

Deswegen der Smiley ;)

Hab das vor Wochen auch schonmal im Team Thread geschrieben und Hoffenheim als Stolperstein genommen.

Es wäre absolut typisch wenn man durch das schwere Restprogramm u.a. mit Bayern und Leverkusen ziemlich bravourös durchgehen nur um dann gegen ein vermeintlich leichtes Team wieder zu choken.