• Elversberg war fußballerisch besser, aber letztlich nicht zwingend genug, Heidenheim dafür abgezockter. So richtiges Bundesliga-Niveau habe ich aber bei beiden nicht gesehen.

• Uuund wieder ein Relegations-Krimi.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Jetzt könnte sich Tachie mal nützlich machen für seinen Stammverein

"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht" - vom großen Philosophen Gerry Ehrmann ;)

• Ende gut, alles gut.
    Schasuen wir mal, was sich das Land Niedersachsen und die Vereine Hannover und Braunschweig nächste Saison ausdenken um wieder ein richtiges Derby hinzubekommen.

#HereWeGo!

• 4 Minuten vor Schluss schickt man auch nicht den Torwart nach vorne.
    Das war schon sehr dumm von Saarbrücken.

Das wussten die zu dem Zeitpunkt ja aber nicht, wie lange nachgespielt wird. Wolf Fuss wusste es bevor die Tafel gehoben wurde (keine Ahnung wie die immer an die Infos kommen, ob einer einfach den 4. Offiziellen fragt und die dann die Antwort bekommen)

Die Spieler und Trainer bekommen es denke ich nur über die Tafel mit der Anzeige mit und der Freistoß war ja vorher, bevor die Nachspielzeit angezeigt wurde. Von daher finde ich das nicht als „dumm“

• Das wussten die zu dem Zeitpunkt ja aber nicht, wie lange nachgespielt wird. Wolf Fuss wusste es bevor die Tafel gehoben wurde (keine Ahnung wie die immer an die Infos kommen, ob einer einfach den 4. Offiziellen fragt und die dann die Antwort bekommen)

Die Spieler und Trainer bekommen es denke ich nur über die Tafel mit der Anzeige mit und der Freistoß war ja vorher, bevor die Nachspielzeit angezeigt wurde. Von daher finde ich das nicht als „dumm“

Naja, wenn der Kommentator auf der Tribüne das weiß, können die Leute auf der Bank direkt neben dem 4. Offiziellen doch auch an die Info kommen.
    Zumal man ja auch in etwa abschätzen kann ob bzw. wieviel Nachspielzeit es gibt.

• Fand ich auch nicht dumm. Saarbrücken hat mit 10 Mann gespielt nach dem Platzverweis und so eine Standardsituation ist mit die beste Gelegenheit noch mal eine Kiste zu machen. Die mussten früher oder später mehr riskieren. Wer weiß, ob sie 4 Minuten später noch mal eine solche Gelegenheit bekommen hätten.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Na für wenn seit ihr Heute? Mir ist es egal wer gewinnt und auch egal wie hoch, ich hoffe auch nicht das die Partie spannend wird, ich hoffe einfach nur, dass nicht andauernd ein Spieler auf dem Boden liegt oder am lamentieren ist. Von daher auf ein flüssiges Spiel. :bier:

• Ich bin für Inter. Aber es hätte was wenn psg den Titel in Jahr 1. holt seit sie von ihrem Weg der Superstars messi, Neymar und mbappe abgekehrt sind hin zu dem Weg mit talentierten Jungen Franzosen wo der Teamgedankje ausgeprägter ist.

Edit: Ich sehe gerade da spielen ja nur 2 Franzosen. Ne ich bin für Inter

• Mir völlig egal wer gewinnt. Beide Teams geben mir rein gar nix. Nen 5:3 wär mal was

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Ich bin für den Schiedsrichter. :mrgreen:
    Möge er die Schauspieler entlarven, Zeitspiel korrekt ahnden, alle Abseitsentscheidungen richtig fällen und bei der Siegerehrung dafür nicht ausgepfiffen werden.
    Ach und Ceferin dürfen heute beim Händewaschen beide Ärmel runterrutschen und nass werden. :xywave:

• Ich bin für Inter. Aber es hätte was wenn psg den Titel in Jahr 1. holt seit sie von ihrem Weg der Superstars messi, Neymar und mbappe abgekehrt sind hin zu dem Weg mit talentierten Jungen Franzosen wo der Teamgedankje ausgeprägter ist.

Edit: Ich sehe gerade da spielen ja nur 2 Franzosen. Ne ich bin für Inter

Ist auch eher ein Märchen das PSG von seinem Weg abgekommen ist. Die geben immer noch genügend Geld aus. Ich bin auch ganz klar bei Inter

• Ich mag das neue Album sehr aber die alten Songs ohne Chester ... Hm komm ich nicht zurecht mit

Join hands (join)

• Grauenhafte Stimme der Dame. Kein Vergleich zu Chester.

Emily kann schon singen, da tut man ihr Unrecht und wie gesagt das Album ist echt gut. Gegen Chester sehen eh alle alt aus

Join hands (join)

• Chester ist halt nicht mehr. Und als er noch war, gab es auch genug Kritik. Emily macht das richtig gut und hat LP neues Leben eingehaucht.

So, und jetzt Ball.

FCK NZS

• Yikes die Inter Trikots sind aber auch eher Kategorie Special interest

Join hands (join)

• Inter in Rumänien gelb. Als ob ich nicht schon genug Sympathien für sie hätte nach den tollen Spielen gegen Barca.

FCK NZS