• Jetzt wird es langsam peinlich für Inter. Sie könnten einem fast leid tun, aber dann denke ich an ihre rechten Ultras und aus dem fast wird ein nö…

#WhoDey #GoLeafsGo #ELIL #COYT

• Man of the match: Neymar!
    (Die Abneigung sitzt einfach tief.)

Aber das ist schon ne andere Liga heute und äußerst verdient.
    Bevor ich nun aber Ceferin bei der Stakkato-Medaillenvergabe bewundern darf schalte ich schnell auf Bernd das Brot… Nächtle! :xywave:

• Wie erbärmlich ist das alles heutzutage? Da gewinnt ein Team den wichtigsten Vereinswettbewerb der Welt und die Spieler können nicht einmal mit ihrer Kurve feiern, weil da drei Reihen Sicherheitskräfte den Zugang absperren.

• Denke mal der Veranstalter bzw. die Verantwortlichen wollen da einfach kein Risiko eingehen. Ist schade, sollte der Feier aber nicht das Licht ausknipsen.

• Al-Khelaifi feiert mit den Spielern auf dem Platz und stemmt den Pokal. Gratulation UEFA, du bekommst die Gesichter die du verdienst.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Al-Khelaifi feiert mit den Spielern auf dem Platz und stemmt den Pokal. Gratulation UEFA, du bekommst die Gesichter die du verdienst.

Und vor allem bevor alle Spieler den Pott in der Hand hatten. 🤮

• Chelsea 2012 fällt mir da ein.

Schönes Finale. Nur 1999 war noch schöner. :mrgreen:

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Jetzt weiß ich, was die Leute immer meinen, wenn sie von schlechten Gewinnern reden.

Och jetzt weinst du, das tut mir aber leid.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Hunderte Verletzte, hunderte Brände/Brandstiftungen, hunderte Festnahmen, tausende Plünderer - und das alles nur wegen einem Fußballspiel (das man nicht etwa verloren sondern ja GEWONNEN hat) 😲😲😲

:

Finale der Champions League: Zwei Tote bei Ausschreitungen nach PSG-Sieg
    Der Sieg von Paris Saint-Germain in der Champions League sorgte für ausgelassene Feiern in ganz Frankreich. Doch die blieben nicht immer friedlich: Hunderte…
    www.tagesschau.de

:

Zitat

[...] Bei Feiern zum Finalsieg von Paris Saint-Germain in der Champions League hat es in Frankreich zwei Tote und knapp 200 Verletzte gegeben. Wie das Innenministerium in einer vorläufigen Bilanz mitteilte, wurden landesweit 559 Menschen festgenommen, die große Mehrheit von ihnen in Paris. 22 Sicherheitskräfte und sieben Feuerwehrleute wurden demnach bei Ausschreitungen verletzt. Die Behörden zählten zudem knapp 700 Brände, etliche davon waren brennende Fahrzeuge. [...]

Besonders in Paris gab es am Rande der Feiern Krawalle. [...] Laut Polizeipräfekt Laurent Nunez kamen "mehrere Tausend Menschen", um Geschäfte zu plündern und sich Ausschreitungen mit der Polizei zu liefern. Die Randalierenden schlugen Fensterscheiben ein und zündeten Autos an. Die Einsatzkräfte wurden teils mit Feuerwerkskörpern beschossen und gingen ihrerseits mit Tränengas gegen Krawallmacher vor. Frankreichs Innenminister Bruno Retailleau schrieb am Abend auf X von "Barbaren" [...]

• Och jetzt weinst du, das tut mir aber leid.

wenn ein Forenbeitrag sich aufschwingt, noch die Ausschreitungen in Frankreich zu überschatten.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• wenn ein Forenbeitrag sich aufschwingt, noch die Ausschreitungen in Frankreich zu überschatten.

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Verstehe ich nicht ganz.

Oder ist Bay Araya jetzt nicht nur Buccaneer und isten , sondern auch noch ein franzoesischer Krawallbruder?

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Verstehe ich nicht ganz.

Oder ist Bay Araya jetzt nicht nur Buccaneer und isten , sondern auch noch ein franzoesischer Krawallbruder?

Bitte? Warum werde ich in einem Fussball Thread erwähnt?

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Verstehe ich nicht ganz

Es geht darum, dass der Beitrag von Chrizly an Geschmacklosigkeit die Ausschreitungen übertreffen könnte.

Natürlich ist das übertrieben, aber Sympathiepunkte für diesen provokanten und kindischen Beitrag hat er zumindest bei mir keine gesammelt...

• Es geht darum, dass der Beitrag von Chrizly an Geschmacklosigkeit die Ausschreitungen übertreffen könnte.

Natürlich ist das übertrieben, aber Sympathiepunkte für diesen provokanten und kindischen Beitrag hat er zumindest bei mir keine gesammelt...

Beim Zitierten bin ich sogar bei dir, aber beim 1999 Post ganz klar bei Chrizly :tongue2:

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Och jetzt weinst du, das tut mir aber leid.

Da muss ich dich enttäuschen. Eigentlich sogar das Gegenteil. Damals war ich so in meiner Fan-Findungsphase und ich habe gerne CL geschaut, und da die Bayern da in der Zeit regelmäßig recht weit gekommen sind, habe ich viele Spiele von denen gesehen. Als ich mich dann ob der Kuriosität der Tore kurz vor Schluss fast bepisst habe vor Lachen, habe ich gemerkt, dass ich wohl auf keinen Fall ein Bayern Fan sein kann. :P

Aber schön, dass du deinen Heel-Character so weiter durchziehst. Das würde ich auch gerne mal in der WWE so schön sehen.

Keine Ahnung, warum man sich als realer Mensch kurz nach dem Erfolg des eigenen Vereins so über Niederlagen von anderen Teams freuen kann.

Gruß Bay

Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (2. Juni 2025 um 02:08)

• So was erwartet man von dem Quatsch Spiel nu? Portugal hat ne gute Truppe aber das sollte man gewinnen nach den letzten Auftritten. Bin nur gespannt ob die Kette hinten mit dem Personal gut aufeinander abgestimmt ist

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• So was erwartet man von dem Quatsch Spiel nu?

Mir hat heute jemand versucht zu erklären, dass die beiden Spiele heute und am Sonntag total wichtig wären und im Hinblick auf die WM 2026 besser gewonnen werden sollten. Denn nur dann hätte man noch die Chance auf Lostopf Nummer 1 und würde somit den harten Brocken erst einmal aus dem Weg gehen.

Verstanden habe ich es nicht wirklich, zumal ja noch nicht einmal klar ist, wer sich alles qualifiziert :paelzer:, aber vielleicht kann dir die Information etwas Spannung verschaffen ;).