• Reese mit dem Tor des Monats (für mich auch heißer Kandidat für des Jahres) aber zählt nicht weil da die Spitze vom Schuh eines ganz anderen Spielers im Abseits steht.

Sowas ist wirklich albern

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Reese mit dem Tor des Monats (für mich auch heißer Kandidat für des Jahres) aber zählt nicht weil da die Spitze vom Schuh eines ganz anderen Spielers im Abseits steht.

Sowas ist wirklich albern

Ich habe es nur mit einem Auge gesehen, aber das war zwar knappes, aber letztlich halt Abseits von dem Herthaner, der ja quasi der Grund ist, wieso der Preußen-Torwart so weit aus dem Tor rauskommt - oder nicht? :madness

Von daher zwar sicherlich schade, ob des schönen Schusses von Reese, aber wieso das jetzt albern gewesen sein sollte, kann ich mir gerade noch nicht wirklich erklären?

• "wenn's um die richtige Entscheidung geht, kann's auch mal ein bischen dauern" - Sky Kommentatoren

Also bei solchen mehr als eindeutigen Entscheidungen, darf's auch gerne mal schneller gehen.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Das Spiel ist nicht zu ertragen. Was ein Haufen abgefuckter Wi**ser und der Schiedsrichter macht nichts.

Da hätte es schon 2 rote Karten geben können.

• Ein Schiedsrichter, der ab Minute 1 keine Kontrolle hatte und sich vom Stadion komplett hat vereinnahmen lassen. Fußball war da über lange Phasen kaum möglich. Nur 2 gelbe Karten aus dem Spiel heraus für die Nordiren ist wahnsinnig. 3 Punkte da mitgenommen, mehr braucht es nicht. Im Rückspiel dürften es dann wahrscheinlich 4 Tore werden.

• Ein Schiedsrichter, der ab Minute 1 keine Kontrolle hatte und sich vom Stadion komplett hat vereinnahmen lassen. Fußball war da über lange Phasen kaum möglich. 3 Punkte da mitgenommen, mehr braucht es nicht. Im Rückspiel dürften es dann wahrscheinlich 4 Tore werden.

Welches Rückspiel?

• Ein Schiedsrichter, der ab Minute 1 keine Kontrolle hatte und sich vom Stadion komplett hat vereinnahmen lassen. Fußball war da über lange Phasen kaum möglich. 3 Punkte da mitgenommen, mehr braucht es nicht. Im Rückspiel dürften es dann wahrscheinlich 4 Tore werden.

Das war das Rückspiel... ;)

• Ansah wird nich lang bei Union bleiben. Ganz feiner Kicker schon mit 20 Jahren.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Was genau soll das sein was Werder hier spielt?

Meine Güte das sieht ja schlimm aus. Völlig planlos und ohne jeden Zusammenhang. Wir haben doch nen Coach oder?

• Also, dass es keinen Elfer für Mainz gab (bei 0:1) ist schon lächerlich. Dass der VAR nicht eingreift noch viel mehr. Der eigentliche Skandal ist aber, dass der Schiri die Entscheidung nach dem Spiel und nach Ansicht der Bilder immer noch schönredet. Man stelle sich vor, der VAR schickt ihn raus, er schaut es sich sn und bleibt bei seiner Entscheidung, den nicht zu geben. Unfassbar…

"The definition of insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results"
    Mike Tomlin (obviously insane)

• Tja welche Erklärung hat Dankert wohl nach dem Spiel, vor allem wenn man die Bilder der Ref cam sieht, Kane's klares Offensivfoul vor dem Tor nicht geahndet zu haben?

• Tja welche Erklärung hat Dankert wohl nach dem Spiel, vor allem wenn man die Bilder der Ref cam sieht, Kane's klares Offensivfoul vor dem Tor nicht geahndet zu haben?

Frag mal Nico Schlotterbeck, der die Szene komplett richtig eingeordnet hat.

NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 6-3-0
    FF World Champion 2016

• Sagt wer?

Jeder der schon mal auf nem Fußballplatz gestanden hat und nicht bei Sky als Experte angestellt ist.

Also ernsthaft, ich verstehe ja das die grundsätzliche Antipathie gegen den FC Bayern da stark mit rein spielt, aber wenn man aus der Szene irgend ein Drama machen will, wird es halt echt albern. Selbst der angeblich gefoulte Guirassy hat in der Szene nicht mal empört Richtung Schiri geschaut. Ähnliche Aktionen kann man bei jeder Standardsituation im Strafraum auf beiden Seiten beobachten. Das der kleine Kontakt da nicht für ein Foul reicht, ist hier aus meiner Sicht schon sehr offensichtlich. Und wenn der Kapitän der betroffenen Mannschaft das im Interview kurz nach dem Spiel genauso einordnet, dann scheint mir das schon ein guter Hinweis darauf, dass das die richtig Einschätzung ist.

NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 6-3-0
    FF World Champion 2016

• 1. ist Lothar Matthäus nicht irgendein Experte sondern Rekordnationalspieler und wohl einer der besten Kicker die Deutschland je hervorgebracht hat.

Das man in München dank der Tiraden des Paten vom Tegernsee nicht gut auf Ihn zu sprechen ist..geschenkt.

2. Der Kapitän der betroffenen Mannschaft der so gut wie abgeworben ist. Ferner darf es für einen Ref gar keine Rolle spielen wie der gefoulte Spieler reagiert.

Ist leider nicht so ich weiß. Wer viel Theater macht bekommt eher den Pfiff ist leider gängige Praxis.

3. ist ein gezieltes Stoßen in der Luft immer und überall auf dem Platz ein Foul.

Und einzig entscheidend ist die Frage: Kommt Kane an den Ball wenn er den in der Luft stehenden Guirassy nicht vorher mit beiden Armen wohlgemerkt wegstößt?