Endlich mal ohne Schwitzerei. Die rote kommt uns natürlich gelegen, obwohl Überzahlspiele meist nie unsere Stärke gewesen sind.
Die rote Karte im übrigen absolut verdient.
Endlich mal ohne Schwitzerei. Die rote kommt uns natürlich gelegen, obwohl Überzahlspiele meist nie unsere Stärke gewesen sind.
Die rote Karte im übrigen absolut verdient.
Keine 5 Minuten gespielt und Real schon wieder extrem sympathisch im Classico ![]()
Keine 5 Minuten gespielt und Real schon wieder extrem sympathisch im Classico
Wieso wenn ich fragen darf?
Ich meine, Real und Sympathie. Es gibt kaum erwas was so wenig zusammenpasst ![]()
Launisches Spiel auf jeden Fall in Madrid.
Launisches Spiel auf jeden Fall in Madrid.
Und insbesondere auch mal ein guter Schiedsrichter, der sich nicht wichtiger nimmt als er muss und das Spiel möglichst laufen lässt.
Davon kann man in der Bundesliga bis auf wenige Ausnahmen nur träumen.
Da tue ich mir auch schwer den Elfmeter zu geben. Gut das der gehalten wurde.
Die Kölner Fans haben Bock. Coole Choreo. ![]()
![]()
Easy in die nächste Runde eingezogen.
![]()
Die Kölner Fans haben Bock. Coole Choreo.
Jep. Befürchte nur der Gegner ist ne Nummer zu groß ![]()
Jep. Befürchte nur der Gegner ist ne Nummer zu groß
Man wächst mit seinen Aufgaben.
Man wächst mit seinen Aufgaben.
Hätte ich nix gegen
STOP THE COUNT
Toll, Diaz stand 1m im Abseits ![]()
Das kann man ruhig auch mal ohne VAR sehen.
Och Martel…
Scheiße
Wieder aktuell ![]()
Liverpool schon wieder hinten - was‘ da nur los?!
Glatter Beschiss ist das!
1:1 in regulären Toren zur Halbzeit, gar nicht schlecht.
Toll, Diaz stand 1m im Abseits
Das kann man ruhig auch mal ohne VAR sehen.
Gerade ein Bild davon gesehen. Das ist ja wirklich noch nicht mal ansatzweise knapp und es steht auch niemand irgendwie im Sichtfeld. Unfassbar und auch generell eine "interessante" Schiedsrichterleistung bis jetzt.
Sorry für den Ausgleich, aber dass das Abseits ist muss man auch ohne VAR sehen
Wundert mich jetzt nicht, dass der Linienrichter sich nicht traut die Fahne zu heben…
Gerade ein Bild davon gesehen. Das ist ja wirklich noch nicht mal ansatzweise knapp und es steht auch niemand irgendwie im Sichtfeld. Unfassbar und auch generell eine "interessante" Schiedsrichterleistung bis jetzt.
Ja. Habs mir auch grad nochmal angeschaut, dass er das nicht sieht, ist eine absolute Frechheit.![]()
Und ja, auch ansonsten pfeift er das ziemlich einseitig - und zwar nicht fürs Heimteam ![]()
lol ![]()
und ja, es geht um Diaz, nicht um Kane ![]()
Da fällt es wirklich schwer ausreden für den Linienrichter zu finden. Vielleicht hatte er in dem Moment für ein paar Sekunden die Augen zu.IMG-20251029-WA0013.jpg
Da fällt es wirklich schwer ausreden für den Linienrichter zu finden. Vielleicht hatte er in dem Moment für ein paar Sekunden die Augen zu.IMG-20251029-WA0013.jpg
Hat grad an der Maß genuckelt und dabei kann man natürlich nix sehn.
Kannst halt noch so gut spielen als Underdog, wenn du dann so benachteiligt wirst, hast du in so einem Spiel fast keine Chance.
Endlich mal diese Emotionen welche den VAR-Gegnern verloren gingen. ![]()
Ich vermute der Linienrichter hatte das Bild nicht zur Verfügung. ![]()
Natürlich sollte ein Linienrichter das sehen, aber wie sagte Fabian Klos eben in der Pause bei WOW... Fußball ist ein Fehlerspiel und Fehler passieren nun mal, trotzdem verständlich das es ärgerlich ist.
Gibt es eigentlich einen guten Grund, warum es den VAR in der 2. Runde nicht gibt?