Schlotterbeck letzte Woche gelb und jetzt Simpson-Pusey rot - es lebe die Verhältnismäßigkeit.
F*** O**
Alles kein Problem. Der VAR macht nachweislich alles gerechter.![]()
Schlotterbeck letzte Woche gelb und jetzt Simpson-Pusey rot - es lebe die Verhältnismäßigkeit.
F*** O**
Alles kein Problem. Der VAR macht nachweislich alles gerechter.![]()
Alles kein Problem. Der VAR macht nachweislich alles gerechter.
Mittlerweile sag ich auch: bis auf Dinge die digital geklärt werden können (z.B. Torlinie) gehört er abgeschafft. Das ist alles einfach nur noch lächerlich.
Ball ist 1m weg und er tritt ihm mit den Stollen von hinten ins Bein.
Klar Rot. Verstehe die Diskussion nicht.
Er tritt ihm nicht bewusst „ins Bein“, sondern läuft hinter ihm her und trifft dann bei nem Schritt (der zu lang ist) in der Bewegung unabsichtlich seine Ferse. Der Schiri sieht es und gibt gelb.
Das ist für mich keine so klare Fehlentscheidung, dass man da als VAR den Schiri rausschicken muss.
Aber wenn das der Maßstab ist, dann gibts ab jetzt jede Woche min. 5 Platzverweise - ich bin gespannt…
Und wie gesagt, gerade wenn man sieht, für was Schlotterbeck letzte Woche nur gelb bekommen hat, fehlt mir da einfach die Verhältnismäßigkeit.
Er tritt ihm nicht bewusst „ins Bein“, sondern läuft hinter ihm her und trifft dann bei nem Schritt (der zu lang ist) in der Bewegung unabsichtlich seine Ferse. Der Schiri sieht es und gibt gelb.
Das ist für mich keine so klare Fehlentscheidung, dass man da als VAR den Schiri rausschicken muss.
Aber wenn das der Maßstab ist, dann gibts ab jetzt jede Woche min. 5 Platzverweise - ich bin gespannt…
Und wie gesagt, gerade wenn man sieht, für was Schlotterbeck letzte Woche nur gelb bekommen hat, fehlt mir da einfach die Verhältnismäßigkeit.
Schlotterbeck hat gerettet dass er erst den Ball gespielt hat. Das war hier nicht der Fall.
2 komplett unterschiedliche Szenen
Die Diskussion ist, wieso dann nicht auch Schlotterbeck am letzten Wochenende die rote Karte bekommen hat
.
2 komplett unterschiedliche Szenen
Von der eine (Schlotterbeck) die klar „schlimmere“ ist.
Ganz starker Auftritt der deutschen Frauen bei der WM Quali in Norwegen, leider nur im Stream da Skispringen und Die Bergretter dem ZDF wichtiger sind.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: bei der identischen Situation heute andersrum spielen wir aktuell noch 11:11.
Klarer Heimschiedsrichter ![]()
Die Diskussion ist, wieso dann nicht auch Schlotterbeck am letzten Wochenende die rote Karte bekommen hat
.
Nochmal, laut Schiri hat ihn u. a. gerettet dass er zuerst den Ball getroffen hat.
Jeder mag die Szene sehen wie er will aber das ist nun mal ein großer Unterschied zur Szene heute. Da war der Ball 1m weg.
Da war der Ball 1m weg.
Again…
Ähm ja, da hätte ich Elfer gegeben…
Und das Handspiel interessiert den VAR natürlich nicht.
F**** E***
Was für ein Witz
Der VAR macht alles gerechter…
Und das Handspiel interessiert den VAR natürlich nicht.
F**** E***
Der VAR hat es gesehen und nicht als Elfer bewertet. Für mich nicht richtig, aber der VAR wurde korrekt angewandt.
Der VAR hat es gesehen und nicht als Elfer bewertet. Für mich nicht richtig, aber der VAR wurde korrekt angewandt.
Ja dann halt „der VAR ist ein blindes Arschloch“. Besser?
1 Elfmeter in 25 Spielen und der war noch nicht einmal berechtigt ![]()
Ja dann halt „der VAR ist ein blindes Arschloch“. Besser?
Jupp, sehe ich auch so
Es wird ja viel über die Handregel gesprochen.
Ich habe absolut keine Ahnung wie man diesen Handelfmeter nicht geben kann?!?
Ganz ehrlich: Wenn es da irgendwie eine regeltechnische Erklärung gibt, gehört der Typ der diese Regel geschrieben hat mit Stadionverbot bestraft.
Kann absolut nicht wahr sein.
Es wird ja viel über die Handregel gesprochen.
Ich habe absolut keine Ahnung wie man diesen Handelfmeter nicht geben kann?!?Ganz ehrlich: Wenn es da irgendwie eine regeltechnische Erklärung gibt, gehört der Typ der diese Regel geschrieben hat mit Stadionverbot bestraft.
Kann absolut nicht wahr sein.
Wieso, war sicher keine Absicht und ich dachte darum geht es immer…![]()
Again…
Bewusst oder nicht. Er trifft ihn heftig.
Schau dir mal die Rote für Sane heute im Istanbul-Derby an.
Schau dir mal die Rote für Sane heute im Istanbul-Derby an.
Nö!
Aber das hier:
Ich habe absolut keine Ahnung wie man diesen Handelfmeter nicht geben kann?!?
Na die Erklärung wird ja folgen von Seiten des Schiedsrichterwesens und wenn sie noch so absurd ausfallen wird. Das finde ich mittlerweile eigentlich am Unerträglichsten: Dieses ständige argumentieren, wieso die offensichtlichste Sch**** die gepfiffen wird, dann doch irgendwie vielleicht möglicherweise gerechtfertigt sein könnte...
Vielleicht setzt in den Kölner Keller einfach keine Schiedsrichter mehr, sondern ehemalige Spieler, die dann vielleicht auch mal im Sinne des Spiels entscheiden. Aber hey, habe ich ja vergessen - VAR macht ja alles besser... sorry...
Das ist schon blanker Hohn, dass Siebert nicht einmal, um den Anschein zu wahren vom VAR rausgeschickt wird. Aber die Sachlage war ja wohl zu eindeutig…
Wrexham-Chelsea mittlerweile in OT
Das ist schon blanker Hohn, dass Siebert nicht einmal, um den Anschein zu wahren vom VAR rausgeschickt wird. Aber die Sachlage war ja wohl zu eindeutig…
Das wird doch auch rein willkürlich bzw ohne fixe Regelung entscheiden wann der VAR eingreift und wann nicht.
Da war ja noch die Szene mit Silva die nen Elfmeter zur Folge gehbt hätte. Da wurde alles (außer vom Schiri) richtig gemacht. Nur warum rettet der VAR Ihn da und beim Handspiel nicht?
Siebert hat wenn man das alles berücksichtigt ne katastrophale Leistung gezeigt btw.
Wrexham-Chelsea mittlerweile in OT
Da scheint die Luft ja seit der Roten Karte gegen Wrexham ein wenig raus. Daher bin ich jetzt bei Newcastle gegen City.
Bin auch mal gespannt, wie Nagelsmann mit Woltemade umgeht bei der Nationalmannschaft. Dass der in Newcastle mittlerweile auf der Acht spielt, hat in Deutschland ja auch noch kaum einer mitbekommen. Und auf der Position hat er mMn auch absolut nichts in der N11 zu suchen.
Das wird doch auch rein willkürlich bzw ohne fixe Regelung entscheiden wann der VAR eingreift und wann nicht.
Da war ja noch die Szene mit Silva die nen Elfmeter zur Folge gehbt hätte. Da wurde alles (außer vom Schiri) richtig gemacht. Nur warum rettet der VAR Ihn da und beim Handspiel nicht?
Siebert hat wenn man das alles berücksichtigt ne katastrophale Leistung gezeigt btw.
Der VAR kommuniziert durchgehend mit dem Schiedsrichter, auch bei Kleinigkeiten. Der „schaltet“ sich nicht ein, sondern er ist eh immer da. Der hat auch das Handspiel gesehen und es eben nicht als strafbares Handspiel bewertet. Warum weiß ich auch nicht…