Unverdienter Ausgleich. Solche Dinger fängt man sich leider, wenn man unten drin steht.
Spielerisch trotzdem unterirdisch dafür, dass da 6-7 Spieler aufm Platz stehen, die in einem halben Jahr in der 1.Liga spielen.
Unverdienter Ausgleich. Solche Dinger fängt man sich leider, wenn man unten drin steht.
Spielerisch trotzdem unterirdisch dafür, dass da 6-7 Spieler aufm Platz stehen, die in einem halben Jahr in der 1.Liga spielen.
Wenn jemand fragt warum wir nächstes Jahr Liga 3 spielen, muss man sich nur die Nachspielzeit gerade angucken. Den Konter nach eigener Ecke nicht mit dem Foul unterbunden und beim 2:2 vergisst man Bundu komplett.
Das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass da Münster so schnell die Führung verspielt…
Da hätte man mMn auch bei Ende bleiben sollen
Das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass da Münster so schnell die Führung verspielt…
Da hätte man mMn auch bei Ende bleiben sollen
Wie schon woanders geschrieben, Ende ist nen guter Trainer, aber bei der negativ Spirale war nen Trainerwechsel auch die letzte Patrone. Schwartz war von Anfang eine lame Duck. Man hört so, dass er eher 7. oder 8. Wahl war.
Hannover natürlich spielerisch viel besser, aber führen müssten wir trotzdem.
Tolles Tor von Münster.
Schön, Mainz führt. ![]()
Schön, Mainz führt.
Doof, Mainz führt.
Doof, Mainz führt.
Nö, ich will nächsten Sonntag entspannt ins Stadion gehen und 90 min feiern. ![]()
Nö, ich will nächsten Sonntag entspannt ins Stadion gehen und 90 min feiern.
Solange Wolfsburg direkt runtergeht, ist mir alles egal
Solange Wolfsburg direkt runtergeht, ist mir alles egal
Das wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden. St. Pauli wieder komplett ideenlos nach vorne und jedes Gegentor zieht sofort den Stecker. So ist das leider nicht Erstliga tauglich.
Bin mal gespannt, ob die Blessin Diskussion doch noch Fahrt aufnimmt. Er ist sicherlich ein guter Trainer und passt auch zu St. Pauli, momentan sieht das aber eher nach 2. Alte Herren statt Profi Mannschaft aus. ![]()
Gott sei Dank ist diese sch*** Saison endlich vorbei
Was Arsenal da am Ende der Nachspielzeit abzieht, ist an Lächerlichkeit aber kaum zu überbieten.
lol
3min Zeitspiel in den 5min Nachspielzeit und er pfeift nach 30sek ab.
Wo kann ich denn morgen früh am besten (ohne Abo) ne gute Zusammenfassung vom Spiel heute Abend schaun?
Wo kann ich denn morgen früh am besten (ohne Abo) ne gute Zusammenfassung vom Spiel heute Abend schaun?
Auf youtube wirst du dazu problemlos einige finden, u.a. auch direkt von DAZN.
Auf youtube wirst du dazu problemlos einige finden, u.a. auch direkt von DAZN.
Klar, Frage war eher welche zu empfehlen sind (für jemanden der nicht so viel Ahnung hat) um in der Schule schlau mitzureden ![]()
Klar, Frage war eher welche zu empfehlen sind (für jemanden der nicht so viel Ahnung hat) um in der Schule schlau mitzureden
Die von DAZN sind recht umfangreich, versuche es mal damit.
Oder ZDF Mediathek, wenn ich nicht irre.
Die von DAZN sind recht umfangreich, versuche es mal damit.
Dazn cuttet aber nur den Original Kommentar zusammen.
QSI führt 1-0…
Diese alberne Defensive kann echt froh sein, dass die Offensiv dreihunderdrölfzig Tore geschossen hat…
Bayern wills echt weg werfen. Schade drum
Peter Bosz Erinnerungen ![]()
Schön für die Gegner, dass sie weiterhin an Neuer festhalten. ![]()
Als ob er da was machen konnte. ![]()
Neuer hat an diesem Gegentor doch überhaupt keine Schuld gehabt...
Jedes Mal wenn ich Ballack höre, wünsche ich mir die Option den co Schwätzer muten zu können. Wäre mir eiein Zehner im Monat wert