1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Die Gebote
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. nfl-talk.net
  2. Football - Talk
  3. Gameday Live Talk

Gameday Fußball

  • Mile High 81
  • 16. April 2019 um 14:00
  • Zum letzten Beitrag

Ungelesene Beiträge - Konversationen

  • iceweasel
    NFL-Rookie

    Registriert: 8. September 2017

    Beiträge
    3.756
    • 3. Mai 2026 um 14:22
    • #20.221

    Unverdienter Ausgleich. Solche Dinger fängt man sich leider, wenn man unten drin steht.

    Spielerisch trotzdem unterirdisch dafür, dass da 6-7 Spieler aufm Platz stehen, die in einem halben Jahr in der 1.Liga spielen.

  • Adlerträger
    Little League

    Registriert: 22. November 2012

    Beiträge
    129
    • 3. Mai 2026 um 14:24
    • #20.222

    Wenn jemand fragt warum wir nächstes Jahr Liga 3 spielen, muss man sich nur die Nachspielzeit gerade angucken. Den Konter nach eigener Ecke nicht mit dem Foul unterbunden und beim 2:2 vergisst man Bundu komplett.

  • iceweasel
    NFL-Rookie

    Registriert: 8. September 2017

    Beiträge
    3.756
    • 3. Mai 2026 um 14:43
    • #20.223

    Das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass da Münster so schnell die Führung verspielt…

    Da hätte man mMn auch bei Ende bleiben sollen

  • Adlerträger
    Little League

    Registriert: 22. November 2012

    Beiträge
    129
    • 3. Mai 2026 um 14:48
    • #20.224
    Zitat von iceweasel

    Das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass da Münster so schnell die Führung verspielt…

    Da hätte man mMn auch bei Ende bleiben sollen

    Wie schon woanders geschrieben, Ende ist nen guter Trainer, aber bei der negativ Spirale war nen Trainerwechsel auch die letzte Patrone. Schwartz war von Anfang eine lame Duck. Man hört so, dass er eher 7. oder 8. Wahl war.

  • Adlerträger
    Little League

    Registriert: 22. November 2012

    Beiträge
    129
    • 3. Mai 2026 um 15:17
    • #20.225

    Hannover natürlich spielerisch viel besser, aber führen müssten wir trotzdem.

  • Bullzeye
    NFL-Rookie

    Registriert: 28. September 2009

    Beiträge
    3.511
    • 3. Mai 2026 um 15:26
    • #20.226

    Tolles Tor von Münster.

  • Raedwulf
    NFL-Rookie

    Registriert: 22. Oktober 2003

    Beiträge
    5.454
    • 3. Mai 2026 um 15:40
    • #20.227

    Schön, Mainz führt. :drinkers:

  • Bay Araya
    Musikprofessor

    Registriert: 1. Oktober 2008

    Beiträge
    10.023
    • 3. Mai 2026 um 15:48
    • #20.228
    Zitat von Raedwulf

    Schön, Mainz führt. :drinkers:

    Doof, Mainz führt.

    Gruß Bay

  • Raedwulf
    NFL-Rookie

    Registriert: 22. Oktober 2003

    Beiträge
    5.454
    • 3. Mai 2026 um 15:50
    • #20.229
    Zitat von Bay Araya

    Doof, Mainz führt.

    Nö, ich will nächsten Sonntag entspannt ins Stadion gehen und 90 min feiern. :partyman:

  • Raedwulf
    NFL-Rookie

    Registriert: 22. Oktober 2003

    Beiträge
    5.454
    • 3. Mai 2026 um 16:12
    • #20.230

    :bounce::bounce::bounce:

  • Bay Araya
    Musikprofessor

    Registriert: 1. Oktober 2008

    Beiträge
    10.023
    • 3. Mai 2026 um 18:27
    • #20.231
    Zitat von Raedwulf

    Nö, ich will nächsten Sonntag entspannt ins Stadion gehen und 90 min feiern. :partyman:

    Solange Wolfsburg direkt runtergeht, ist mir alles egal

    Gruß Bay

  • Steelhead
    Junior

    Registriert: 15. Mai 2003

    Beiträge
    1.280
    • 3. Mai 2026 um 19:01
    • #20.232
    Zitat von Bay Araya

    Solange Wolfsburg direkt runtergeht, ist mir alles egal

    Das wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden. St. Pauli wieder komplett ideenlos nach vorne und jedes Gegentor zieht sofort den Stecker. So ist das leider nicht Erstliga tauglich.

    Bin mal gespannt, ob die Blessin Diskussion doch noch Fahrt aufnimmt. Er ist sicherlich ein guter Trainer und passt auch zu St. Pauli, momentan sieht das aber eher nach 2. Alte Herren statt Profi Mannschaft aus. :bengal

  • Buccaneer
    Legende

    Registriert: 15. Mai 2003

    Beiträge
    43.131
    • 3. Mai 2026 um 19:36
    • #20.233

    Gott sei Dank ist diese sch*** Saison endlich vorbei

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • iceweasel
    NFL-Rookie

    Registriert: 8. September 2017

    Beiträge
    3.756
    • 5. Mai 2026 um 22:54
    • #20.234

    Was Arsenal da am Ende der Nachspielzeit abzieht, ist an Lächerlichkeit aber kaum zu überbieten.

  • Doylebeule
    Divisionssieger

    Registriert: 2. Januar 2013

    Beiträge
    10.536
    • 5. Mai 2026 um 22:54
    • #20.235

    lol

    3min Zeitspiel in den 5min Nachspielzeit und er pfeift nach 30sek ab.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • trosty
    Göttervater

    Registriert: 17. September 2003

    Beiträge
    25.688
    • 6. Mai 2026 um 16:13
    • #20.236

    Wo kann ich denn morgen früh am besten (ohne Abo) ne gute Zusammenfassung vom Spiel heute Abend schaun?

    Gruß trosty

  • Bullzeye
    NFL-Rookie

    Registriert: 28. September 2009

    Beiträge
    3.511
    • 6. Mai 2026 um 16:22
    • #20.237
    Zitat von trosty

    Wo kann ich denn morgen früh am besten (ohne Abo) ne gute Zusammenfassung vom Spiel heute Abend schaun?

    Auf youtube wirst du dazu problemlos einige finden, u.a. auch direkt von DAZN.

  • trosty
    Göttervater

    Registriert: 17. September 2003

    Beiträge
    25.688
    • 6. Mai 2026 um 16:40
    • #20.238
    Zitat von Bullzeye

    Auf youtube wirst du dazu problemlos einige finden, u.a. auch direkt von DAZN.

    Klar, Frage war eher welche zu empfehlen sind (für jemanden der nicht so viel Ahnung hat) um in der Schule schlau mitzureden :mrgreen:

    Gruß trosty

  • Bullzeye
    NFL-Rookie

    Registriert: 28. September 2009

    Beiträge
    3.511
    • 6. Mai 2026 um 16:47
    • #20.239
    Zitat von trosty

    Klar, Frage war eher welche zu empfehlen sind (für jemanden der nicht so viel Ahnung hat) um in der Schule schlau mitzureden :mrgreen:

    Die von DAZN sind recht umfangreich, versuche es mal damit.

  • AlsterBayPacker
    NFL-Rookie

    Registriert: 7. Februar 2014

    Beiträge
    4.155
    • 6. Mai 2026 um 17:55
    • #20.240

    Oder ZDF Mediathek, wenn ich nicht irre.

  • Mile High 81
    Götterbote

    Registriert: 18. September 2003

    Beiträge
    21.654
    • 6. Mai 2026 um 20:16
    • #20.241
    Zitat von Bullzeye

    Die von DAZN sind recht umfangreich, versuche es mal damit.

    Dazn cuttet aber nur den Original Kommentar zusammen.

    BOLIEVE?

  • Raedwulf
    NFL-Rookie

    Registriert: 22. Oktober 2003

    Beiträge
    5.454
    • 6. Mai 2026 um 21:05
    • #20.242

    :bounce:

  • BrettKeisel
    Little League

    Registriert: 30. Dezember 2024

    Beiträge
    240
    • 6. Mai 2026 um 21:06
    • #20.243

    QSI führt 1-0…

    Fear the beard! :musi::supz::partyman:

  • Robbes
    Superbowlsieger

    Registriert: 30. September 2007

    Beiträge
    18.492
    • 6. Mai 2026 um 21:06
    • #20.244

    Diese alberne Defensive kann echt froh sein, dass die Offensiv dreihunderdrölfzig Tore geschossen hat…

  • kingcoffee
    NFL-Rookie

    Registriert: 16. Januar 2010

    Beiträge
    2.953
    • 6. Mai 2026 um 21:07
    • #20.245

    Bayern wills echt weg werfen. Schade drum

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Banane
    Hall of Famer

    Registriert: 29. Dezember 2011

    Beiträge
    6.686
    • 6. Mai 2026 um 21:07
    • #20.246

    Peter Bosz Erinnerungen :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Raedwulf
    NFL-Rookie

    Registriert: 22. Oktober 2003

    Beiträge
    5.454
    • 6. Mai 2026 um 21:09
    • #20.247

    Schön für die Gegner, dass sie weiterhin an Neuer festhalten. :thup:

  • Bilbo
    John King's Ente

    Registriert: 11. September 2003

    Beiträge
    19.011
    • 6. Mai 2026 um 21:16
    • #20.248

    Als ob er da was machen konnte.

    :cards

  • hawk210984
    NFL-Stammspieler

    Registriert: 31. Juli 2011

    Beiträge
    6.618
    • 6. Mai 2026 um 21:21
    • #20.249

    Neuer hat an diesem Gegentor doch überhaupt keine Schuld gehabt...

    #HereWeGo!

  • Disastermaster
    MVP

    Registriert: 15. Mai 2003

    Beiträge
    10.039
    • 6. Mai 2026 um 21:26
    • #20.250

    Jedes Mal wenn ich Ballack höre, wünsche ich mir die Option den co Schwätzer muten zu können. Wäre mir eiein Zehner im Monat wert

Alle als gelesen markieren

Ähnliche Themen

  • Gamedaythread Fußball

    • Mile High 81
    • 16. April 2019 um 13:59
    • Andere Sportarten
  • Green Bay Packers 2018

    • Just|Me
    • 31. August 2018 um 07:07
    • Team-Talk

Benutzer online in diesem Thema

  • 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  1. nfl-talk.net
  2. Football - Talk
  3. Gameday Live Talk
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25