• Mit dem 2nd rounder für nächstes Jahr vielleicht ein wenig teuer, aber mit McCoy ja den sofortigen Unger-Ersatz gepickt. Das hätte kaum besser laufen können für New Orleans.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Na gut, DL wurde erledigt und das nach einem guten Trade Down.

    Allerdings scheint Banogu auf den ersten Blick schon ein wenig ein reach zu sein und auch ziemlich raw.

    Aber von Leonard dachten ja auch viele, dass er zu früh gepickt wurde.

    Nächster Pick sollte dann aber endlich WR sein. Hoffe mal, dass AJ Brown noch weiter fällt.

    Edit: Schade, Brown geht gleich hinterher. Zu den Titans. Na, dann wird er wohl ein Bust sein und Ballard hat alles richtig gemacht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lu Bu (27. April 2019 um 02:38)

  • Banogu ist ein echt guter Pick an der Stelle, also Reach finde ich nicht. Er ist nicht nur ein Workout Warrior sondern hatte auch production, besser als Kollege LJ Collier meiner Meinung nach

  • Irv Smith für die Vikings. Nun ja, ein TE war durchaus nicht unwahrscheinlich, hoffen wir mal, dass es der richtige war. Ein wenig klein für meinen Geschmack, aber fangen kann er wie es aussieht. Die Frage ist jetzt, bedeutet das mehr zwei TE Sets, oder doch noch einen Trade von Rudolph, was ich persönlich schade fände.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Banogu ist ein echt guter Pick an der Stelle, also Reach finde ich nicht. Er ist nicht nur ein Workout Warrior sondern hatte auch production, besser als Kollege LJ Collier meiner Meinung nach


    Hm, ich weiß nicht: Auch von den US Analytikern sehen ihn einige als Reach. Aber das ist letztlich auch egal. Wenn er einschlägt, dann fragt da keiner mehr nach. Wie eben auch bei Leonard.

  • Sehr schön, der faule Corner, den man auf den Gegner werfen muss, damit er nen Tackle macht, geht nach Cleveland. Gefällt mir aus Steelers-Sicht.

    :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

    Ich hatte gestern extra nix dazu geschrieben, dass ihr nen 1st, 2nd und 3rd für nen ILB von dieser absoluten Winner-Truppe aus dem Norden verballert habt. Aber gut... :mrgreen:

  • Chiefs draften ein Hill Replacement, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • wow, Hardman zu den Chiefs.

    Man sieht einfach auch das der Metcalf Hype vor einigen Wochen auch einfach nur in den Medien stattgefunden hat.
    Steht kurz vorm abrutschen in Runde 3. in einigen Mock Drafts war er ja teilweise Top 10 :rolleyes:

  • Von Metcalf sind laut Bleacher Report anscheinend Bilder aufgetaucht, bei denen man Zweifel hat, ob er nicht mit Substanzen nachgeholfen hat.

  • Hervorragend, WR mit dem letzten Pick.

    Parris Campbell scheint hier auch ein guter Value zu sein.

    Für Runde 3 sollte dann S her oder evtl. DT. Rapp oder Dremont Jones wäre da vielleicht eine Möglichkeit.

  • lol

    Hatte ich noch nicht gesehen. Aber bei den Bilder kann ich mir denken, warum auch AJ Brown etwas gefallen ist.

    Da scheint mir Campbell nun doch die bessere Wahl.

    Ach, bestimmt bei bestimmt mindestens 90% der NFL Spieler wird doch „nachgeholfen“.

    Ist halt nicht variabel Einsetzbar etc..

  • Da ist der Rosen-Trade. Für #62...Keim freut sich sicherlich über den vorherigen Downtrade der Dolphins

    EDIT: Miami hat aus Pick #48 jetzt Josh Rosen UND nen 2nd 2020 rausgeholt. Das ist schon ein richtig guter Trade.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • NFC North steht auf TEs :hinterha:

    Definitiv, jetzt müssen nur noch die Bears einen draften :D Wird lustig werden zu beobachten wie die drei sich im Vergleich entwickeln.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Da ist es Sternberger geworden. An 75 kann man das schon mal mitnehmen. Bin zufrieden.

    It's never over when number twelve is out on the field.