• Krass, dass Taylor, Dillard, Ford, Metcalf, Greedy Williams noch auf dem Board sind

    Dillard kannst du streichen ;)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Der Spieler ist ok. Der uptrade imo nicht.

    Persönlich hatte ich von den Safeties nur Gardner-Johnson höher auf dem Board. Nach allem was man die letzten Wochen gehört hat, ist Savage auf einigen Boards hoch geklettert. Für zwei 4th kann ich gut damit leben. Sein Tape macht einfach so viel Spaß.

  • Aber nicht für diesen Spieler.

    Ich finde den Spieler klasse. Ob es notwendig gewesen wäre, den Uptrade durchzuführen können wir nur bedingt sagen. An 29 hätte ich ihn sehr gerne bei den Seahawks sehen. Und wenn wir rein den Trade betrachten, war dieser günstig.

    Excuses are for Losers

  • Noch gutes Talent da...ich denke einer unserer. Picks geht noch weg für Jacobs...hoffentlich nicht Brown mehr Cliquen Bildung geht nicht

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Das war wohl unser offensichtlicher pick von allen

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Persönlich hatte ich von den Safeties nur Gardner-Johnson höher auf dem Board. Nach allem was man die letzten Wochen gehört hat, ist Savage auf einigen Boards hoch geklettert. Für zwei 4th kann ich gut damit leben. Sein Tape macht einfach so viel Spaß.

    Ok, wir wollten ja sowieso einen S picken. Vielleicht war die Angst bei uns auch wirklich zu groß da einige die noch kommen große Probleme im S Bereich haben. Wegen dem Uptrade habe ich eigentlich auf anderes gehofft. Eben das wir auch mal in der ersten Runde was für die Offense picken, was wir ja ansonsten nie machen.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Dass man bei Jawaan Taylor Red Flags wegen seiner Knie und des Gewichts sieht, war ja bekannt, aber was ist mit Cody Ford?!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Bin noch unsicher was ich von dem Pick halten soll.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Nächstes Jahr, wenn ihr den 1. overall habt.
    Jetzt ernsthaft, hätte mich sehr gewundert wenn ihr jetzt Haskins gepickt hättet. Der Dolphins QB 2019 wird enorme Schmerzen haben, genauso wie die Fans. Wäre kompletter Schwachsinn gewesen ein QB Talent so zu versenken.

    Gespielt hätte er heuer nicht viel. Man hätte Haskins behutsam aufbauen können, aber das FO war nicht überzeugt genug von ihm.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • ich finde es schade, dass in den Teamthreads soviel "live talk" während des drafts stattgefunden hat; als nicht seher schaue ich mir heute gerne die einzelnen Teams durch.. aber zum Teil ist leider viel "live talk" drin

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mir gefällt der Pick der Dolphins, zudem ist Lock noch auf dem Board, auf den man schielen könnte

    Lock wird man in Miami sicher nicht holen, es wird eher gegen O-Line gehen heute.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Selbstverständlich, mein Lieblingstag im Draft. Immer noch einiges an Talent vorhanden, nichts ist mehr wirklich vorhersehbar und die Picks kommen um einiges flotter rein :bier: