NFL - Talk FF-Ligen 2019 Rückmeldung

  • Habe etwas mit mir gerungen, doch alte Traditionen soll man pflegen und da ich so lange gebraucht habe mich in die A-Liga zu kämpfen, will ich den Platz auch nicht so einfach aufgeben.
    Bin in A-Liga und FDL wieder mit dabei.
    Würde aber in der A-Liga gerne meinen Namen wechseln, da das Kapitel Hockenheim endlich ad acta gelegt wurde, in "Das wird Nick's"

  • bevor die Zeit abläuft, werde ich wieder einen Versuch starten in die A Gruppe aufzusteigen und in der FDL die Klasse zu halten.
    Teams: Foxborough / Snowball Fight

  • Die Monarchs stehen gerne für ein weiteres Jahr im Wettbewerb der B Liga.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • würde für die FDL wieder melden und gerneauf die Warteliste, nachdem ich im letzten Jahr die Rückmeldung versäumt hatte und aus der b gefallen bin :(

  • FDL, selbstverständlich :)

    wollte es nicht spannend machen, hab nur übersehen, dass es schon soweit ist mit der Anmeldung :bengal

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Hey Football-Fans,

    hab lange mit mir gerungen, da ich nach der letzten Saison der Auffassung war ich hätte einfach nicht mehr genug Ahnung ..... aber ich will's doch nochmal genau wissen ;)

    Also D-Met Gravestones wagen den Versuch des direkten Wiederaufstiegs in die A-Liga ;) Gruß @ alle, und einen schönen Feiertag Euch

    Frankie

  • Der Countdown läuft. Das letzte Wochenende zur Rückmeldung ist angebrochen. Wie ihr ja am Thread-Beginn sehen könnt, fehlen akt. immer noch neun Rückmeldungen. Aussteiger haben wir diesmal bisher keine, dafür aber immerhin sieben ev. Neueinsteiger.

    Wir können und werden natürlich keinen zwingen sich mal kurz zu melden (ab oder ab), aber wer es bis So. nicht gemacht hat ist raus und es wäre (leider) nicht das erste Mal, dass es ein paar tage später heisst "ups, vergessen, könnt ihr mich nicht noch nachträglich usw."

    Das geht aber i.d.R. nicht, da wir die Ligen sofort am Mo. nach den eingegangenen Rückmeldungen aufbauen. Man verliert eben seinen Ligenplatz, was gerade wenn man u.U. sich jahrelang in die höheren Ligen vorgearbeitet hat natürlich auch etwas ärgerlich sein kann. Fünf Wochen Rückmeldezeit ist wahrlich genug, selbst wenn man nicht so regelmäßig hier im Forum ist. Zumal gerade die Talk-FF-Vets hier ja nun wirklich wissen, dass der Mai immer unsere Rückmeldezeit ist.

    Dieses Posting hier ist aber wir nur nochmal eine letzte Erinnerung und soll hier auf keinen Fall kommentiert werden :nono: Dieser der Thread ist nachwievor nur zur Rück- oder eben Ab- bzw. Neuanmeldungen gedacht

  • Rechtzeitig vor Toresschluss melden sich die Reckoners in der A-Liga zurück. Danke schon jetzt für die immer sehr gute Organisation. :thumbsup:

  • Zeitgleich mit Bus gepostet, deswegen zur besseren Sicht und Erinnerung Post 73 nochmal :


    Der Countdown läuft. Das letzte Wochenende zur Rückmeldung ist angebrochen. Wie ihr ja am Thread-Beginn sehen könnt, fehlen akt. immer noch neun Rückmeldungen. Aussteiger haben wir diesmal bisher keine, dafür aber immerhin sieben ev. Neueinsteiger.


    Wir können und werden natürlich keinen zwingen sich mal kurz zu melden (ab oder ab), aber wer es bis So. nicht gemacht hat ist raus und es wäre (leider) nicht das erste Mal, dass es ein paar tage später heisst "ups, vergessen, könnt ihr mich nicht noch nachträglich usw."


    Das geht aber i.d.R. nicht, da wir die Ligen sofort am Mo. nach den eingegangenen Rückmeldungen aufbauen. Man verliert eben seinen Ligenplatz, was gerade wenn man u.U. sich jahrelang in die höheren Ligen vorgearbeitet hat natürlich auch etwas ärgerlich sein kann. Fünf Wochen Rückmeldezeit ist wahrlich genug, selbst wenn man nicht so regelmäßig hier im Forum ist. Zumal gerade die Talk-FF-Vets hier ja nun wirklich wissen, dass der Mai immer unsere Rückmeldezeit ist.


    Dieses Posting hier ist aber wir nur nochmal eine letzte Erinnerung und soll hier auf keinen Fall kommentiert werden Dieser der Thread ist nachwievor nur zur Rück- oder eben Ab- bzw. Neuanmeldungen gedacht

  • Das geht aber i.d.R. nicht, da wir die Ligen sofort am Mo. nach den eingegangenen Rückmeldungen aufbauen. Man verliert eben seinen Ligenplatz, was gerade wenn man u.U. sich jahrelang in die höheren Ligen vorgearbeitet hat natürlich auch etwas ärgerlich sein kann. Fünf Wochen Rückmeldezeit ist wahrlich genug, selbst wenn man nicht so regelmäßig hier im Forum ist. Zumal gerade die Talk-FF-Vets hier ja nun wirklich wissen, dass der Mai immer unsere Rückmeldezeit ist.

    ... und wenn kein anderes Bundesland will, findet die Auslosung in Hamburg statt :mrgreen:

  • Das tut sie mittlerweile seit Jahren ja längst traditionell ;)

    Jedenfalls ist/wird die Rückmeldung jetzt, mit einem Tag Kulanz (der nix gebracht hat), dicht. Wer jetzt noch kommt muss sich wie gehabt hinten anstellen und kommt nur noch in die Ligen wenn einer der Mitspieler ausfällt.

    Die Zusammensetzung der Ligen kommt dann umgehend hier im Forum