NFL-Talk Franken-Treffen

  • Sollte sich einrichten lassen. Mittwoch wäre auch passend.

    Je nachdem wo alle wohnen/arbeiten müssten wir halt nach einer entsprechenden Location suchen.
    Möglichst nicht Innenstadt und Parkmöglichkeiten sollten vorhanden sein da ich direkt nach der Arbeit von Herzogenaurach aus mit dem Auto kommen würde.

  • Klingt prinzipiell gut, Mittwoch Abends sollte sich eigentlich auch machen lassen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Finde ich eine Sptzen Idee. Das Gutmann bietet sich sicher gut an. Auch das Steinbrüchlein liegt verkehrstechnisch gut.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Herzo, Erlangen, Fürth - gibts da einen Biergarten im Norden? Evtl. Tucherhof besser erreichbar für euch?

  • Cool, bin dabei.
    Gutmann wäre für mich sehr gut. Aber andere Biergärten gingen auch. Bitte nicht in den Schulferien ( vor allem nicht in der zweiten Woche). Und die erste Juniwoche kann ich nicht am 5.6.
    Wochentag ist prinzipiel egal, vor 19 uhr wird es schwierig, aber ich kann ja nachkommen wenn Ihr früher anfangen wollt.
    Bei mir ginge auch noch die letzte Maiwoche.

    Brownsfan.
    PS ich gucke in diesen Teil des Forums sonst nie rein. Nur durch Benachrichtig gefunden.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (18. Mai 2019 um 13:57)

  • Auch grad erst entdeckt und ich hab mich mit Trosty noch darüber unterhalten :mrgreen:

    Mittwoch passt und Wanner passt auch und ja ich wäre dabei.

  • Ich schmeiss jetz einfach mal den 12. und 26. Juni in den Ring.

    Örtlichkeit: Bahnhof Dutzendteich oder Gutmann (Wanner)

    Da gibt's i.d.R. genügend Parkplätze und die Verkehrsanbindung ist auch recht gut.

    Uhrzeit: ab 18:00 Uhr

    Die Mittwoche vor den beiden Donnerstag-Feiertagen gehen bei mir nicht.

    Und nur mal so, ab 19.6 . ist Bierfest im Burggraben und da bin ich sicher auch mal anzutreffen :mrgreen:

  • Passt alles (Location, Datum, Uhrzeit).

    Bis jetzt würden bei mir auch beide Termine gehen.

    edit: Tucherhof wäre zwecks Anfahrt das Beste für mich, alle anderen genannten locations wären aber auch machbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Raider11 (21. Mai 2019 um 08:38)

  • Also dann machen wir es fix: Mittwoch 12.06.2019 ab 18Uhr im Bahnhof Dutzendteich (NICHT Wanner/Gutmann) :top: !

    Ich freu mich!

  • Ist natürlich (fast) jeder NFL-Talker willkommen, ich hab nur mal die Leute getaggt die ich aus der Umgebung kenne.

  • Also dann machen wir es fix: Mittwoch 12.06.2019 ab 18Uhr im Bahnhof Dutzendteich (NICHT Wanner/Gutmann) :top: !

    Ich freu mich!

    Ist notiert, wird wahrscheinlich bei mir später werden, aber egal .

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Gerade erst gesehen und schon gefreut, aber dann beim Blick in den Kalender festgestellt, dass ich am 12ten in China bin. Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und einen schönen Abend! :thumbup:

  • 12.6. ist notiert, Ausgang wurde genehmigt, sollte also hinhauen falls ich mich nicht verfahre :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Gerade erst gesehen und schon gefreut, aber dann beim Blick in den Kalender festgestellt, dass ich am 12ten in China bin. Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und einen schönen Abend! :thumbup:

    Gut zu wissen dass du auch aus der Umgebung bist (?). Ich hoffe wir machen da was mehr oder weniger regelmäßiges draus :ja: .

  • Gut zu wissen dass du auch aus der Umgebung bist (?). Ich hoffe wir machen da was mehr oder weniger regelmäßiges draus :ja: .

    Das Rhein Main Gebiet ist nicht ganz die Umgebung, aber Franken ist nicht außerhalb der Reichweite. :tongue2:

  • Wenn es zufällig in die Zeit fällt wo ich mal wieder bei meiner Schwester in Tiefenhöchstadt bin dann würde ich auch mal vorbei schauen. Dürfte denke ich so im August/September das nächste mal der Fall sein.

  • Wenn es zufällig in die Zeit fällt wo ich mal wieder bei meiner Schwester in Tiefenhöchstadt bin dann würde ich auch mal vorbei schauen. Dürfte denke ich so im August/September das nächste mal der Fall sein.

    Google Maps sagt mir dass dieser Ort 18km von meinem zuhause entfernt ist und ich habe von Tiefenhöchstadt bis gerade eben noch nie gehört. :jeck:

    Aber gut, einen Ortsteil mit 89 Einwohnern kann man auch mal übersehen.

  • Google Maps sagt mir dass dieser Ort 18km von meinem zuhause entfernt ist und ich habe von Tiefenhöchstadt bis gerade eben noch nie gehört. :jeck:
    Aber gut, einen Ortsteil mit 89 Einwohnern kann man auch mal übersehen.

    GIbt noch nicht einmal eine Wirtschaft in dem Kaff. :mrgreen:

    Und das heißt im Frankenland ja schon was. Im Sommer steht dann für mich auch endlich die Bierwanderung in Aufseß auf dem Plan. Brauche die Urkunde fürs Büro :thumbsup: