NFL-Talk Franken-Treffen

  • ich bin mir sicher, die User hier freuen sich schon auf das Foto Morgen :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das mit dem Foto haben erfolgreich verdrängt schätze ich :mrgreen:

    Ansonsten war das ein gemütlicher Abend im überdachten Biergarten und ich würde es gerne wiederholen.

  • Das mit dem Foto haben erfolgreich verdrängt schätze ich :mrgreen:

    Ansonsten war das ein gemütlicher Abend im überdachten Biergarten und ich würde es gerne wiederholen.

    vermutlich war niemand mehr in der Lage eine Kamera zu bedienen... :partyman::drinkers:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Eigentlich nicht, 5 der 7 waren mit dem Auto und haben vorbildlich alkoholfreies Bier aus grünen Flaschen getrunken.

    Ich glaube, wir haben es schlicht vergessen :paelzer:

  • Hi Leute,


    1. Gut war es.
    2. Bitte bald wieder.
    3. ich war so platt gestern nach 2 Tagen Workshop und etwas müde, aber es hat mir gut gefallen, nett EUch kennenzulernen und manche der Anekdoten.
    4. Echtes Bier zu trinken hat mir gestern gefehlt - next time
    5. Next time (hoffentlich bald), kann ich dann hoffentlich früher kommen und dann mit Radel (auch wenn es weit ist) oder S Bahn.
    6. Ich habe trotz 4 Lagen gefroren gestern.
    7. Die die in t-shirt da waren ( teilweise Raiders und Vikings Fraktion) , Respekt
    8. Ist trosty nicht erfroren?


    In dem Sinne bis bald,
    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Angenehmer Abend in sympathischer Runde, das werden wir sicher wiederholen :top: .

    Ich werd einfach mal den 7. August in die Runde, gerne schon reservieren oder Bescheid geben wenn es nicht klappt - bei zuvielen Absagen können wir auch noch schieben.

  • Ist notiert. :bier:
    Urlaubsplanung ist bei uns immer kurzfristig und wir sind ja auf Ferien angewiesen .
    Hoffe, es klappt bei mir.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Sorry Herrschaften, dass ich es nicht geschafft habe. Wir sind relativ spontan für ein paar Tage wegefahren. Das nächste mal bin ich gerne dabei. Wenn der 07.08. steht dann bin ich aber auch da raus da wir da ebenfalls nicht in der Gegend sind.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Da der Regen beschlossen hat sich heute Nachmittag zurückzuhalten, geh ich später mit Bekannten zu den Rams. Mrs Orange ist eine game time decision.

  • Da der Regen beschlossen hat sich heute Nachmittag zurückzuhalten, geh ich später mit Bekannten zu den Rams. Mrs Orange ist eine game time decision.

    Danke für den Hinweis.... schade ich kann leider überhaupt nicht :(

    Vielleicht oder hoffentlich das nächste Mal.

    Viel Spaß, Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Nachdem ich bei meinem letzten GFL2-Spiel von der Qualität der Rams und des damailigen Gegners :paelzer: enttäuscht war, fand ich das Reginoalligaspiel gestern gegen die ungeschlagenen Razorbacks recht ansehnlich.

    Wenn man nicht die 2 dummen Fehler (Snapdisaster nach eigener Auszeit und 4. im ersten Drive + Fumble vom RB kurz vor der Endzone und einer möglichen Vorentscheidung zum 27:12) in der Redzone macht, kann man das Spiel auch gewinnen. So blieb nur der Tie.
    Anscheinend ging man aber auf Seiten der Rams-Defense mit dem falschen Gameplan ins Spiel. Man erwartete wohl ein dominantes Laufspiel der Razorbacks (sah für mich zumindest so aus, ich kenne weder einen Rams-Spieler noch wie welche Mannschaft in dieser Liga spielt :mrgreen: ) und so waren die Receiver am Anfang immer wide open. Die Gäste passten sich dann relativ unbedrängt zur 12:0 Führung (PAT und TPC vergeigt). Gerade noch rechtzeitig kamen dann wohl die richtigen Adjustments und man war wieder im Spiel.

    Insgesamt ein sehr schöner warmer Sonntag Nachmittag. Auf die Mitnahme von Weibsvolk verzichte ich das nächste Mal :tongue2:

    Der 7. August sollte auch klappen. Am 5. August bin übrigens beim Rundballauftakt des Glubbs.


  • Insgesamt ein sehr schöner warmer Sonntag Nachmittag. Auf die Mitnahme von Weibsvolk verzichte ich das nächste Mal :tongue2:

    Der 7. August sollte auch klappen. Am 5. August bin übrigens beim Rundballauftakt des Glubbs.

    Merci für den Bericht :thup:

    Warum es Deiner Frau nicht gefallen hat... erzähl dann mal mehr beim nächsten Treffen. ich kann es mir zumindest vorstellen, was meine da dann ja....usw....

    Der 7. sollte bei mir auch klappen, wenn nicht noch was unvorhergesehenes passiert.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Angenehmer Abend in sympathischer Runde, das werden wir sicher wiederholen :top: .

    Ich werd einfach mal den 7. August in die Runde, gerne schon reservieren oder Bescheid geben wenn es nicht klappt - bei zuvielen Absagen können wir auch noch schieben.

    Hallo trosty & co, ich will nur nochmal nachfragen.
    Wie sieht es nun aus mit dem 7. August ?
    Steht ein solcher Termin ? Ich würde mich freuen.

    Wenn keine Katastrophe passiert oder Ehefrau Veto einlegt bin ich dabei.
    Same time, same place?
    Brint Ihr Eure Frauen mit ? (obwohl ich nicht glaube, dass ich realistisch meine Familie begesitern könnte)

    bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (3. August 2019 um 11:13)

  • Von der Klassik zum Jazz, auch nicht schlecht.

    Aber nein, wir gehen nicht rüber.

    In die neue Arbeitswoche "reinchillen"
    Gestern war ich aber nicht zum Klassik Open air im Luitpolthain (Freitag ja schon in Bayreuth). Das Klassik Open Air von gestern ( war auch live als Internetstream) kommt aber heute auch im TV auf BR und nächste Woche auf 3SAT.
    Vom Jazz heute leider keine TV oder Internetaufzeichnungen :(

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich bin diesmal leider raus, wünsche euch allen viel Spaß!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Beide Termine noch unsicher. 14.7. evtl später.

    Wir fahren vielleicht sehr spontan in den Urlaub. Mal gucken.

    Jemand was von anderen gehört z.B. @CougarsFan ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Was soll's, isses halt nur ne kleine Runde. Hab ich auch kein Problem mit.

    Was essen, was trinken und wenn wir uns nix mehr zu sagen haben, gehen wir wieder heim :mrgreen:

    Im September sind dann bestimmt wieder mehr Member anwesend...