NFL-Talk Franken-Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MrOrange schrieb:

Absagen, macht keinen Sinn und der @Koko erspart sich so wenigstens den weiten Weg.
      Ich habe erst zweimal lesen müssen um sicher zu gehen, wie es gemeint ist.

Man hätte auch meinen können, dass absagen keinen Sinn macht....

Egal, also es fällt aus, ich weiss Bescheid und hocke daher nicht dann allein rum wie beim letzten mal.

Bis zum nächsten Mal.
      :bier:

Bf
      Cleveland rocks
    • Next Frankentreffen
      Nochmal Frage in die Runde, wie es aussieht und ob es in dem Jahr noch Sinn macht.
      Biergartenzeit ist eh vorbei. Ab Mitte November hat wahrscheinlich jeder allerlei "Glühweintermine" und in 2 Wochen sind schon wieder Schulferien und dann ist eh November.

Aber ein Frustbier ( oder Glühwein) kann ich schon gebrauchen so wie es meine Browns schaffen, mir die Nerven zu rauben, vom Club ganz zu schweigen.

Bf
      Cleveland rocks
    • Wie wäre es die Woche vor dem Superbowl? Da hätte ich noch jeden Abend Zeit!

Also 27.-30.1., wer wäre wann dabei?
      Players change, coaches change, cities change - but loyALty will always stay with the Raiders.
    • Südstadtgeflüster - kennt da jemand den Film ? Damals im Kino gesehen?
      Ich habe mir nun nach gucken des Trailers sofort die dvd bestellt.

Pflicht für mich weil ich da ca. 30 Jahre gelebt habe, auch wenn sich die Südstadt heute zu damals sehr verändert hat.
      Bin vor über 20 Jahre weggezogen. Bin aber noch ab und zu da wegen Arzt oder Südfriedhof.....

Hier der Trailer (Tatortschauspieler?)

und noch ein kurzer Rundgang
      Cleveland rocks
    • Bei mir klappt's die Woche nicht und was mir aktuell an Horrorszenarien zum Coronavirus zugetragen wird, befürchte ich, dass eh keiner von uns überleben wird.
      Alleine schon die Massen an todbringenden Chinesen, die die am Mittwoch startende Spielwarenmesse überschwemmen werden.
      Ach ja und alles was Corona übrig lässt, wird dann durch 5G und irgendwelche Naniten erledigt.
    • MrOrange schrieb:

Ach ja und alles was Corona übrig lässt, wird dann durch 5G und irgendwelche Naniten erledigt.
      Passend dazu, meine Tochter wurde heute aus der Schule nach Hause geschickt, zusammen mit einem Mitschüler. Damit waren noch 8 von 22 Kindern beim Unterricht. In der Parallelklasse waren am Freitag nur 9 Kinder da. Corona ist also schon längst in Franken angekommen ...
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman
    • MrOrange schrieb:

Bei mir klappt's die Woche nicht und was mir aktuell an Horrorszenarien zum Coronavirus zugetragen wird, befürchte ich, dass eh keiner von uns überleben wird.
      Alleine schon die Massen an todbringenden Chinesen, die die am Mittwoch startende Spielwarenmesse überschwemmen werden.

Ich war für die Woche eh schon raus. Bei mir wird es vor März wohl nicht klappen... und dann ist ja schon fast Biergartenzeit für die Hartgesottenen. :)
      In Biergärten haben eh auch Grippeviren weniger Chancen. :jeck:

Generell:
      Ich weiss nicht wie spontan die sind, die in Nürnberg direkt wohnen.
      Sollte ich mal wieder in Nbg. sein, würde ich das hier reinstellen, vielleicht mag ja der ein oder andere ein Bier dann kurzfristig in der Südstadt oder Innenstadt trinken.

@#67
      Wow, das sind Zahlen. ich hoffe Deine Tochter erwischt es nicht so heftig mit der Erkältung oder was auch immer.
      Bei uns alle (noch?) erkältungsfrei. :mrgreen:

Bf
      Cleveland rocks
    • Brownsfan schrieb:

Raider11 schrieb:

Voll das Lazarett hier, ich hab seit 3 Wochen "Rücken" und wäre diese Woche somit auch "out".
      Demnächst gerne wieder.
      :paelzer: Seid Ihr sicher, dass wir wirklich Kneipe / Biergarten und nicht besser Sanatorium für das nächste Treffen planen sollten ? :jeck: ( geschrieben am 27.1.20 da war die Welt noch einigermassen in Ordnung)

Einfach so um auch denm Thread mal wieder zu beleben.

Verrückte und auch ernste Zeiten im Moment.

Freue mich daher umso mehr, wenn das ganze Coronathema vorbei ist und man sich in Nbg oder ER oder FÜ(??) mal wieder zu einem lockeren Bier treffen kann !

Zum Diskutieren gibt es bestimmt viel.

Bis dahin.......dann hoffentlich alle in bester Gesundheit. :bier:
      Brownsfan.
      Cleveland rocks
    • Benutzer online 2

2 Besucher