NFL-Talk Franken-Treffen

  • Durch meine gesundheitlichen Einschränkungen muss ich leider drauf verzichten. Vielleicht ein andermal. Aber danke für die Einladung.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Tja, mal wieder nix.

    Ich dürft mich gerne per kontaktieren, wenn hier mal mindestens 3 Mann fest zugesagt haben. Wenn's dann passt, komm ich auch :bier:

  • Wie schaut's denn aus? Ist ja wieder Biergartenwetter, da wäre doch Mal wieder was möglich :top: .

    "Unser" Biergarten hat ja Corona leider nicht überlebt, aber es gibt ja Alternativen! Wer ist dabei, wann und wo?

  • Ich würde vorschlagen, dass wir uns zu Beginn der Regular treffen. Das hat doch bisher immer so prima geklappt :tongue2:

    Grundsätzlich habe ich - wie immer - Interesse ;)

  • Mist, irgndwie haben wir es nicht geschafft, einen Biergartentermin zu organisieren.

    Aber bei den Coronazahlen und "noch nicht Erkrankter", habe ich auch keine Lust mich wo rein zu setzen.

    Ist noch ein Biergarten offen - vielleicht mal Samstags oder Sonntags nachmittag ?

    Entlaskeller Erlangen hat aber leider schon zu.

    Oder verschieben auf das Frühjahr ?

    Alternativ Glühweintrinken an einem Christkindlmarkt ?

    Was meint ihr?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Erstmal das Murmeltier :mrgreen:

    Ich würde vorschlagen, dass wir uns zu Beginn der Regular treffen. Das hat doch bisher immer so prima geklappt :tongue2:


    Ich bin, vorausgesetzt das Wetter passt, am Sonntag mit ein paar Kumples bei Rams vs Spartans. Vielleicht sieht man sich ja...

  • jetzt bin ich schon ein Stückchen hier und muss erfahren, dass es tatsächlich ein Frankentreffen gibt?

    Coole Sache!

  • Ich bin, vorausgesetzt das Wetter passt, am Sonntag mit ein paar Kumples bei Rams vs Spartans. Vielleicht sieht man sich ja...

    Ich bin auf jeden Fall da, als Vorstandsmitglied hab ich aber nicht wirklich Zeit für ein Treffen. Aber man sieht sich!

  • Der Herr Vorstand hat also keine Zeit mehr für die zahlenden Kundschaft :mrgreen:

    Aber ja, man sieht sich...

    Brownsfan hat auch Interesse bekundet.


    Das ist eigentlich eher ein Mythos :mrgreen:

    Hey, es hat mindestens einmal stattgefunden :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Der Herr Vorstand hat also keine Zeit mehr für die zahlenden Kundschaft :mrgreen:

    Aber ja, man sieht sich...

    Wenn du ein Sponsoring mitbringst empfange ich dich gerbe im VIP-Bereich :bier: .

    Ansonsten findest du mich voraussichtlich meistens bei der Kinderbetreuung :king - unsere beiden normalen Betreuungseinrichtungen haben wegen Muttertag abgesagt, da wir aber schon einige Anfragen deswegen (wegen Muttertag :grinseen: ) bekommen haben, organisieren wir das nun selber und nachdem ich meine 3 Kids sowieso dabei hab mach ich da mit.

  • Der Herr Vorstand hat also keine Zeit mehr für die zahlenden Kundschaft :mrgreen:

    Aber ja, man sieht sich...

    Brownsfan hat auch Interesse bekundet.


    Das ist eigentlich eher ein Mythos :mrgreen:

    Shit... scheiss Termin.

    Werde vermutlich in der Landeshauptstadt sein.....

    wo ist das heul smiley, wenn man es braucht..... :eek::heul:heul:heul:heul

    Aber Sonntag ist nicht aller Tage....

    wird einen anderen gameyday geben wo ich kann.

    Wird hoffentlich bald klappen. Bis denne. Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich werde jeweils dabei sein :top: . Geb auch ein Bier aus :bier: .

    Ok. prima... komme mit dem Fahrrad :thumbsup:

    Wir gucken dann was interessanter ist.... das Spiel oder trosty bei der Kinderbetreuung :jeck:

    :bier: nix für ungut

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Kurz noch was zum vergangenen Sonntag.

    Leider haben die Rams im Spitzenspiel knapp mit 20-21 verloren. Schlussendlich waren es zu viele Fehler und ein paar unnötige Strafen.

    Einen (erfolgreichen) Fake-Punt an der eigenen 19 sieht man auch selten :mrgreen:

    Bis auf das Ergbenis hat es richtig Spass gemacht!

    trosty hab ich auch kurz getroffen und konnte mit ihm ein paar Worte "zwischen Tür und Angel" wechseln. Als Offizieller ist er am Gameday eben eingebunden.

    Einziger Kritikpunkt, der mich jedes Mal und erst recht bei engen Spielen nervt ist die nicht vorhandene bzw. für Fans nicht sichtbare Playclock.

    Die 2 "Stadion-Kommentatoren" (besser als die Pro Sieben-Knaller zusammen :mrgreen:) haben zwar immer wieder mal eine Ansage gemacht, aber des reicht mir dann nicht.

    Ich/wir werden zu einem der letzten 3 Heimspiele bestimmt nochmal aufschlagen.

    Ein 2. Franken-Treffen wäre tatsächlich mal wieder nett.

  • Ich hab mir für dieses Jahr auch nochmal ein Rams Spiel auf die Agenda gesetzt. Mein letztes Spiel ist jetzt auch schon Ewigkeiten her, zu den recht erfolgreichen Zeiten in der GFL 2.

    Hab die Rams dann leider etwas aus den Augen verloren, wie immer ist die Frau schuld :madfan:

  • Ein 2. Franken-Treffen wäre tatsächlich mal wieder nett.

    Ich mach mal wieder nen Versuch:

    29.6.2023 ab 18Uhr im Wanner

    Zeitlich natürlich flexibel. Wenn jemand nen anderen Biergarten vorschlagen möchte sehr gerne. Zollhaus, Tucherhof, etc.

  • Bin da noch in Fulda, fahr aber an dem Tag wieder zurück.

    Mal schauen wie die Züge planen mich im Stich zu lassen :mrgreen:

    Wanner passt, Zollhaus auch. Tucherhof am Flughafen(?) ist eher ungünstig für mich.

  • Ich mach mal wieder nen Versuch:

    29.6.2023 ab 18Uhr im Wanner

    Nachdem keine Zusagen kamen dann auch noch ne offizielle Absage (damit nicht doch wieder einer kurzfristig vorbeikommt :wink2: ).