Können wir gerne mal wieder machen.
Mit ner Regelmässigkeit wird das erfahrungsgemäss aber nichts
Winnfield76, Brownsfan, Tobi, Raider11, #67, iceweasel, CougarsFan, hawk210984, Madness, Koko
Winnfield76, Brownsfan, Tobi, Raider11, #67, iceweasel, CougarsFan, hawk210984, Madness, Koko
Den Kleinsten der Truppe kann man schon mal vergessen
Vorschlag: Dienstag, 17.08. ab 18Uhr im Biergarten Bahnhof Dutzendteich?
Vorschlag: Dienstag, 17.08. ab 18Uhr im Biergarten Bahnhof Dutzendteich?
Deal!
Den Kleinsten der Truppe kann man schon mal vergessen
Interpretationssache
Ich hab die fränkische Memberliste von trosty kopiert und nur Winnfield76 gegen mich ausgetauscht
Durch meine gesundheitlichen Einschränkungen muss ich leider drauf verzichten. Vielleicht ein andermal. Aber danke für die Einladung.
Tja, mal wieder nix.
Ich dürft mich gerne per kontaktieren, wenn hier mal mindestens 3 Mann fest zugesagt haben. Wenn's dann passt, komm ich auch
Bin im Urlaub. Euch viel Spaß und nicht übertreiben
Sorry, out + Urlaub
Wir bleiben einfach dran
Urlaubssaison ist ja bald vorbei und richtig losgehen tut es ja erst am 9-9-21
war die letzten Jahre zwar mehr passiv im Forum unterwegs, würde aber auch Interesse bekunden
Wie schaut's denn aus? Ist ja wieder Biergartenwetter, da wäre doch Mal wieder was möglich .
"Unser" Biergarten hat ja Corona leider nicht überlebt, aber es gibt ja Alternativen! Wer ist dabei, wann und wo?
Ich würde vorschlagen, dass wir uns zu Beginn der Regular treffen. Das hat doch bisher immer so prima geklappt
Grundsätzlich habe ich - wie immer - Interesse