NFL-Talk Franken-Treffen

• Morschner, also ich bzw. wir werden erst gegen 18 Uhr aufschlagen. Das Wetter soll da aber nicht so prickelnd sein.

Ob danach noch was geht, kann ich aktuell nicht sagen. Falls wir ins Wanner gehen, schreib ich hier nochmal.

Next Stop:

7.7. Rams - Spartans (BBS)

• Morschner, also ich bzw. wir werden erst gegen 18 Uhr aufschlagen. Das Wetter soll da aber nicht so prickelnd sein.

Ob danach noch was geht, kann ich aktuell nicht sagen. Falls wir ins Wanner gehen, schreib ich hier nochmal.

Next Stop:

7.7. Rams - Spartans (BBS)

ok :thumbsup:

Hoffe dass es trocken bleibt. Im Moment sieht es noch gut aus aber Wetterochs schrieb:

Heute am Samstag ist es wechselnd bis stark bewölkt. Einzelne Schauer und Gewitter treten bevorzugt in der zweiten Tageshälfte auf. Maximal wird es 23 Grad warm und der in Böen frische Wind weht aus West.

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

• Damit es nicht wieder zu kurzfristig ist: Am Sonntag 28.7. findet das Spitzenspiel der Regio Süd zwischen den Rams und den Franken Knights an der BBS statt. Ich werde da sein und freu mich neben MrOrange über weitere NFL-Talker. Erstes Bier geht auf mich :bier: .

• Damit es nicht wieder zu kurzfristig ist: Am Sonntag 28.7. findet das Spitzenspiel der Regio Süd zwischen den Rams und den Franken Knights an der BBS statt. Ich werde da sein und freu mich neben MrOrange über weitere NFL-Talker. Erstes Bier geht auf mich :bier: .

Schade, bin in Bayreuth zu den Festspielen. Kompletter Ring und an dem Tag geht es los mit Rheingold.

Euch viel Spaß und ich hoffe es gibt ein nächstes Mal. :bier:

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

Sorry, wo ist das BBS? Betrold Brecht Schule in Nürnberg?

Um 15 Uhr oder?

• Erstes Bier geht auf mich :bier: .

Prima, ich sag meinen gut 10 Kumpels die mitgehen, dass sie sich noch schnell im Talk anmelden sollen :tongue2:

Nach aktuellem Stand bin ich dabei. Möglicherweise von AC/DC am Vorabend noch etwas angeschlagen. :thumbsup:

Werbung hab ich auch schon gemacht. Mal schauen wie viele wir dann tatsächlich werden. Irgendeine von uns hat einen Schwung Freikarten beim Friseur ihrer Wahl mitgenommen.

• Nach aktuellem Stand bin ich dabei. Möglicherweise von AC/DC am Vorabend noch etwas angeschlagen. :thumbsup:

Dito. Auch wenn (weil? :mrgreen: ) ich kein Ticket hab und mich mit nem Bier irgendwo in die Gegend setzen werde wie früher :bier: .

• und mich mit nem Bier irgendwo in die Gegend setzen werde wie früher :bier: .

Ah wie früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren :mrgreen:

Wenn ich nicht mehr stehen kann, also so nach ca. 17 Minuten komm ich vielleicht raus und setz mich dazu ;)

• Ja, genau. Sportplatz Bertold-Brecht-Schule, Kick-Off 15Uhr.

ich werde es leider am Sonntag nicht schaffen. Aber ich würde gerne mal teilnehmen, falls was ähnliches mal wieder stattfindet.

Sorry ich habe mich vertan, ich dachte das Spiel wäre diesen Sonntag. Aber es ist am 28.07. Dann sollte es bei mir klappen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von ElFalco (18. Juli 2024 um 12:49)

• Dito. Auch wenn (weil? :mrgreen: ) ich kein Ticket hab und mich mit nem Bier irgendwo in die Gegend setzen werde wie früher :bier: .

Bist Du dort ? Wetter hat mich heute etwas abgeschreckt.

Aber wie laut ist das eigentlich?

Wir hören es hier noch bei uns und wir sind Luftlinie mehr als 15km weit weg.

Vom Norisring oder Rock im Park hört man so weit weg nie etwas. :eek:

WOW

PS Nachwuchs sitzt in München am Olympiaberg ( aber nicht wegen Travis) und der alte Herr kann sich nicht zu AC/DC aufraffen:jeck:

• Bist Du dort ? Wetter hat mich heute etwas abgeschreckt.

Aber wie laut ist das eigentlich?

Sound war gut, fand es aber nicht besonders laut (Freunde die drin waren fanden den Sound eher schwach). Bühne stand fast wie bei RiP, etwas direkter nach Süden.

PXL_20240727_184005034.jpg

Für gratis mit selbst mitgebrachtem Bier ein toller und preiswerter Abend :bier: .

• Zunächst mal war das Spiel gegen die Night ein absoluter Kracher. Megaspannend und mit dem richtigen Sieger :thumbsup:

Stand jetzt gehe ich am Sonntag mal rüber. In der nicht ganz unbegründeten Hoffung auf eine Aufstiegsfeier :bier:

Mit ElFalco hab ich mich kurz gegen Ende es Knights-Spiel unterhalten und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir mit trosty ja nun schon mal 3 für ein Talk-Treffen wären.

Schau mer mal...

• Jemand Samstag beim Spiel der Hawks?

Playoffs Viertelfinale Nürnberg Hawks
    Im Playoffs Viertelfinale erwarten die Nürnberg Hawks den Drittplatzierten der Division Süd, die Bad Tölz Capricorns
    american-football.network

Wer ansonsten am Wochenende mal Zeit hat mir kurz ne Nachricht schicken, vielleicht trifft man sich auch sonst :bier: .

• Jetzt brauchen wir nur noch Namen :D Erkannt habe ich bisher:

trosty
    Silversurger
    Bilbo
    TonyGonzales
    DWDawson
    Luke
    MrOrange

Bei anderen kommt mir das Gesicht bekannt vor, kann es aber gerade nicht zuordnen.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Naja kenne hier zwar keinen persönlich aber 2 Personen, habe Ich ohne Probleme erkannt. :wink2::thumbup:

Fuer die Tatsache, dass Du #67 erkannt hast, gebuehrt Dir eigentlich der Benutzertitel "Sherlock Holmes" :hinterha::jeck:

Vamos, vamos Chilenos

• Hmmm, Doug's Wife stellt mich echt vor eine Probe, da ist die Auswahl ja schier grenzenlos :jeck:

Ansonsten habe ich nun definitiv Balian und Doug. Conan sollte der Einzige mit Kaltgetraenk auf den Bildern sein und HollyHH und miller denke ich habe ich auch richtig.

Vamos, vamos Chilenos

• Ich tue mich teilweise schwer, Leute zu erkennen, die ich aus P-Town kenne. Ihr seid aber auch alle alt geworden. :wink2:

Das halt auch schon fast 20 Jahre her.

hatte ich auch am Freitag gesagt glaub zu Gonzo, wir haben uns doch in P-Town getroffen in 2006 :tongue2: