Der Surger schreibt ein Buch (und verlost ein paar Exemplare)

  • Ganz, ganz herzlichen Dank für eure vielen netten Kommentare und die breite Beteiligung an der Verlosung! :xywave:

    Ich habe heute die Gewinner gezogen, in reiner Zufallsauswahl und vor zwei Zeugen. Freuen dürfen sich:

    @Erzwolf
    @kiwi90
    @Timbaland187

    Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Schickt mir bitte per PN eure Postadressen, damit ich euch das Buch zuschicken kann, sobald ich es habe. Lasst mich bitte auch wissen, ob ihr es gerne signiert oder lieber "sauber" haben möchtet.

    Tut mir leid für alle, die nicht gewonnen haben. Ich freue mich riesig, wenn der eine oder andere von euch sich entscheiden sollte, das Buch zu kaufen. Es erscheint in einer Woche, am 19.8., und kann bereits vorbestellt werden. Einen Amazon-Link, dessen Verwendung auch dem Forum zu Gute kommt, findet ihr im ersten Post dieses Threads.

  • Das Buch ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal. Auf den ersten Blick sieht es sehr schön aus

    Mein Exemplar ist heute auch angekommen. Danke dafür. Der erste Blick ins Inhaltsverzeichnbis hat direkt Lust aufs Buch gemacht. Es kommt sofort dran, wenn ich mit meinem aktuellen Buch durch bin, kann sich nur noch um Tage handeln.

    Keep Pounding

  • @Silversurger kann ich dein Buch auch im Buchhandel kaufen oder nur über Amazon? Unterstütze gerne den Einzelhandel wenn irgend möglich und mein Buchhändler des Vertrauens hat mich schon länger nicht mehr gesehen, wird also Zeit.
    Der ist so klein das er garantiert dein Buch nicht im Sortiment hat aber alles mögliche bestellen kann. Ist das möglich oder nur über Amazon?

  • bin zwar kein mlb/baseball experte, da ich aber bald Urlaub am meer mache, werd ich es mir holen. Ausserdem spannend wenn man ein Buch luest, von jemandem den man kennt

    Über den amazon link steht aber, dass das Buch noch nicht erschienen ist?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • @Silversurger kann ich dein Buch auch im Buchhandel kaufen oder nur über Amazon?

    Das bekommst du im gesamten deutschsprachigen Raum bei jedem Buchhändler deines Vertrauens - zumindest können sie es bestellen, vorrätig wird es wohl leider kaum einer haben.

    Über den amazon link steht aber, dass das Buch noch nicht erschienen ist?

    Offizieller Erscheinungstermin ist morgen. Meine Autorenexemplare (die ich u. a. für die Verlosung verwendet habe) habe ich die Woche schon bekommen und von einem Besteller weiß ich, dass es gestern angekommen ist. Und das von @trosty ist auch schon auf dem Weg, es scheint also alles glatt zu laufen.

  • soeben über den link bestellt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • bin zwar kein mlb/baseball experte, da ich aber bald Urlaub am meer mache, werd ich es mir holen.

    Liest sich so, als wären wir interessierten Nichtexperten genau die Zielgruppe. Bin heute doch schon angefangen zu lesen und weiß jetzt schon deutlich mehr als gestern über Baseball. Liest sich prima.

    Keep Pounding

  • Hab jetzt auch ein Exemplar über den link beste. Immerhin gewinnen die Twins ja heuer die World Series, da sollte ich mich dann schon mal darauf vorbereiten

  • Ich würde mich übrigens riesig freuen, wenn ihr bei Amazon, Thalia, buecher.de oder wo auch immer ihr das Buch bestellt, auch eine Bewertung hinterlasst. Oder sagen wir mal: Wenn euch das Buch gefällt, schreibt es in die Bewertung, wenn es euch nicht gefällt, schreibt es mir. :mrgreen:

  • Ich würde mich übrigens riesig freuen, wenn ihr bei Amazon, Thalia, buecher.de oder wo auch immer ihr das Buch bestellt, auch eine Bewertung hinterlasst. Oder sagen wir mal: Wenn euch das Buch gefällt, schreibt es in die Bewertung, wenn es euch nicht gefällt, schreibt es mir. :mrgreen:

    Sollen wir es einfach so wie bei allen podcasts machen? "Leave a 5 star review, otherwise..."

  • Das Buch macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, guter Aufbau und liest sich auch angenehm.

    Aktuell bei Bestellung auf Amazon 2-5 Wochen Wartezeit :eek: .

  • Aktuell bei Bestellung auf Amazon 2-5 Wochen Wartezeit :eek: .

    WOW. na, da bin ich aber froh, dass ich bereits vor wochen vorbestellt habe. bei mir soll es laut paketverfolgung morgen eintreffen.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Aktuell bei Bestellung auf Amazon 2-5 Wochen Wartezeit :eek: .

    Das hat mich heute auch etwas erschreckt, aber ich habe beim Verlag nachgefragt und die konnten mich beruhigen, dass das bei Amazon mit Neuerscheinungen wohl öfter so ist. Sie unterschätzen die Nachfrage, haben nicht genügend auf Lager und schreiben dann vorsichtshalber die lange Lieferzeit rein. Da der Verlag zügig nachliefert, hat aber jeder Besteller sein Buch innerhalb weniger Tage und Amazon wird die Schätzung auch bald wieder nach unten korrigieren.

  • Buch ist gestern angekommen. :)
    Leider ist der Urlaub vorbei und ich habe nur die ersten Seiten geschafft aber mir gefällts!

    Ich kann leider noch keine Rezession schreiben, da es laut Amazon noch immer im Versand ist... oder ich bin einfach blind und finde den Button nicht! :paelzer:


  • Ich kann leider noch keine Rezession schreiben, da es laut Amazon noch immer im Versand ist... oder ich bin einfach blind und finde den Button nicht! :paelzer:

    Man kann sogar rezensieren, wenn man es gar nicht bei Amazon gekauft hat. Der Button dafür ist direkt unter den vorhandenen Rezensionen.

  • mein Buch ist gerade beim Verleger und wir gehen es bald durch

    Erzähl mehr, worum geht es?

    kann man dein Buch auch in Tirol bekommen?

    Auf jeden Fall. Im deutschsprachigen Raum sollte es in so ziemlich jedem Online- und Offline-Buchhandel erhältlich sein. Auch die Ebook-Fassung ist inzwischen draußen.

  • mein Exemplar ist heute gekommen. Nächste Woche Urlaub, da lies ich es dann

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es ist ein Krimi. Es geht um einen Polizisten wo den Tot seines Vaters rächen will

    Da drück ich bei dem Plot mal die Daumen, dass Lektor und Verleger das Buch durchwinken. Ohne dir zu nahe treten zu wollen; da aber dieser Plot nicht ganz neu ist, kommt es bei dem Buch wohl in erster Linie darauf an, entweder besondere, spannende Charaktere zu präsentieren oder in der Geschichte selbst Unerwartetes, Neues etc. zu präsentieren und vielleicht auch ein nicht ganz vorhersehbares Ende.

    @'baseball
    Auch mein Buch ist angekommen und habe angefangen zu lesen.

    Erster Eindruck: Gut und nachvollziehbar strukturiert mit der Möglichkeit im Buch an unterschiedlichen Stellen zu lesen, ohne den Kontext zu verlieren.
    Einfache, gut verständliche Sprache, die es dem Leser ohne großen Rechercheaufwand ermöglicht den Inhalt zu erfassen.
    Rand-"notizen", z.B. das Kapitel mit den Spielern, die diesem (für mich bisher unbekannten) Sport Leben einhauchen.

    Bisher cool!

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Da drück ich bei dem Plot mal die Daumen, dass Lektor und Verleger das Buch durchwinken. Ohne dir zu nahe treten zu wollen; da aber dieser Plot nicht ganz neu ist, kommt es bei dem Buch wohl in erster Linie darauf an, entweder besondere, spannende Charaktere zu präsentieren oder in der Geschichte selbst Unerwartetes, Neues etc. zu präsentieren und vielleicht auch ein nicht ganz vorhersehbares Ende.
    @'baseball
    Auch mein Buch ist angekommen und habe angefangen zu lesen.

    Erster Eindruck: Gut und nachvollziehbar strukturiert mit der Möglichkeit im Buch an unterschiedlichen Stellen zu lesen, ohne den Kontext zu verlieren.
    Einfache, gut verständliche Sprache, die es dem Leser ohne großen Rechercheaufwand ermöglicht den Inhalt zu erfassen.
    Rand-"notizen", z.B. das Kapitel mit den Spielern, die diesem (für mich bisher unbekannten) Sport Leben einhauchen.

    Bisher cool!

    ws


    ist ja nicht alles. Gibt ja auch andere Figuren, doch es ist die Haupthandlung

    Ausserdem schreibe ich an einem Brazilian Jiu Jitsu Krimi