Der Surger schreibt ein Buch (und verlost ein paar Exemplare)

  • Interesse ist hiermit bekundet. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch.
    Vielleicht aschafft es dies esja mich dazu zu bewegen nicht nur 1 -2 mal im Jhar ein siebtes und entscheidendes PO-Spiel zu schauen.

  • Herzlichen Glückwunsch. Das ist bestimmt eine grosse Herausforderung und eine menge arbeit gewesen, das buch zu schreiben?

    Das buch wird ja auch bei amazon angeboten. Hast du das organisieren müssen oder war das der Verlag? Hintergrund der Frage ist, das ich wissen möchte ob du so gesehen mit dem reichsten menschen der welt einen Deal gemacht hast. :mrgreen:
    Ich hab interesse das buch zu lesen.

  • Das ist bestimmt eine grosse Herausforderung und eine menge arbeit gewesen, das buch zu schreiben?

    Irgendwie schon, aber für mich ist Schreiben etwas Entspannendes, insofern habe ich es nicht allzu sehr als Arbeit empfunden.

    Das buch wird ja auch bei amazon angeboten. Hast du das organisieren müssen oder war das der Verlag?

    Das macht der Verlag von sich aus, dass er möglichst viele und natürlich vor allem die großen Kanäle nutzt. Tatsächlich wusste ich noch gar nicht, dass man es bei Amazon schon vorbestellen kann, bis mein 10-jähriger Sohn es zufällig entdeckte, als er auf der Suche nach Geburtstagswünschen "Baseball" als Suchbegriff eingab.

  • Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch!

    Und da ich so gut wie keine Ahnung von Baseball habe... sage ich jetzt auch mal "Interesse". :grinseen:


    Aber dennoch... für die Eigenwerbung musst Du erst mal den "Walk of Shame" laufen:

    Shame ...
    Shame ...
    ** Ding Ding **

    Ok, jetzt darfste weiter machen!

    :xywave:

    Is it dark inside the Sun?

    Einmal editiert, zuletzt von Ara (24. Mai 2019 um 23:08)

  • Da bin ich aber mal richtig interessiert :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da ich den Blog sehr gerne lese, habe ich gleich vorbestellt!

    Wünsche viel Erfolg! :D

    Nehme durch den Kauf nicht am Gewinnspiel teil!

  • Sehr coole Sache! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Werk! Sei stolz auf dich.

    Ich will seit längerer Zeit mal in diese Sportart reinschnuppern. Von daher hätte ich auch Interesse! :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Inte :thumbsup: resse. Wollte mich schon immer mal mit Baseball näher beschäftigen. Vielleicht wird mir ja dein Buch dabei helfen

  • Ganz herzliche Glückwunsche Surger!!!
    Dann haben wir jetzt bald einen berühmten Autor in unseren NFL-Talk-Reihen... ^^
    Ich habe auch Interesse!

  • Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen Buch.

    Ich hätte auch Interesse, damit ich endlich verstehe, was ich da sehe, wenn ich beim Zappen "hängenbleibe".... :)

  • Ich habe ebenfalls "Interesse" da ich mich langsam versuche mit Baseball anzufreunden :)

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Coole Nummer!

    Wird dann vielleicht doch Zeit mal ein NFL-Talk-Baseballmatch zu organisieren.
    Dann könntest Du Spielercoachautor machen. :)

    schaun mer mal

  • erst mal mein Respekt das du dich da ran getraut hast ein Buch zu schreiben ganz unabhängig vom Thema,stelle mir das nicht so einfach vor so etwas ins Rollen zu bringen :respekt da hat man bestimmt den Kopf voll,möchte gar nicht wissen an
    was man alles denken und in die Wege leiten muss um so ein Projekt zu beginnen und zum Abschluss zu bringen :thup:
    aber trotzdem mal eine Frage,hast du irgendwelche Vorstellungen davon wie viele Exemplare verkauft werden müssen das sich das für dich und den Verlag ein wenig rechnet ?
    in der heutigen Zeit ist der Buchmarkt sicher ein ganz hartes Brot und sicher extrem schwierig da ein wenig Gewinn zu machen oder zumindest nicht drauf zahlen zu müssen,wirklich meinen größten Respekt davor das man sich in der heutigen Zeit
    da überhaupt ran traut und so viel Zeit investiert :thup:

  • aber trotzdem mal eine Frage,hast du irgendwelche Vorstellungen davon wie viele Exemplare verkauft werden müssen das sich das für dich und den Verlag ein wenig rechnet ?

    Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Als relativ sicher erscheint mir, dass es sich für mich nicht rechnen wird, jedenfalls nicht in dem Sinne, dass ein ansehnlicher Stundenlohn herausspränge, wenn ich den finanziellen Nutzen auf den zeitlichen Aufwand umrechne. Aber so bin ich auch von vornherein nicht an die Sache herangegangen. Mir macht das Schreiben Spaß und wenn ich demnächst mein eigenes Buch in Händen halte, ein paar Exemplare verteilen kann und sogar noch ein paar hundert Euro Taschengeld herausspringen, ist das für mich völlig ausreichend und in Ordnung.

  • coole Sache :thumbup:

    Ich lese regelmäßig deinen Blog und werde mir nun auch gerne das Buch kaufen, finde den Preis für so ein "Nischenbuch" auch mehr als fair. Habe leider immer noch viel zu wenig Ahnung von dem Sport, verfolge ihn aber gerne.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Ich verfolge die Braves mittlerweile intensiver als die Steelers (was aber auch nicht mehr so viel zu bedeuten hat).

    Von daher finde ich es echt klasse, dass Dich das Fieber (mittlerweile) auch gepackt hat. Ich kann mich noch erinnern, wie Du eine Art Umfrage zum Lieblingsteam gestartet hast und Dich dann leider falsch entschieden hast. :lol1

    Glückwunsch zum Buch, an der Verlosung nehme ich gerne teil.

  • Würde mich auch gerne für die Verlosung anmelden und verspreche, Dein Buch zu kaufen, sollte ich nicht erfolgreich sein.
    Dies schon aus reiner Nostalgie, da ich Anfang der 80er-Jahre, um Spiele der Orioles und Mets auf AFN zu hören(!), zur Not auch nachts das Radio angeworfen habe.
    Bin dann irgendwann vom Baseball weggekommen und finde leider nicht mehr richtig den Zugang zu diesem Sport. Dennoch schaue ich bei DAZN immer mal wieder in Spiele rein und bleibe bei spannendem Verlauf hängen.

  • Zunächst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :rockon:
    Finde deinen Blog schon sehr gut und das Buch passt da dann ja perfekt :)

    Melde mich hiermit auch zur Verlosung an - werde es aber auch im Nachgang kaufen, falls ich nicht zu den Gewinnern gehöre :bier:

  • Kleine Erinnerung: Heute in zwei Wochen ist Veröffentlichungstermin. Wer beim Gewinnspiel mitmachen will, hat noch fünf Tage Zeit, sich hier im Thread zu melden. Die Teilnahmebedingungen stehen im Eröffnungspost dieses Threads.

  • Hört sich klasse an. Ich will schon lange in diesen Sport einsteigen, aber ich weis nicht wie und wo ich anfangen soll, weil man schlichtweg mit Statistiken und Infos überschüttet wird. Der Titel klingt da schon mal vielversprechend für mich ;)

    Habe ebenfalls Interesse

  • Also da ich Baseball mag, aber Schwierigkeiten habe, richtig einzusteigen, finde ich das Buch klasse Möglichkeit einzusteigen. Daher bekunde ich hiermit auch mal mein Interesse. :)

  • Zunächst - respect. Ein Buch zu schreiben, ist etwas ganz Spezielles. Und dann noch veröffentlicht zu werden, dass ist cool.

    Ich glaube ich darf das sagen, da ich schon den einen oder anderen Artikel in Zeitschriften veröffentlicht habe, aber vor dem Projekt BUCH habe ich höllisch Respekt. Ich hab ein paar Ideen im Schreibtisch für eine Veröffentlichung - aber um das richtig anzugehen, brauch es die entsprechende Zeit. Daher zum Zweiten - respect.

    Ich melde mich auch mal zur Verlosung an. Wenn ich nicht gewinne, kauf ich es und fördere über den Link das Forum.

    Es gibt nur wenige Sportarten, von denen ich keine Ahnung habe und zu denen gehört Baseball. Also wäre ein gut geschriebenes, einfach verständliches Buch ne prima Sache diesen US-amerikanischen Sport mal zu kapieren.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Da ich Deinen Blog sehr gerne lese würde ich mich über den Gewinn eines der Exemplare natürlich sehr freuen und melde hiermit Interesse an.

    Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg mit dem Buch und werde auch mal ein bisschen Werbung in meinem Baseball Affinen Freundeskreis machen.