• Hallo in die Runde,

    wir machen im September/Oktober eine Rundreise durch Texas. So weit steht alles, ich hab nur noch keine Ahnung, in welcher Ecke von Dallas/Ft. Worth ich das Hotel nehmen soll. Dallas Innenstadt? Lieber Ft. Worth? Doch eher außerhalb? Irgendjemand eine Idee?

  • Eigentlich ist es fast egal, da du sowieso ueberall hin mit dem Auto fahren musst.
    Ansonsten wuerde ich mich danach richten, wo du denn hauptsaechlich hin willst. Baseball / Football/ Flag Staff dann in der Gegend von Arlington, Stockyards dann Ft. Worth. Downtown eher weniger. Ausser der Stelle wo JFK ermordet wurde gibt es da wenig zu sehen, und wie die meisten Downtowns ist abends tote Hose.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Kann ich zustimmen, die Innenstadt ist überschaubar und eher unspannend (ein paar gute BBQ-Restaurants gibt es), daher muss es nicht sehr zentral sein. Daher auch Zustimmung die Unterkunft in der Nähe der Events zu wählen.

    Ich versuche immer in der Nähe (Laufweite) der Events möglichst preiswert in Ketten zu übernachten. Für Hockey im AA Center war das damals Best Western Market Center, für NFL im AT&T-Stadium das Howard Johnson by Wyndham Arlington Ballpark. Ist aber sehr individuell.

  • Danke, das hilft mir schon mal weiter.

    Hatte ich so auch schon vermutet, aber schön das Ihr es bestätigt habt.

    Da wir nur so da sind und kein Spiel gucken suche ich morgen mal nach was nettem.

  • Wie schon geschrieben, kann man Dallas in 1h abhandeln.

    Die Innenstadt ist nicht besonders spannend. War jetzt schon 2 mal dort und ein 3. Mal muss bei mir zumindest nicht sein.

  • Fand Dallas auch total langweilig.
    Stockyards in Ft. Worth waren ganz nett - wenn man auf Western-Stile und Country steht. Das "treiben" der Longhorn - eher ein gemächlicher Spaziergang - durch die Straße ist schon die Hauptattraktion.