1. FC Köln 2019|2020

  • Keine Ahnung, hat derr effzeh selbst getwittert. Denke vllt mal aus reiner Vorsichert. Schaub hingegen ist wohl auf Krücken unterwegs fürs erste.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Schaub hingegen ist wohl auf Krücken unterwegs fürs erste.

    ...wäre schlecht für den Konkurrenzkampf im RM. Aber wenigstens hat Schindler ja gestern nicht so schlecht ausgesehen.

    Skhiri ist übrigens heute ins Mannschaftstraining eingestiegen :thup:

  • Ich bin mal gespannt, was es mit churlinov auf sich hat. Dass er weder im profikader gg wehen noch für die 2. Mannschaft gg essen gespielt hat ist schon seltsam.

    Hat wegen eines leichten Magen-Darm-Infekts nicht bei der U21 gespielt.

    Bei Verstraete und Schaub keine schwerere Verletzung laut Geißblog. :)

    Jetzt auch vom FC offiziell bestätigt:

    Zitat von AB

    "Glücklicherweise haben beide keine strukturellen Verletzungen. Wir werden bei beiden von Tag zu schauen, wie es ihnen geht und die Belastung dementsprechend steigern. Ob es bis zum Wochenende reicht, werden wir sehen"

  • Hat wegen eines leichten Magen-Darm-Infekts nicht bei der U21 gespielt.

    Jetzt auch vom FC offiziell bestätigt:

    Ah Danke. Dazu hatte ich bisher nichts finden können. Hoffentlich verlängern wir mit ihm und katterbach bald die Verträge.

    Edith:, gerade gesehen, dass die Info über churlinov ebenfalls im Artikel über Schaub und verstraete steht.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (12. August 2019 um 18:53)

  • Ich denke Schaub wird am nächsten Samstag in Wolfsburg nicht dabei sein. Dazu ist Cordoba gesperrt. Wäre für mich eine große Überraschung, wenn Churlinov dann nicht wenigstens im Spieltagskader wäre. Bin gespannt ob Skhiri dann auch dabei sein wird.

  • Wollen wir mal hoffen, dass er sich dort für einen neuen Verein empfehlen kann und wir nächste Saison dann mehr als etwas Gehalt einsparen.

    Bei Sörensen gehe ich inzwischen davon aus, dass er bis Vertragsende hier bleiben wird. Zu ihm gibt es ja mal überhaupt keine Gerüchte und aufgrund seiner Italien Fixierung wird er eh schwer zu vermitteln sein.

  • Laut Bild gibt es eine Kaufoption.

    Und hier wird sie sogar beziffert und zwar mit 3.5 Millionen.

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/nachst…in-hannover-96/

    Ob das seriös ist, weiß ich allerdings nicht.

    Edit: Beim KSTA stehts auch so.

    https://www.ksta.de/sport/1-fc-koe…nnover-33014568

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bornauw, Skhiri, Risse und Churlinov im Kader für Wolfsburg, Schaub verletzungsbedingt nicht dabei.

    Tippe mal auf:
    Horn
    Easy, Meré, Bornauw, Hector
    Schindler, Höger, Verstraete, Kainz
    Modeste, Drexler

  • Wäre auch meine Aufstellung, wenn Bornauw schon soweit ist. Ansonsten ebenfalls interessant zu sehen, dass es Schmitz nicht mal in den Kader geschafft hat, dem hat Bader inzwischen also auch den Rang abgelaufen.

  • Ansonsten ebenfalls interessant zu sehen, dass es Schmitz nicht mal in den Kader geschafft hat, dem hat Bader inzwischen also auch den Rang abgelaufen.

    Das hat sich ja in der Vorbereitung schon angedeutet.
    Meiner Meinung nach sind beide in der Buli unbrauchbar, Schmitz war aber zumindest manchmal wenigstens defensiv einigermaßen solide, während Bader eigentlich immer so zappelig wirkt, dass ich Schnappatmung bekomme, sobald der in Ballnähe auftaucht :D

  • Bornauw, Skhiri, Risse und Churlinov im Kader für Wolfsburg, Schaub verletzungsbedingt nicht dabei.

    Tippe mal auf:
    Horn
    Easy, Meré, Bornauw, Hector
    Schindler, Höger, Verstraete, Kainz
    Modeste, Drexler

    Du siehst Drexler in der Aufstellung aber nicht als Stürmer, oder? Doch eher als hängende Spitze und Ballverteiler für Modeste?

  • Das hat sich ja in der Vorbereitung schon angedeutet.Meiner Meinung nach sind beide in der Buli unbrauchbar, Schmitz war aber zumindest manchmal wenigstens defensiv einigermaßen solide, während Bader eigentlich immer so zappelig wirkt, dass ich Schnappatmung bekomme, sobald der in Ballnähe auftaucht :D

    Finde ich positiv. Vielleicht hat Bader ja doch noch einen größeren Entwicklungssprung gemacht. Der Kerl ist ja auch noch ziemlich jung. Ansonsten würde ich sogar ernsthaft überlegen Skhiri statt Höger zu bringen. Laut Trainingsberichten, hat er sich ja bisher auch ganz gut eingefügt.

  • Wie es aussieht hat man laut Express mit den YB Bern einen Abnehmer für Sörensen gefunden. Dann wollen wir mal hoffen, dass der Transfer klappt.

  • Was ist das eigentlich für eine dämliche Vereinbarung??? Wir können Horn für 2,5 Mio kaufen, aber nur wenn wir nicht aufsteigen!

    Haben mit dem Aufstieg eh nix zu tun, aber wer denkt sich denn so ein Schwachsinn aus?

  • Was ist das eigentlich für eine dämliche Vereinbarung??? Wir können Horn für 2,5 Mio kaufen, aber nur wenn wir nicht aufsteigen!

    Haben mit dem Aufstieg eh nix zu tun, aber wer denkt sich denn so ein Schwachsinn aus?

    Laut Bild der gute Herr Kind.

  • Im Falle eines Aufstiegs wären 3 Millionen fällig, falls man die Option zieht.
    Wenn wir nicht aufsteigen 2,5 Millionen.

    Ich würde ihn auch gerne vom Hof (Kind-Jong-Un) jagen aber gerade kann ich nicht erkennen, warum das jetzt so bescheiden sein soll.

    #HereWeGo!