• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :jeck: Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was für ein „Spiel“ das ist, aber...ich will es haben :mrgreen:

    Kojima kann man da wohl blind vertrauen. Werde auch wie bei MGS5 versuchen die CE vom Spiel zu bekommen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Gameplay von der TGS:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. September 2019 um 09:18)

  • Gameplay und Trailer von der Gamescom:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie so einem Mist kommt auch nur Kojima durch. Es ist zwar noch früh aber was man bis jetzt vom Gameplay kennt sieht so stinkenlangweilig aus. Keine Ahnung wie das ein Spiel tragen soll. Da können noch so viele bekannte Gesichter und abgefahrene Ideen drin sein. Bin echt gespannt wie sich es kommerziell schlägt. In der Branche geht es ja echt schnell das sowas abgestraft wird.
    Spannend ob die Fanboys ausreichen um dem entgegen zu wirken.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wie so einem Mist kommt auch nur Kojima durch. Es ist zwar noch früh aber was man bis jetzt vom Gameplay kennt sieht so stinkenlangweilig aus. Keine Ahnung wie das ein Spiel tragen soll. Da können noch so viele bekannte Gesichter und abgefahrene Ideen drin sein. Bin echt gespannt wie sich es kommerziell schlägt. In der Branche geht es ja echt schnell das sowas abgestraft wird.
    Spannend ob die Fanboys ausreichen um dem entgegen zu wirken.

    Sowas kann man auch mal Kunst nennen, wie zB Hellblade Sensuas Sacrifice.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Du jedem das seine, wenn man Spaß damit hat verurteile ich es nicht. Kunst ist das für mich aber noch lange nicht.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wie so einem Mist kommt auch nur Kojima durch. Es ist zwar noch früh aber was man bis jetzt vom Gameplay kennt sieht so stinkenlangweilig aus. Keine Ahnung wie das ein Spiel tragen soll. Da können noch so viele bekannte Gesichter und abgefahrene Ideen drin sein. Bin echt gespannt wie sich es kommerziell schlägt. In der Branche geht es ja echt schnell das sowas abgestraft wird.
    Spannend ob die Fanboys ausreichen um dem entgegen zu wirken.

    Ich habe bis jetzt eigentlich alle Kojima Spiele gespielt und war bis jetzt immer ein Fanboy, bis auf Metal Gear Solid 5.
    Ich liebe Metal Gear Solid PS1 und auch Snachter.
    Aber bei Death Stranding, bin ich ich mir unsicher. Irgendwie reizt mich das Spiel von der Story her aber ob das Gameplay das gesamte Spiel tragen kann, weiß ich nicht.
    Ich warte einfach klassisch Tests ab und entscheide dann.

    Trotzdem bin ich froh, dass es einen Kojima gibt, der machen darf/kann was er will. Da die Industrie, ähnlich wie die Film Industrie, ein wenig festgefahren ist und kaum neue innovative Ideen produziert und umgesetzt werden aus Angst vor Verlust.

    Aber gerade ich brauche mal wieder was neues und mich langweilt der Einheitsbrei vieler Games heutzutage. Nicht alle, aber die meisten kommerziellen Titel.

    Der Schuss kann vielleicht mit Death Stranding auch nach hinten los gehen, wenn man Kojima zu viel Macht gibt. :D Wir werden sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (16. September 2019 um 11:43)

  • Keine Ahnung wer das ist

    Dann ist doch sein Ersteindruck (und mehr ist es ja nicht) erst einmal nicht sooo interessant, oder? :madness


    Bei dem Spiel bin ich vor allem gespannt, was in ein paar Monaten geschrieben wird, wenn der erste Hype erst einmal abgeklungen ist. Atmosphärisch und von der Spielwelt bin ich sehr angetan, aber für mich muss ein Spiel auch rechtfertigen können, warum diese Geschichte in diesem Medium erzählt werden musste. Und interessantes Gameplay habe ich bisher nicht gesehen. Und dann wäre ein Film oder eine Serie vielleicht das bessere Medium gewesen.

  • Dann ist doch sein Ersteindruck (und mehr ist es ja nicht) erst einmal nicht sooo interessant, oder? :madness

    Stimmt natürlich. Aber es passt in eine ganze Reihe weiterer Kommentare von Leuten, die das anscheinend ähnlich sehen.
    Einer meine Lieblings-Reviewer (SkillUp von Laymen Gaming) hat bspw. sowas geschrieben wie "kann es nicht endlich Freitag sein, damit ich über DeathStranding reden kann?"
    Klar kann das auch heißen, dass er endlich seinen Ärger loswerden möchte, es klingt aber (i.V.m. anderen Kommentaren von ihm) eher wie das genaue Gegenteil ;)

    Bei dem Spiel bin ich vor allem gespannt, was in ein paar Monaten geschrieben wird, wenn der erste Hype erst einmal abgeklungen ist. Atmosphärisch und von der Spielwelt bin ich sehr angetan, aber für mich muss ein Spiel auch rechtfertigen können, warum diese Geschichte in diesem Medium erzählt werden musste. Und interessantes Gameplay habe ich bisher nicht gesehen. Und dann wäre ein Film oder eine Serie vielleicht das bessere Medium gewesen.

    Bei dem Punkt bin ich auch skeptisch, denn einen Walking Simulator braucht nun wirklich niemand :D
    Daher bin ich ja auch so gespannt auf den Fall des Embargos am 01.11. ;)

  • Lauch Trailer...

    Optik: episch
    Musik: episch
    Inszenierung: episch
    Gameplay: immer noch keine Ahnung :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (30. Oktober 2019 um 16:51)

  • Ich habe immer noch keinen Plan worum es da eigentlich geht. :jeck:

    Inhaltlich mittlerweile zumindest ungefähr, aber spielerisch gehts mir wie dir.Morgen wird da wohl einiges klarer - wenn mans wissen will ;)

    Ich vermute man läuft durch die Welt bzw. das nachgestellte Amerika und aktiviert ein Terminal nach dem anderen um die Welt wieder zu verbinden bzw. einigen. Thats it.

  • Ich vermute man läuft durch die Welt bzw. das nachgestellte Amerika und aktiviert ein Terminal nach dem anderen um die Welt wieder zu verbinden bzw. einigen. Thats it.

    Naja, blöd gesagt macht man bei vielen Spielen ja nix anderes. Bei God of War laufe ich ja auch nur von der Holzhütte über mehrere Umwege nach *****.

    Die Frage ist halt, wie das verpackt ist und was auf dem Weg passiert ;)

  • Naja, blöd gesagt macht man bei vielen Spielen ja nix anderes. Bei God of War laufe ich ja auch nur von der Holzhütte über mehrere Umwege nach *****.
    Die Frage ist halt, wie das verpackt ist und was auf dem Weg passiert ;)

    Solange Kojima das ganze nicht so öde wie bei MGS5 umgesetzt hat, bin ich zufrieden. Bislang hat er meiner Meinung nach nämlich noch nicht gezeigt, dass er mit dem Konzept open world umgehen kann.

  • Naja, blöd gesagt macht man bei vielen Spielen ja nix anderes. Bei God of War laufe ich ja auch nur von der Holzhütte über mehrere Umwege nach *****.
    Die Frage ist halt, wie das verpackt ist und was auf dem Weg passiert ;)

    :P War nur grob überschlagen. Wird schon zwischendrin einiges auch neben der Story geben.

  • morgen ab kurz nach 8 Uhr wird bei rbtv auf yt nen Review Talk dazu online gehen, weil das Embargo dann fällt.
    Das schau ich mir an und entscheide ob das Spiel was wird und es zum Ende das Jahres für die Feiertage auf den Zockstapel kommt.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Skill Up-Review:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.