NFL-Talk Teamdraft Ligen 2019

  • 1.8 hört sich nicht schlecht an. 20 Uhr Draftbeginn?

    Teamdraft hat ja keine fixen Zeiten..

    es wird ja nicht an einem Abend gedraftet sondern forlaufend über Posts

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Achtung, Warnung an alle, die vielleicht mal zukünftig hier Commish machen wollen, die Autorität ist gleich null - ich hatte eigentlich schon geschrieben, was mir zeitlich vorschwebt, und hier werden fleißig alternative Termine verabredet. 8o
    Aber mein Herz hängt da nicht so dran, wenn es der Mehrheit passt, dann fangen wir gerne Anfang August an. ;)

  • @DU-TH Sorry, aber Deinen Vorschlag bzw. Deine Ansetzung hatte ich überlesen. Es ging mir auch nicht darum etwaige Autoritäten zu untergraben.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich fliege am 26.7. fuer gut eine Woche zurueck nach Deutschland und weiss nicht wie oft ich da an den NFL Talk denke. Der Terminplan ist einfach viel zu voll, wenn du Familie und alle Freunde wiedersehen willst. Deshalb wuerde ich den 1st ovr schon gerne vorher einloggen um den Laden nicht ganz aufzuhalten. Und NEIN, es sind nicht die Packers :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich fliege am 26.7. fuer gut eine Woche zurueck nach Deutschland und weiss nicht wie oft ich da an den NFL Talk denke. Der Terminplan ist einfach viel zu voll, wenn du Familie und alle Freunde wiedersehen willst. Deshalb wuerde ich den 1st ovr schon gerne vorher einloggen um den Laden nicht ganz aufzuhalten. Und NEIN, es sind nicht die Packers :jeck:

    War abzusehen, dass die Bears an 1 weggehen..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hätte die Bears nicht unbedingt erwartet aber bold Move von @GilbertBrown an 1 gleich den Loser zu picken :bier:

    du meinst die Packers L? :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nein, dass ist/macht schon DU-TH. Ist nur so eine Gewohnheit, weil ich ja ohnehin sehr häufig hier auf dem Board, als Götterbote speziell im/für den FF- und Tippspielbereich mir hier sowieso alle Threads ständig ansehe und ja auch diverse andere FF-Spiele hier (mit-) "commishe" :tongue2:

    Im Prinzip ist mir der Drafttermin ziemlich egal. Aber wie weiter vorn schon gesagt, die Grundidee vor vielen Jahren war eben einfach mal, dass Spiel sozusagen als Unterhaltung für die ja relativ spannungsarme Off-Season (also genau jetzt) einzustreuen :madness Dafür hatten wir ja auch mal diverse Spaß-Drafts (Comic-Figuren, Filmstars usw.), aber die sind/waren inzwischen alle ziemlich ausgereizt. Blieb also nur die Team-Draft

    Kurz vor der Saison oder sagen wir mal ab Mitte/Ende August gibt es ja dann genug anderes in der NFL und auch hier, also die diversen FF-Spiele/Drafts, die Pre-Season usw.

  • na dan... raus mit dem First overall, ich bin Bereit :D:D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Draften Liga 1 und Liga 2 im selben Thread? :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Draften Liga 1 und Liga 2 im selben Thread? :paelzer:

    nein, stand hier schon wo

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • nein, stand hier schon wo

    wie früher in der Schule... mal wieder nichts mitbekommen :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • also, aufgrund der vielen Fragen:
    1) Start am 1.8. in beiden Ligen. System: Wer gepickt hat, markiert in seinem Post außerdem den nächsten, der an der Reihe ist -> d.h. keine festen Zeitblöcke
    2) Ich werde noch einen Draft- und Leaderboard-Thread erstellen, jeweils für die Ligen. Hier kann dann weiter diskutiert werden.

  • Nur das es keiner verpennt, übermorgen geht's dann los ;)

    8o:bounce:

    Gerüchten zufolge steht der nr 1 pick in der b liga bereits fest

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sollte es da nicht eigene Threads pro Liga geben usw?

    mr @DU-TH wird da schon noch werken :thumbsup::bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Womöglich das erste Jahr, in dem die Browns mit einem "W" gepickt werden. :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Womöglich das erste Jahr, in dem die Browns mit einem "W" gepickt werden. :paelzer:

    NFL = Not for Long (aber die Losses der Browns waren schon eine Konstante hier) :)

    mr @DU-TH wird da schon noch werken :thumbsup::bier:

    erledigt. ;)
    Es gibt jetzt für jede Liga ein Thread, in dem die Draftergebnisse, später die Leaderboards gepostet werden und auch gerne die Diskussionen stattfinden. Hier in diesem Thread dann Dinge, die ligenübergeifend interessant sind.

    Viel Spaß allen - morgen geht es los!

  • Und damit es leichter wird/ist, habe ich beide Themen hier im Unterforum für die Draft auch erstmal oben angeheftet ;)

    Dürfte sehr interessant werden, inwieweit dann die Drafts übereinstimmen und welche Liga wie schnell sein wird.

  • wann bin ich otc?

    Weil du schreibst, dass wir die Teams durchstreichen sollen. Können das nicht nur admins?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So isses. Aber das machen wir wir (DU-TH+ich) dann immer möglichst bzw. relativ zeitnah. Los geht es heute Nacht/morgen früh um 00.00 Uhr

  • Weil du schreibst, dass wir die Teams durchstreichen sollen. Können das nicht nur admins?

    So isses. Aber das machen wir wir (DU-TH+ich) dann immer möglichst bzw. relativ zeitnah

    ah, ich dachte das könnte jeder, weil ich in der Vergangenheit Chargers Hilfe immer mal wieder bemerkt habe. :)

  • Jo. Nur der ursprüngliche Thread-/Posting-Autor und die Admins dürfen das ;) Wo kämen wir denn sonst hin :eek: Aber zu zweit wird das recht locker, auch wenns jetzt zwei Ligen sind. So richtig super-dynamisch lief das bisher ja auch nie ab :bier: