NFL-Talk Teamdraft Ligen 2019

  • Auf ein Neues in 2019 mit unserer Teamdraft Liga, ich mache wieder Commish, falls gewünscht.

    Das Prinzip bleibt gleich (s.u.), die Mitstreiter aus 2018 sagen bitte Bescheid, ob sie weiter mitmachen oder nicht. Teilnehmer des vergangenen Jahres erhalten ein Vorrecht auf dieTeilnahme in 2019.
    Interessenten bitte auch hier melden, falls es freie Plätze gibt.

    Ich suche sieben Mitspieler für einen Teamdraft. Prinzip ist ganz leicht: Jeder draftet vier Teams, am Saisonende werden die Totals addiert, wer die höchste Zahl hat, gewinnt. Um ein bisschen Taktik rein zu bringen, muss beim Draft ein Team bestimmt werden, bei dem die Losses zählen.
    Beispiel: Team A draftet die Wins von New England, Philadelphia, Dallas und die Losses von Cleveland.

    Ergänzung Auf-Abstiegsregeln:
    2 Auf-/Absteiger, Tiebreakerregeln:
    1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams
    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.
    3) Draft Position (tiefer > höher)


    Teilnehmer 2019:

    Liga A:
    Charger
    sportlichkiel
    kiwi

    DU-TH
    garrison20
    pinni
    Papa Koernaldo
    GilbertBrown


    Liga B:
    Banane
    Dante
    isten
    JetsforLife
    pmraku
    PatsFanatic
    Star du Nord
    Exit70

    Interessenten:

    Roll-Ergebnisse:

    Liga A:

    Gilbert 2.383
    Charger 1.910
    Garrison20 1.874
    DU-TH 1.759
    sportlichkiel 1.665
    kiwi 1.235
    Pinni 1.235
    Papa K. 920


    Liga B:

    pmraku 1.483
    Dante 1.438
    Banane 1.342
    Patsfanatic 1.275
    JetsforLife 1.154
    Star du Nord 1.038
    isten 1.019
    Exi70 647


    Draftreihenfolge:

    Liga A:
    Gilbert
    Charger
    Garrison20
    DU-TH
    sportlichkiel
    kiwi
    Pinni
    Papa K.


    Liga B:
    pmraku
    Dante
    Banane
    Patsfanatic
    JetsforLife
    Star du Nord
    isten
    Exi70

    grün = erneut dabei; rot = Abmeldung
    _______________________________________

    Hall of Fame:
    (ab 2019 mit 2 Ligen [http://1.Liga/2.Liga], in Klammern die Punkte des Siegers)


    2019: kiwi (48) / Patsfanatic (41)
    2018: Charger (45)
    2017: Papa Koernaldo (42)
    2016: Papa Koernaldo (43)
    2015: Longhorn (47)
    2014: Dante (43)
    2013: Charger (39)
    2012: Johnny (45)

    9 Mal editiert, zuletzt von DU-TH (9. Januar 2020 um 14:48)

  • Sehr gerne mit dabei :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wat is denn nun mit Sportlichkiel und Gilbert. Beide sind ja durchaus hier aktiv auf dem Board und müssten die Nummer hier doch kennen :paelzer:

  • Habe hinter Banane auch Interesse.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • So oft ich im Forum bin hat man ja so seine eingeschlagenen lesepfade :D und irgendwie sind mir dieses Jahr die Fantasy Ligen komplett entfallen und ohne direkten wink hätte ich das alles verpasst und wäre jetzt ordentlich genervt, deswegen Dank euch @DU-TH & @Just|Me :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (13. Juni 2019 um 18:50)

  • Noch 4 umd man könnte glatt eine zweite Liga aufmachen.. :tongue2:e

    hier gibt es ja unter der Saison nichts zu Tun.. würde mich also für eine allfällige 2. Liga bewerben :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ok, ok, gerade gesehen, ist schon vier Jahre her, dass es hier mangels Interesse/Orga nicht lief. Um so besser, dass sich das Spiel doch wieder so etabliert hat hier :)

  • Also: 3 Mitspieler noch für Liga 2 :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Okidoki

    @DU-TH das gilt als Anmeldung

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn ich richtig zähl, wäre Liga 2 nun auch komplett, oder?

    1: Banane
    2: isten
    3: JetsforLife
    4: Dante
    5: pmraku
    6: Patsfanatic
    7: Star du Nord
    8: Exit70

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn