NFL-Talk Teamdraft Ligen 2019

  • Das sieht doch gut aus. Mein Vorschlag wäre, sofern alle damit einverstanden sind/wären und damit noch etwas mehr Schwung in die gesamte Sache kommt, dass wir mit einem oder zwei Auf- und Absteigern spielen könnten.

    Was meint der Rest hier dazu ?

  • Das würde tatsächlich noch ein bisschen Würze rein bringen. Ich wäre natürlich dafür. :thup:

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • wie wird eine gleiche Punkteanzahl aufgelöst?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mmh vielleicht die Draftpos, derjenige der später pickte ist besser

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • wie wird eine gleiche Punkteanzahl aufgelöst?

    Vorschlag für eine Tiebreakerregel:
    1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams
    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.
    3) Draft Position (tiefer > höher)

  • Vorschlag für eine Tiebreakerregel:1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams
    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.
    3) Draft Position (tiefer > höher)

    Das sollten wir erstmal so machen mit zwei Absteigern. Wobei es aber auch eine Frage ist, ob wir wirklich dauerhaft zwei Ligen hinbekommen werden. Vielleicht erledigt sich das irgendwann wieder von selber. Ich hoffe zwar nicht, aber wie weiter oben schonmal gesagt, 2015 gabs mangels Zuspruch/Orga diese Liga ein Jahr lang gar nicht.

  • ok, dann starten wir erstmals mit 2 Ligen! :thumbup:

    2 Auf-/Absteiger, Tiebreakerregeln:
    1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams
    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.
    3) Draft Position (tiefer > höher)

    Wir werden keinen gemeinsamen Drafttermin ala FF haben, sondern wir starten zeitnah vor Saisonbeginn (ca. Ende August), wer gepickt hat nimmt den nächsten in der Reihe im Post mit dem @ mit auf. Damit sind wir letztes Jahr sehr schnell durchgekommen, selbst wenn jemand zu der Zeit im Urlaub ist und etwas länger braucht (Draftboard kann natürlich in so einem Fall immer auch an mich geschickt werden).


    Erster Schritt für alle - die Draftreihenfolge erwürfeln und hier das Ergebnis gleich posten

    Link:
    cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

    Mit folgenden Einstellungen:

    Character Name: Dein User-Name
    Roll: 3 D 1000 (keine Häkchen in den folgenden Auswahlboxen setzen)
    Repeat: 1
    What is this roll for: NFL-Talk Teamdraft 2019
    Your E-mail: Deine eMail-Adresse
    DM's E-mail: NE_Patriots@gmx.de

    (je höher der Score desto besser)

  • On June 17, 2019 DU-TH rolled 3D1000 DU-TH chose to roll using these parameters once.


    The result of roll 1 is: [816, 540, 403] -->1759<--


    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2019

  • @DU-TH jetzt müssten wir ja die Rolls auf die Ligen aufteilen? oder machst du das dann?

    Der Draft müsste dann ja auch für jede Liga extra laufen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Tut sie doch auch :paelzer: Erste Liga draftet separat von der 2.Liga. Aber beim Würfeln können doch alle im selben Lauf mitmachen. Man kann/muss man eben lediglich danach die beiden Ligen-/Teilnehmer von einander bei den Ergebnissen trennen :madness

  • On June 17, 2019 pmraku rolled 3D1000 pmraku chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [885, 91, 507] 1483
    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2019

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • On June 17, 2019 Exi70 rolled 3D1000 Exi70 chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [150, 271, 226] 647

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2019

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • On June 17, 2019 Pinni rolled 3D1000 Pinni chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [627, 363, 245] 1235

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2019

  • On June 17, 2019 isten rolled 3D1000 isten chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [458, 250, 311] 1019

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2019

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • On June 17, 2019 Star du Nord rolled 3D1000 Star du Nord chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [721, 138, 179] 1038

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2019

  • On June 17, 2019 Patsfanatic rolled 3D1000 Patsfanatic chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [147, 461, 668] 1276

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft

  • On June 17, 2019 kiwi90 rolled 3D1000 kiwi90 chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [180, 62, 993] 1235

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2019

  • Ich sehe gerade Pinni und ich haben das gleiche Ergebnis :D

    ihr wollt es mir möglichst schwer machen :) Tiebreaker ist das höchste Einzelergebnis innerhalb der 3 Würfe.

    @DU-TH jetzt müssten wir ja die Rolls auf die Ligen aufteilen? oder machst du das dann?

    Der Draft müsste dann ja auch für jede Liga extra laufen..

    wir machen natürlich getrennte Drafts (dazu werde ich noch Threads starten), ich würde aber ein Leaderboard/Diskussionsthread belassen, damit man auch die Ergebnisse der anderen Liga mitbekommt.

  • On June 17, 2019 Papa Koernaldo rolled 3D1000 Papa Koernaldo chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [43, 612, 265] 920

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2019

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • On June 17, 2019 Banane rolled 3D1000 Banane chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [486, 708, 148] 1342

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2019

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Na, dass sieht doch gut aus.


    On June 17, 2019 Charger rolled 3D1000 Charger chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [535, 722, 653] 1910

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2019

  • On June 18, 2019 GilbertBrown rolled 3D1000 GilbertBrown chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [992, 861, 530] 2383

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2019

    Fuck Damn'it. Ich habe letztes Jahr schon den 1st Ovr komplett versaut und mit meinem Track Record waere mir ein spaeterer Draftspot wesentlich lieber gewesen. Alle bitte hoch wuerfeln.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Noch ein Zusatz. Ich weiss nicht wie fest die Tie Breaker schon in Stein gemeisselt sind, aber da Ties bisher weder in der W noch in der L Column aufgetaucht sind, haette ich die als sinnvollsten zweiten Tie Breaker nach dem Overall Score gesehen. So als Vorschlag ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • On June 18, 2019 Dante LeRoi rolled 3D1000 Dante LeRoi chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [316, 526, 596] 1438

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2019

  • Habe die bisherigen Würfelergebnisse mal vorne eingebaut. Aus der 1.Liga fehlen noch die Würfe von sportlichkiel + garrison, aus der zweiten noch der von Jetsforlife :xywave:

    Aber wir haben auch die (sehr seltene) Geschichte, das in beiden Ligen zwei Leute den gleichen Würfel-Score haben. Da wäre mein Vorschlag, dass wenn alle einmal gewürfelt haben, die beiden jeweils betroffenen, kiwi+pinni in der 1.Liga sowie Dante+pmraku in de 2.Liga einfach nochmal würfeln.

    Wobei dieser Wurf dann nur darüber entscheiden wird, wer von beiden jeweils vor dem anderen stehen wird. Es wird also nicht zu eine kompletten Neueinteilung der Reihenfolge kommen. Oder anders gesagt die vier würfeln dann um die jeweiligen "Tie-Breaker" untereinander Dante+pmraku also akt. um Pos. 1+2, pinni+kiwi um 5+6..

    Ich weiss nur spontan nicht, wie das geht :paelzer: