NFL-Talk Teamdraft Ligen 2019

  • A-Liga hängt ja doch etwas hinterher :eek:

    Gilbert hadert mit sich, ob er wirklich nicht die Packers picken soll. :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der tippt ja auch, dass der Effzeh Meister wird :mrgreen:

    In welcher Sportart? :eek:

    Wenn ich mir überlege, wie emotional ich schon während/nach dem Mainz-Spiel vor 2 Jahren reagiert habe, würde ich sowas gar nicht verkraften :grinseen:

  • Ich glaube eher Dante wollte wohl ursprünglich die die Losses der Steelers an No.2 haben und schämt sich nun den Schreibfehler zuzugeben bzw. jetzt ist es sowieso gebucht :madness:rockon::mrgreen:

  • Die B-Liga ist wahrscheinlich mit der Draft schon fertig, bevor Gil.. äh wir überhaupt angefangen haben :jeck:

    Wollte Gilbert nicht seinen Pick schon vorher bekannt geben, weil er Anfang August nicht zu Hause ist und nicht wusste ob er an den Talk denkt ?

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • @Banane Jetzt fallen die Bears bis nach dir durch. Hätte ich nicht gedacht. An 14 ganz sicher ein Steal. Wäre wohl mein 2. Pick geworden wenn nicht schon die Steelers an 2 gegangen wären und somit vermutlich die Chargers vom Board gewesen wären an 9. GW an dich :thup: .

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • @Banane Jetzt fallen die Bears bis nach dir durch. Hätte ich nicht gedacht. An 14 ganz sicher ein Steal. Wäre wohl mein 2. Pick geworden wenn nicht schon die Steelers an 2 gegangen wären und somit vermutlich die Chargers vom Board gewesen wären an 9. GW an dich :thup: .

    Ich hätte auch nicht erwartet, dass die so tief fallen - um so schöner :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wollte Gilbert nicht seinen Pick schon vorher bekannt geben, weil er Anfang August nicht zu Hause ist und nicht wusste ob er an den Talk denkt ?

    Wäre zumindest eine Erklärung, aber ich habe da leider nix bekommen und so langsam stört es schon, weil die beiden Team-Drafts ja eigentlich halbwegs parallel stattfinden sollen :paelzer: Noch ist zwar genug Zeit bis zur Saison, so langsam könnte da mal was kommen

  • oder er überlegt und wartet bis die Packers in der b liga weggehen :D:D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die sind doch schon weg..? :P

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • stimmt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hätte nicht erwartet, dass die Jaguars so tief fallen :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • mir gefällt wie diszipliniert es im draft der b liga zugeht
    Zügig, jeder markiert brav

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • mir gefällt wie diszipliniert es im draft der b liga zugeht
    Zügig, jeder markiert brav

    Die sind alle noch jung und motiviert.. :tongue2:
    Ich finde es Jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm wenn es etwas länger dauert. Der Draft ist hier halt die Hauptsache, wenn der nach 2 Tagen durch ist, dann geht die Offseason Langeweileso schnell wieder los.

  • Die Motivation in der A-Liga steigt stetig... :bier:
    Ebenso, wie die Motive... :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich fliege am 26.7. fuer gut eine Woche zurueck nach Deutschland und weiss nicht wie oft ich da an den NFL Talk denke. Der Terminplan ist einfach viel zu voll, wenn du Familie und alle Freunde wiedersehen willst. Deshalb wuerde ich den 1st ovr schon gerne vorher einloggen um den Laden nicht ganz aufzuhalten. Und NEIN, es sind nicht die Packers :jeck:

    gut eine Woche ist quasi schon fast um..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Pickt doch für ihn die Packers! :tongue2:
    Er nimmt sie doch sowieso :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dann wäre das Problem nur aufgeschoben bis Draftrunde 2. Ich bin dafür das wir Geduld beweisen und auf Gilbert warten.
    Just my 2 cents.

  • @Banane ... würde mich wundern, wenn Du nicht gewinnst. :bier:

    Danke für Blumen :Bier:

    Ich bin in der Tat sehr zufrieden - da ist einiges sehr gut gelaufen.
    Die Chiefs hätte ich an zwei erwartet. Das die 15-1 Bears dann noch an 14 frei waren, war auch überraschend. Und dann kam mir meine Position sehr zu gute. Ich konnte in Runde 3 noch mal ein Win picken, da zu dem Zeitpunkt bereits bis auf Exi alle ihr Loss hatten. Demnach war klar, dass ich ein Team aus Lions, Raiders, Titans oder Jets picken kann.

    Lief also echt glücklich und gut.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die ganze Geschichte mit Gilber ist schon sehr bizarr. In diversen andern Ligen hätte man ihn eigentlich schon kicken müssen. Wir vereinbaren ja nicht einfach einen Draft-Termin, wo dann einer tagelang nicht mehr erscheint. Und hier gibt es ja auch keine Auto-Engine o.ä.. Auch eine Ersatzmann wäre bizarr, da wir ja alle "Ersatzleute" in die zweite Liga gepackt hatten. Wenn wir jetzt also noch einen ganz neuen in die A-Liga reinholen, wäre das irgendwie auch nicht ok.

    Auf der anderen Seite haben wir natürlich immer noch genug Zeit und wie wir sehen ist diese Teamdraft i.d.R. innerhalb von 3-4 Tage n auch durch. Trotzdem sehr nervig.