NFL-Talk Teamdraft Ligen 2019

  • Tut mir sehr leid, Jungs,

    ist eben genau das eingetreten was ich schon befuerchtet und auch geaeussert hatte. Urlaub bei der Familie und bei all den Unternehmungen keine Sekunde mehr an den NFL Talk gedacht :stone:hang Die 2 Minuten fuer den Pick haette ich natuerlich gefunden, wenn ich es auf dem Schirm gehabt haette, dem war aber leider nicht so. Nun ist die B-Liga leider schon durch, weil ich alles verzoegert habe.

    Von meinen vielen FB Kontakten spielt leider hier keener mit, darueber haette man mich mit sicherheit anstupsen koennen, da ich da Benachrichtigungen become, die ich ueber einen "Tag" hier nicht kriege.

    Nochmals sorry, kann es leider nicht mehr rueckgaengig machen, hoffe wir haben trotzdem Spass.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Tut mir sehr leid, Jungs,

    ist eben genau das eingetreten was ich schon befuerchtet und auch geaeussert hatte. Urlaub bei der Familie und bei all den Unternehmungen keine Sekunde mehr an den NFL Talk gedacht :stone:hang Die 2 Minuten fuer den Pick haette ich natuerlich gefunden, wenn ich es auf dem Schirm gehabt haette, dem war aber leider nicht so. Nun ist die B-Liga leider schon durch, weil ich alles verzoegert habe.

    Von meinen vielen FB Kontakten spielt leider hier keener mit, darueber haette man mich mit sicherheit anstupsen koennen, da ich da Benachrichtigungen become, die ich ueber einen "Tag" hier nicht kriege.

    Nochmals sorry, kann es leider nicht mehr rueckgaengig machen, hoffe wir haben trotzdem Spass.

    alles gut, falls wir uns mal treffen ist eine Runde fällig :bier:

  • @Charger du hast @garrison20 falsch markiert :xywave:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was meinst Du mit falsch markiert ?

    mit einem @ davor. Dann kannst du ihn auswählen und er bekommt eine Nachricht.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • In eurem A Draft sind die 49ers schon durchgestrichen, sie wurden aber noch nicht genommen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ziemlich unterschiedlich beide Drafts - schon interessant :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ziemlich unterschiedlich beide Drafts - schon interessant :)

    Ja das habe ich mir auch gedacht. Der frühe Steelers Pick bei uns, dazu viele Loss in der second Round ergeben echt ein komplett anderes Bild zur A Liga. Die Cowboys z.B habe ich an 24 bekommen, in der A Liga sind die an 12 gegangen.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Ich habe original das bekommen was ich vor dem Draft wollte :!: Genau so will ich ins Jahr gehen.
    Jetzt wird sich zeigen was mein Näschen bzw Bauchgefühl wert ist :D

  • Jetzt hat es auch die A-Liga geschafft und der Draft ist Geschichte.
    Interessant, dass es doch ziemlich unterschiedliche Ergebnisse gibt.

    Vielleicht haben noch ein paar Leute Lust ein paar Worte hier zu schreiben zu Strategie, Zufriedenheit etc.

    Insgesamt bin ich zufrieden, habe allerdings in Runde 3 die Strategie der Truppe anders eingeschätzt. Doch der Reihe nach: In der ersten Runde waren Saints oder Chiefs meine Wunschpicks, nachdem GilbertBrown den ersten Pick nicht für die Packers nahm musste ich kurz zittern, aber dann waren die Chiefs da. In Runde 2 wollte ich die letzte unberührte Division nutzen, aber zwischen Bears, Vikings und Packers war es nicht einfach. Ich bin dann mit dem besten Einzelspieler gegangen und habe die Packers gepickt.
    In Runde 3 hatte ich noch 3 Winoptionen (Jags, Panthers, 49ers) von meiner Liste, und dachte daher, dass einer der 3 für Runde 4 durchrutscht, wenn die Mitspieler jetzt anfangen den Loss Pick zu nehmen, von daher habe ich auch Losses (Buccs) genommen. Lief aber anders und daher war ich froh, in Runde 4 mit den Jets noch einen ungeliebten Sleeperpick auf dem board gehabt zu haben.

  • Entscheidend war bzw. ist in diesem Spiel ja ob/wer die Handvoll Turnaround-Teams (positiv und negativ) richtig oder durch reinen Zufall erwischt. Das passiert selten mit den Teams in der 1.Runde. Da geht es vielleicht/nur um 1-2 Siege Unterschied. Bin selber mal gespannt, wer diese Teams sein werden.

    Ganz vorne zu tippen ist jedenfalls nicht so schön. Am Ende sind es bei mir vier Teams aus nur zwei Divs (AFC-East+NFC-North) geworden und letztendlich mit den Pats, Bears, Vikings und Bills (L) eine gefühlt sehr konservative Draft. Irgendwie kein so gutes Gefühl dabei, aber mal sehen :paelzer:

  • Ich muss sagen, der First overall ist schon ein Nachteil.. eben weil der Unterschied ganz vorne sehr gering ist, dafür kiregt man den letzten Pick aufs Auge gedrückt ohne Wahlmöglichkeiten

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kurze Analyse beider Drafts:

    - Insgesamt z.T.enorme Unterschiede. Nur ein Team (Giants Losses) wurde an derselben Stelle gepickt.
    - Größter Abstand/Unterschied bei den Picks zwischen A und B (egal ob nach oben oder unten) wie erwartet die Steelers. Mit 14 plätzen Abstand No.1
    - Aber auch bei fünf anderen Teams sind die Abstände bei den Picks gleich/über 10 Picks
    - Immerhin sieben der Loss-Teams sind identisch. Nur hat die A-Liga die Raiders und die B-Liga die Lions als "Einzel-Loser"

    Hier mal die Gegenüberstellung. Der Pick-Abstand ist dabei aus Sicht der B-Liga bzw. des gepickten Teams der B-Liga zu zu lesen:


    Runde A-Liga B-Liga Pick-Abstand
    1 Saints (W) Patriots (W) 1
    1 Patriots (W) Steelers (W) 14
    1 Rams (W) Chiefs (W) 1
    1 Chiefs (W) Saints (W) 3
    1 Dolphins (L) Eagles (W) 1
    1 Eagles (W) Dolphins (L) 1
    1 Chargers (W) Rams (W) 4
    1 Colts (W) Packers (W) 5
    2 Browns (W) Chargers (W) 2
    2 Giants (L) Giants (L) 0
    2 Seahawks (W) Vikings (W) 7
    2 Cowboys (W) Buccaneers (L) 8
    2 Packers (W) Cardinals (L) 4
    2 Texans (W) Bears (W) 1
    2 Bears (W) Bengals (L) 12
    2 Steelers (W) Colts (W) 8
    3 Cardinals (L) Redskins (L) 13
    3 Vikings (W) Seahawks (W) 7
    3 Falcons (W) Browns (W) 10
    3 Buccaneers (L) Texans (W) 6
    3 Jaguars (W) Falcons (W) 2
    3 Ravens (W) Panthers (W) 1
    3 Panthers (W) Broncos (W) 9
    3 49ers (W) Cowboys (W) 12
    4 Raiders (L) Bills (L) 6
    4 Titas (W) 49ers (W) 2
    4 Bengals (L) Ravens (W) 5
    4 Lions (W) Jets (W) 1
    4 Jets (W) Titans (W) 3
    4 Redskins (L) Lions (L) 2
    4 Bills (L) Jaguars (W) 10
    4 Broncos (W) Raiders (W) 7
  • Kurz zu meinen Picks:
    3rd Chiefs (W)
    14th Bears (W)
    19th Browns (W)
    30th Lions (L)

    Meine Top 3 waren Pats, Chiefs und Saints. Da die Pats an #1 gingen und an #2 die Steelers :/ konnte ich die Chiefs an #3 nehmen. Chiefs schätze ich in der Reg. Saison stärker ein, als die Saints.
    Geplante Wins der Chiefs: 14

    Als an 14 noch die Bears da waren - war ich sehr verwundert. Ich habe erwartet, dass die deutlich früher gepickt werden. Zu dem Zeitpunkt war kein Team mehr auf dem Board, welches ich stärker einschätze. Somit war der Pick klar. Die perfect Saison wird's wohl nicht, aber irgendwo um die 11 Wins und #1 der NFC North sollten es am Ende werden. :ja::ja::ja:

    An 19 war die Entscheidung ziemlich simpel. Bis auf Exi hatte bereits jeder sein Loss-Team gepickt. Somit konnte ich davon ausgehen, dass ich an 30 noch die Bills, Jets, Titans, Lions oder Raiders auf dem Board haben werde. Da waren dann die Browns ein no-brainer - Hoffnung hier ist klar: Browns dominieren diese Saison AFC North und holen 10 Siege.

    ab 30 waren dann noch Lions, Jaguars und Raiders auf dem Board. Über die Jaguars habe ich mich sehr gewundert - Die sind für mich auf Win ein steal auf 31.
    Da ich noch ein Loss picken musste, konnte ich nur zwischen Lions und Raiders überlegen. Da die Lions mit den Bears, Vikings und Packers in der Division nicht viele Siege feiern werden, fiel dann die Wahl auf die Lions, mit ihren hoffentlich 10 verlorenen Spielen.

    Vermutlich liege ich mit meiner Einschätzung aber auch komplett falsch :D:D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (12. August 2019 um 14:12)

  • Vermutlich liege ich mit meiner Einschätzung aber auch komplett falsch

    abgesehen von der Tatsache, dass die Browns wohl nicht die AFC South aufmischen, liegst du richtig. :)
    Denke dein Team ist richtig gut!

  • abgesehen von der Tatsache, dass die Browns wohl nicht die AFC South aufmischen, liegst du richtig. :) Denke dein Team ist richtig gut!

    Verdammt :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mein Plan ging zu 100% auf, sogar die jeweiligen Runden Picks.

    Mir war klar das die Punktelieferanten an 5 weg sein werden also dachte ich mir nimmst du diesmal an 1 ein Team von dem ich maximal 2-4 W sehe und nahm die Dolphins Runde 1 also check.

    An 2 dann die Cowboys weil ich glaube das die in diesem Jahr ihre Division ziehen und Prescott nicht so schnell verletzt ist wie Wentz und mit Giants und Redskins in der Division glaube ich an 12 W+. Runde 2 check.

    An 3 wollte ich unbedingt die Jags haben weil deren Division mMn ziemlich offen ist wer die gewinnt. Mit Foles und Fournette sehe ich sie stärker als letztes Jahr und sind mein Geheimtipp und deswegen her damit den 10-12 W+ sehe ich auch hier.

    An 4 sollten es die Lions sein allein schon deswegen das es mein <3 Team ist. Wir haben 2 starke RBs mit Johnson und Anderson, mit Stafford einen QB der sein off Year hatte und mit James und Hockenson ein komplett erneuertes TE Spiel und mit Golladay, Jones Jr und Amendola 3 gute WR. Zudem hat sich unsere Defense stark verbessert seitdem Snacks in der Line steht und mit Flowers ein neuen DE der das System kennt und mit Coleman haben wir einen der besten Nickelbacks im Team. Dort wurden wir ständig attackiert weil Lawson überfordert war oder nicht gut genug.
    Das alles lässt mich hoffen das wir vielleicht das sleeper Team sind die am Ende alle überraschen? Aber ich denke das 7-9 W drinne sind.

    Zähle ich alles zusammen dürfte der Klassenerhalt zu schaffen sein.
    Allen viel Glück und Spass an der neuen Saison :thumbup: !

  • Vermutlich liege ich mit meiner Einschätzung aber auch komplett falsch

    Bis auf, das die Bears unsere Division gewinnen liegst du richtig gut. :D

    Aber jetzt im ernst, die Picks die du gemacht hast hätte ich tatsächlich genauso gemacht an pos 3 mit der gleichen Auswahl. Insofern glaube ich auch das du eine gute Chance hast ganz vorne dabei zu sein.

    Zu meinem Draft. An 8 mit den Doppelpicks waren das im Prinzip alles no brainer. Da ich nur 2 Doppelpicks hatte und der 2. eben sehr spät, kam für mich beim ersten kein Loss in Frage, es sei denn die Fins wären noch auf dem Board gewesen was aber sehr unwahrscheinlich war. Im Vorfeld habe ich damit gerechnet das ich die Auswahl aus Packers, Bears und Eagles haben werde an 8 und 9. Packers wären logischerweise gesetzt gewesen. Das stattdessen die Chargers noch auf dem Board waren damit hatte ich nicht gerechnet und das war ein absoluter no brainer. Das viele ein Loss in Round 2 gepickt haben war ein ganz klarer Vorteil für mich. Hinten raus hatte ich die Wahl dann zwischen 49ers, Cowboys und Ravens. Potenziell schätze ich sogar die Ravens von den 3 am stärksten ein. Nur man möge mir verzeihen, mag ich die nicht sonderlich. Am sympathischten wären mir die Niners gewesen nur kann man die nächste Saison noch nicht richtig einschätzen, da viel von Jimmy G abhängen wird. Somit waren die Cowboys ebenfalls ein no brainer.

    Bei den Loss hatte ich die Wahl zwischen Bills und Lions. Lions schätze ich tatsächlich etwas schwächer ein, allerdings haben wir die letzten Jahre einige Niederlagen gegen die kassiert. Vielleicht auch ein bisschen aus Aberglaube habe ich mich für die konservative Variante mit den Bills entschieden.

    Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Draft.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Leider hatte ich wie letzte Saison auch nur 3 Picks und als einzige Strategie hatte ich diese sollen aus unterschiedlichen Divisions sein. An 1 hatte ich mich frueh auf die Saints festgelegt, da ich die Pats aus Prinzip nicht nehmen wollte und ich bei deb Chiefs etwas Bedenken wegen eines Sophomore Starting Slump von Mahomes habe. Natuerlich habe ich insgeheim gehofft dass die Packers bis 16 rutschen, aber ich kann mit den Steelers auch gut leben. An 17 war dann loss Team Pflicht, denn das wollte ich nicht dem Zufall ueberlassen und selbst picken. Die Cards sind da natuerlich ein Gamble, weil man Murray noch nicht einschaetzen kann. Spielt er wie ein Rookie war es ein guter Pick, schlaegt er gleich voll ein, ein mieser Pick.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich werde die beiden oben festgepinnten Draft-Threads demnächst mal "lösen" und dann sollten wir nur eine für beide Ligen aufmachen, den ich dann wiederum oben fest machen werde. Aber ich finde den sollte DU-TH "entwerfen" :xywave:;)

  • Ich werde die beiden oben festgepinnten Draft-Threads demnächst mal "lösen" und dann sollten wir nur eine für beide Ligen aufmachen, den ich dann wiederum oben fest machen werde. Aber ich finde den sollte DU-TH "entwerfen" :xywave:;)

    done :)

    DU-TH
    20. August 2019 um 17:51
  • Noch ein Zusatz. Ich weiss nicht wie fest die Tie Breaker schon in Stein gemeisselt sind, aber da Ties bisher weder in der W noch in der L Column aufgetaucht sind, haette ich die als sinnvollsten zweiten Tie Breaker nach dem Overall Score gesehen. So als Vorschlag ;)


    Da es ja schon wieder ein Tie gegeben hat, uppe ich das mal :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ein tie ist aus meiner Sicht verloren. Es ist kein Sieg und umgekehrt keine Niederlage

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da es ja schon wieder ein Tie gegeben hat, uppe ich das mal :p

    das hatte ich dazu geschrieben:

    2 Auf-/Absteiger, Tiebreakerregeln:
    1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams
    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.
    3) Draft Position (tiefer > höher)

    Ein tie ist aus meiner Sicht verloren. Es ist kein Sieg und umgekehrt keine Niederlage

    korrekt, für beide 0 Punkte


    Die Wochenauswertung ist im Prinzip fertig, ich habe aber Probleme, sie mit copy&paste von Excel ohne Formatierungsverlust hier reinzubekommen. Als Bild (Sniping Tool) copy&paste klappt auch nicht, da zu viele Zeichen (>20.000) für einen Post. Falls noch jemand Ideen hat...