NFL-Talk Speed Liga 2019

  • Alles klar, auch wenns etwas Schade ist. Wenn aber keine weiteren Absagen für den Termin 25.8. kommen, dann würden/sollten wir den nehmen und Papa K. steht ja als Ersatz bereit.

  • Ich will niemanden rausdrängen... Sollte Madness nun z.B. doch können, soll er euch ruhig über'n Tisch ziehen.
    Wenn sich bei ihm jedoch nix geändert hat, dann mach' das eben gern ich.
    Draft-Termin paßt bei mir.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich bin wie gesagt vom 25.8. bis 1.9. im Zillertal und werde da nicht draften, auch nicht nur 20 Minuten lang. Also ruhig rein mit dir in die Liga. Nächstes Jahr würde ich dann aber schon wieder mitmischen wollen.

    Thank you 62

  • Und hier leider auch das gleiche Problem wie in der Auction-League. Mein Dienstplan musste umgestellt werden und jetzt habe ich am Drafttag Spätdienst und kann nicht draften. Von daher würde ich hier meinen Platz gerne räumen um jemandem der Zeit hat die Möglichkeit zu geben zu draften.

    Bruder Zebedäus

  • Wie gesagt, wäre es auch hier sehr schön, wenn sich für den Draft jemand findet. Dauert ja auch nur 20 Minuten. Zur Not werde ich versuchen das auf der Arbeit hinzubekommen. Aber da kann ich halt nix garantieren. Von keiner Anwesenheit über mitten im Draft verschwinden bis kompletten Draft mitmachen ist da alles möglich.

    Bruder Zebedäus

  • Nicht schön, aber nicht zu ändern und gerade in dieser Liga ist "Autodraft" nicht gewollt und sinnvoll.

    Also hoffentlich findet sich noch jemand, nachdem wir ja schon einen/unseren Ersatzmann "verbraucht" bzw. eingebaut haben

  • Nicht Dein Fehler und stand hier ja auch nicht. Hatte es nur Exi vorgeschlagen, weil er ja auch Frings Platz in der Auction einnehmen wird und hier bis dahin von keinem was kam.

    Aber sollte ev. noch einer ausfallen, dann könnten wir Dir natürlich sofort Bescheid sagen

  • Kaum ist Madness raus, läufts!
    Fucking 16:57 min!!! :rockon:

    So war die Liga immer gedacht.
    Und jetzt erst mal alles sortieren, was man vergessen hat *LOL*

    Schön, dass alle da waren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • absolut krasse zeit, so muss das sein! :rockon::rockon::rockon:

    jetzt mal gucken ob ich auch was vernünftiges gepickt habe. der charger hat ja alles versucht, mir das leben schwer zu machen :hinterha::mrgreen:

  • Krasse Draft, weil auch die Bye Week wichtiger als der Spielername ist, lach

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wow, da habt ihr ja mal richtig hingelangt. Gut das ich nicht dabei war :D.
    War dann wahrscheinlich das erste mal ohne Autodrafter.

    Bruder Zebedäus

  • Ja, war wieder mal ein wilder Ritt und ich kann umgehend meine ersten IR Move machen, weil RB Miller sich ja wohl auf IR verabschieden wird :eek:

  • Mein Standard-Pick lief kontrolliert... Alles andere war mehr oder minder Quark, mit einem unheimlich gehetzten Gefühl der Überforderung.
    Zuviele LB's und keine Backups für Team-D und Kicker.
    Wir werden sehen... :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mein Standard-Pick lief kontrolliert... Alles andere war mehr oder minder Quark, mit einem unheimlich gehetzten Gefühl der Überforderung.
    Zuviele LB's und keine Backups für Team-D und Kicker.
    Wir werden sehen... :bier:

    Den kann ich mich anschließen. Das war Stress pur. Habe auch nur ein Kicker und eine Def. Bei den LB's muss ich auch noch was machen, da ich in der kurzen Zeit niemand gefunden habe, den ich wollte und dann schnell irgendjemand genommen habe. Im O Bereich bin ich zufrieden, sollte Zeke allerdings seinen Holdout länger durchziehen wäre ich allerdings aufgeschmissen. ;)

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Ich hab immerhin ein "B" für meine Draft bekommen.
    Also werde ich nach dem Überraschungssieg (ich hab dieses Jahr deutlich zu wenig Buccaneers) also souverän letzter :thumbsup:

    Noch kein Kommentar zu Mahomes in der ersten Runde?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Team,muss wohl nur einmal noch was mit WR machen,da hab ich doch ein kleines Bye week Problem an Woche 10...

  • Noch kein Kommentar zu Mahomes in der ersten Runde?

    Was soll ich sagen, nicht schön. ;) Wollte ihn mit meinem 2. Pick nehmen. :D

    Ansonsten könnte natürlich ein smarter Move gewesen sein von dir.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Noch kein Kommentar zu Mahomes in der ersten Runde?

    in ner 10er liga muss man nicht zwingend RB oder WR nehmen, das passt schon.

    bei mir waren's dagegen 6 RBs und 4 WR in den ersten 10 runden, das war so gar nicht geplant und dementsprechend sieht mein team aus: hui auf RB und WR, okay auf QB und pfui überall sonst.

  • Hier mal kurz meine Truppe

    QB
    Mayfield
    Brees

    RB
    Kamara
    Mixon
    Gordon III
    Hunt
    Singletary
    (L.Miller) Bald auf IR und dann kommt ein anderer :madness

    WR
    Jones,J.
    Golladay
    Moncrief
    Jones,M.
    Allison

    TE
    Kittle
    Ebron

    K
    Badgley
    Vinatieri


    Defense
    Bears
    Eagles

    DL
    JJ Watt

    LB
    Smith, R. (Chi)
    Jones,D. (Atl)

    DB
    Johnson,J. (LAR)
    Smith,H.

    Insgesamt ganz ok.

    Vor allem wenn Gordon+Hunt in der 2ten Saisonhälfte (hoffentlich) starten. WR ist hinter Jones+Golladay etwas dünn, aber man kann nicht alles haben. Auch werde ich wohl jede Woche das Problem haben, ob nun Brees oder Mayfield starten soll :paelzer:

    Yahoo gibt mir ja sogar die beste Draft mit A-, 1st Place und 12-2 Prediction (können gerne Recht haben).

    Aber ein paar mal habe ich mich, trotz jahrelanger Übung in dieser Liga doch auch wieder in der Zeithektik "verklickt". 4-5 Leute von denen wollte ich nicht und so fehlt mir dadurch auch ein Back-Up D-Liner und das beim fragilen Watt :eek:

  • Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Team,muss wohl nur einmal noch was mit WR machen,da hab ich doch ein kleines Bye week Problem an Woche 10...

    da aber bitte auf die knallharten Regeln achten. Ist nicht unüblich, dass man in einer Woche auch mal 1 bis 3 Position leer hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • bist ehrlich gesagt für mich dieses Jahr klarer Favorit. Da macht auch die schwache Defense relativ wenig aus. Bei Melvin Gordon habe ich ungefähr abgekotzt. Den hätte ich mir sonst nämlich geholt. Was die Quarterbacks betrifft gehe ich mal davon aus, dass du Baker Mayfield irgendwann nur noch als Backup auf der Bank sitzen haben wird.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!