NFL-Talk Speed Liga 2019

  • "Pflaumen"-Move 1

    C. Thompson - WAS - RB - in
    N. Hines - IND - RB - out

    IR-Moves left: 3
    "Pflaumen"-Moves left: 2

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Und dennoch wird es easy reichen... Bist halt der FC Bayern bzw. bei so viel "Tiefe" der BVB der Speed-Liga.Sie es mir nach... Mehr als diesen Vergleich bin ich diese Woche nicht in der Lage Dir anzutun. :bier:

    ROFL... Ich hab diese Woche gegenüber meiner Optimalaufstellung 85(!) Punkte auf der Bank sitzen lassen und trotzdem hat es gereicht. Dank Tom Brady :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ROFL... Ich hab diese Woche gegenüber meiner Optimalaufstellung 85(!) Punkte auf der Bank sitzen lassen und trotzdem hat es gereicht. Dank Tom Brady :thumbsup:

    Ich meine, es sind 75 Punkte, aber das geht natürlich komplett in Ordnung und es wäre mehr als lächerlich gewesen, wenn ich das Ding, mit einem Brady der "normal" performt, gezogen hätte. Glückwunsch zu DER Bank! :D

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich meine, es sind 75 Punkte, aber das geht natürlich komplett in Ordnung und es wäre mehr als lächerlich gewesen, wenn ich das Ding, mit einem Brady der "normal" performt, gezogen hätte. Glückwunsch zu DER Bank! :D

    Die Bank war Ok...die aufgestellten haben aber gelinde gesagt unter aller Sau gespielt!
    Ich hoffe, Arians lässt jetzt Robert Jones von der Kette, so dass das RBBC in Tampa ein Ende hat!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei mir auf der Bank: Cooper Kupp und Jameis Winston ... zus. 58 Punkte. :bier:
    Könnte aber auch noch für nen Sieg reichen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Bei mir auf der Bank: Cooper Kupp und Jameis Winston ... zus. 58 Punkte. :bier:
    Könnte aber auch noch für nen Sieg reichen.

    Kupp gegen das Bucs Backfield nicht aufzustellen ist aber naiv :P

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Stimmt schon ... aber ich hatte Sammy Watkins iwie dann noch mehr zugetraut.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • eure sorgen hätte ich gerne, von punkten ist bei bei weit und breit keine spur - weder im lineup noch auf der bank...

    daher gleich mal zwei verzweiflungs- bzw. pflaumenmoves:

    in: RB wayne gallman
    out: RB tevin coleman

    in: TE will dissly
    out: TE trey burton

    verbleibend:
    pflaume (1/3)
    IR (5/5)

  • Ich hab die ganze Zeit drüber nachgedacht, aber konnte mich nicht durchringen :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich mich ehrlich gesagt auch nicht, sonst hätte ich es auch eher gemacht. Ich hatte ja mit L.Miller der kurz nach der Draft auf IR gegangen war so eine Art Frei-Ticket, aber wollte erstmal abwarten, ob bzw. welcher RB sich als wirklich gut rausstellt. Aber so ein richtiger Top-Treffer war/ist bisher nie dabei gewesen, also dann die immerhin 1b Lösung :paelzer:

  • IR-Move 3


    J. Slye - CAR - K - in
    S. Gostkowski - NE - K - out


    IR-Moves left: 2
    "Pflaumen"-Moves left: 2

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zweiter IR Move Bavarian Velocity

    Add: Cameron Heyward DT Pit

    Drop: Kawann Short DT Car (IR)

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • "Pflaumen"-Move 2

    T. Coleman - SF - RB - in
    L. Murray - NO - RB - out


    IR-Moves left: 2
    "Pflaumen"-Moves left: 1

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Strohhalm-Frage: Sehe ich das richtig, daß ich Swearinger nur per Pflaumen-Move aus'm Team bekomme?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Könnte bitte bei den OLDENBURG PACKERS der IR Ben Roethlisberger zumindest auf die Bank gesetzt werden...
    Mit P. Rivers steht ja ein aktiver und brauchbarer Ersatz QB zur Verfügung.
    Das war - wenn ich das richtig sehe - schon letzte Woche so und sorgt imho in der Liga leider für eine gewisse Wettbewerbsverzerrung...

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • @Charger könntest du die Oldenburg bitte mit betreuen. Wir in der E Liga haben sich auch so verständigt, dass ich als Commish das Team durch s Jahr frühe.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Oh ja. Die Meldung hatte ich gelesen aber das nicht nicht mit unserer Liga in Verbindung gebracht.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • "Pflaumen"-Move 3 (the last :bengal )


    J. Jenkins - NYG - CB - in
    D. Swearinger - ARI - S - out


    IR-Moves left: 2
    "Pflaumen"-Moves left: 0

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • @Charger könntest du die Oldenburg bitte mit betreuen. Wir in der E Liga haben sich auch so verständigt, dass ich als Commish das Team durch s Jahr frühe.

    Mal sehen ob bzw. wie das geht. Habe das in all meinen Jahrzehnten als FF-Spieler bzw. Yahoo Commish noch nie gemacht bzw. machen müssen. Wenn ich das hinbekomme, werde ich zumindest versuchen das beste mögliche Team dann aufzustellen

  • Wäre echt schön für die Liga. Mit dem richtigen QB hätten die Packers gegen den Tabellenführer gewonnen.

    Das ist relativ einfach. Mach es in der E Liga auch für Exi.
    unter commish tools kannst das relativ einfach machen. Aufstellung, Spieler dropen und aden (die Suche der Spieler selbst ist dumm).

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gegen jedes andere Team hätte ich dieses Woche gewonnen aber ich muss ja gegen die Fast Stars spielen die 180 Punkte machen :(