NFL-Talk Speed Liga 2019

  • Habe jetzt Exis Team nach besten Gewissen aufgestellt und werde es soweit möglich auch pflegen. Ist natürlich jetzt ein wesentlich härterer Gegner als in den letzten Wochen :madness Insofern ist es leider immer ein wenig blöd, dass ich/wir da nicht schon vor ein paar Wochen drauf gekommen sind bzw. es nicht gemacht haben, aber eben auch nicht mehr zu ändern. Das ist aber im Prinzip nur die halbe Sache.

    Weil noch die Frage offen ist, ob ich/wir dann z.B. auch seine IR Spieler rauswerfen/ersetzen sollen ?! Geht das überhaupt oder kann ich als Commish nur das Line-Up verändern ? Ich muss mir das heute Abend mal ansehen. Aber selbst wenn es geht, würde ich mich immer etwas schwer tun, ein konkurrierendes Team mit Spielern zu ersetzen/stärken, die ich u.U. selber haben will/brauche bzw. es hat immer ein "Gschmäckle", dass man da nicht objektiv ist :paelzer:

    Kleiner Vorteil ist, dass gerade in dieser Liga ja wenigstens wenig Wechsel stattfinden dürfen/können.

  • Ich Weiss nicht ob es gewünscht bzw möglich ist, würde aber mich anbieten bis saisonende das Team zu betreuen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja du kannst das, ich pflege in de E Liga auch sein Team. Er war beim Draft schon nicht da und daher gab ein paar Picks welche ich korrigiert habe.

    Das Team jemanden anderen zu übertragen geht auch, wie und wo im Detail weiß ich jetzt nicht, schaue es mir am Abend dann an.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gegen jedes andere Team hätte ich dieses Woche gewonnen aber ich muss ja gegen die Fast Stars spielen die 180 Punkte machen :(

    und das war auch gut so :P:D

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich hätte schwören können, ich hab die Partie von letzter Woche knapp gewonnen. Nun sehe ich, ich hab' sie offenbar knapp verloren.
    Natürlich werden dafür Stat-Corrections verantwortlich sein, aber wo um Himmels Willen, kann ich wenigsten nachverfolgen, was genau da wie korrigiert worden ist?
    Merci für Feedback!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Am Desktop kannst dir Stars correction ansehen, bzw wenn du dir dein Team in der Ansicht der Week 6 ansiehst, werden oben auch die stats cor angezeigt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • In der normalen pc Ansicht geht das. In der App finde ich es nicht.

    Am Desktop kannst dir Stars correction ansehen, bzw wenn du dir dein Team in der Ansicht der Week 6 ansiehst, werden oben auch die stats cor angezeigt.

    Da gibbet wohl das Eine oder Andere, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden.
    In meinem Last-Week-Recap hab' ich das Ding sogar noch gewonnen.
    Ein wenig mehr Transparenz wäre hier schon wünschenswert.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das hatte ich auch gefunden.
    Jedoch finden sich da keine meiner Spieler und die vom Gegner der letzten Woche erhalten nur Abzüge.
    Klarheit gewinne ich dadurch also leider nicht.

    Edit: Hat sich erledigt... Hatte die letzte Spalte falsch interpretiert.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (21. Oktober 2019 um 09:24)

  • ... Hatte die letzte Spalte falsch interpretiert.

    ...und Du nun auch ;)

    Also er hat 2mal 0,5 Punkte bekommen aber auch 1Punkt verloren. sehr komisch

    Er bekommt einmal -1 und zweimal +1 ... die 0,5 geben nur den "Outcome", nach der Correction wieder.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mal sehen, ob Brissett 4 Wochen gegen Luschen Defenses (Broncos, Steelers, Dolfins etc) überbrücken kann

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal sehen, ob Brissett 4 Wochen gegen Luschen Defenses (Broncos, Steelers, Dolfins etc) überbrücken kann

    ähm

    Broncos:

    Passing
    Yards Platz 3
    TD's Platz 4


    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • IR-Move 2

    T. Johnson - DET - RB - in
    K. Johnson - DET - RB - out

    IR-Moves left: 1
    "Pflaumen"-Moves left: 0

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Überangebot an WR. Suche einen TE. Trade Vorschläge werden angenommen. Und bevor der TE nicht Travis Kelce ist, brauchen wir über Chris Godwin und Michael Thomas gar nicht erst reden ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Über Travis Kelce könnten wir sogar sprechen. Aber erst am Dienstag da Mark Andrews noch in der Bye ist.
    Käme halt auf den Tauschwert an :xmargevic
    Chris Godwin gegen Kelce wären für mich okay.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

    Einmal editiert, zuletzt von hawanna (26. Oktober 2019 um 09:06)

  • Für diese Woche ist jeder Trade gelaufen, da ja 2 Tage „Warte/Einspruchszeit“ sind. Somit wären Spieler nur noch vom MNG interessant für week 8.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • IR MOVE 2
    Michael Bagdley +
    Graham Gano-

    Pflaumen Move 1
    Austin Seibert +
    Michael Bagdley

    Hab übersehen das Bagdley ja schon gespielt hat,so kann man die Moves auch verbrauchen...

    IR Moves left 3
    Pflaumen Moves left 2

  • erster Pflaumenmove genau für einen Spieltag und das wär dann gar nicht notwendig gewesen, aber neben DB und Def wollte ich nicht noch einen freien Rosterspot haben.



    add Jaylen Samuels RB Pit
    cut Ty Montgomery RB NYJ


    übrig:
    pflaume 2/3
    IR 5/5

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Muss noch zwei IR-Moves nachtragen hier:

    DB J. Peppers, NYG für
    DB J.Johnson, LAR

    und

    DL B.Burns, Car für
    JJ Watt, Hou


    -------


    IR-Moves left: 1
    "Pflaumen"-Moves left: 1

  • 2 Moves
    L. Ryan für D. James (IR)
    N. Foles für J. Brissett (Lusche)

    Lusche left: 1
    IR left: 4

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Puh... Hätte nicht gedacht, dass ich in einer Woche ohne Mahomes und Cook eine Chance habe. Jetzt muss Lamar Jackson nur mal "halbsolang" machen oder alle TDs auf Hollywood werfen :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!