NFL-Talk Speed Liga 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Wenn ich es richtig sehe, stehen unsere vier PO-Teilnehmer schon fest, auch wenn noch ein regulärer Spieltag dazwischen liegt. Die Bavarians auf jeden Fall an No.1 gesetzt und die drei dahinter können ja ihre Pos. noch verändern. Aber drin sind sie alle vier :rockon:
    • Neu

Charger schrieb:

Wenn ich es richtig sehe, stehen unsere vier PO-Teilnehmer schon fest, auch wenn noch ein regulärer Spieltag dazwischen liegt. Die Bavarians auf jeden Fall an No.1 gesetzt und die drei dahinter können ja ihre Pos. noch verändern. Aber drin sind sie alle vier :rockon:
      Daher hatten meine Jungs auch kollektiv schon eine Bye Week eingelegt :mrgreen:
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Neu

Charger schrieb:

schlimm, das erste Anzeichen, dass sich die reg. Season zu ende neigt.
      Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

We are on to next Year.

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++
    • Benutzer online 1

1 Besucher