NFL-Talk Charity Liga 2019

  • wieso heisst die liga bei yahoo eigentlich 2016 charity liga?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da ich in den anderen Ligen meinen Startplatz vergeigt habe, würde ich hier einsteigen, wenn ein Platz frei wäre.

    Herzlichen Dank.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Bei mir leider dasselbe Problem wie bei WS99. Ich würde mich sehr freuen, dafür in der Charity Liga antreten zu dürfen.

  • Erstmal blöd gefragt und weil ihr ja nun lange nicht da wart, habt ihr dann überhaupt ab späten August/September Zeit und Muße für die FF-Draft und Rosterpflege ab ?

    Der Draft-Termin ist übrigens der 30.8. !

    Trotzdfem ist es erfreulich, dass wir in dieser Liga dieses Mal wohl kein Problem mit der Teilnehmerzahl haben. Sollten Shakka und WS dabei sein (wollen/können) und alle bei der Draft auch wirklich Zeit haben (Grizza ist ja wohl raus), dann wären wir wohl diesmal 14 Teams. Das ist schon ein Maximum und eine andere Herausforderung als eine 10 -Team Liga :eek::rockon:

  • Yepp.

    Spiele auf FF.de in mehreren Ligen, u.a. eine mit nem vollen Roster von 53 Mann. Das hat bisher immer geklappt.

    Auch letztes Jahr war ich hier nicht immer aktiv, aber meine Mannschaften habe ich immer "geführt". Also mach dir darum mal keinen Kopf.

    Dennoch halte ich die Frage für berechtigt!

    Wolfgang

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Dann brauche ich von Dir (und Shakka) noch eine Mail-Adr. für die Einladung. Mal gucken, ob wir/ich euch da noch unterbringen können ;)

  • Auch ich halte die Frage für berechtigt. Ich traue es mir aber auf jeden Fall zu, ja.

    Bei mir hat sich beruflich einiges verändert, wodurch ich die übliche Deadline für die Rückmeldung zu den NFL Talk Ligen leider komplett aus den Augen verloren hatte. Das gewohnte wöchentliche Managen meiner Fantasy Teams werde ich aber auf jeden Fall packen.

    Mailadresse habe ich dir per PN geschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Shakka (3. Juli 2019 um 00:31)

  • wie wird hier die draft Reihenfolge festgelegt?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (4. Juli 2019 um 11:35)

  • "Klassisch" also 30 Min vorher mit/von Yahoo

    Doofe Frage: aber warum eigentlich nicht nach dem umgekehrten Ranking der letztjährigen Platzierung?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dann brauche ich von Dir (und Shakka) noch eine Mail-Adr. für die Einladung. Mal gucken, ob wir/ich euch da noch unterbringen können ;)

    Müsstest du haben; hängt an deiner Pinnwand.

    Gruß Wolfgang

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Doofe Frage: aber warum eigentlich nicht nach dem umgekehrten Ranking der letztjährigen Platzierung?

    Aus Tradition, die wohl daraus entstanden ist das durch die Fluktuation in dieser Liga die Rankings des Vorjahres wenig Sinn ergeben.

  • hätte eine Frage zum Draft und den Spielerpostionen..

    statt vier beliebige IDP ist hier jeweils ein DL, LB, DB und ein IDP-Flex


    KÖNNTE man beim Draft zb auch 5 Spieler der gleichen Position draften (ja ich weiß würde keinen Sinn machen, da man nur 2 aufstellen kann). oder MUSS man zumindest von jeder Defense Position (DL, LB, DB) einen Draften?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Man sollte bzw. muss, denn die Def-IDP Positionen müssen ja jede Woche besetzt sein/werden. Also musste mindestens jeweils einen DL, LB, DB + einen beliebigen weiteren IDP im Team haben und für die bye weeks dann ev. vorsorgen oder eben rechtzeitig auf dem Waiver was holen.

    Dieses "Halb-System" hat sich ganz gut bewährt und sollte/stellt eine Alternative zu den Hauptligen dar, wo die POs. der IDP ja egal ist.

  • Man sollte bzw. muss, denn die Def-IDP Positionen müssen ja jede Woche besetzt sein/werden. Also musste mindestens jeweils einen DL, LB, DB + einen beliebigen weiteren IDP im Team haben und für die bye weeks dann ev. vorsorgen oder eben rechtzeitig auf dem Waiver was holen.

    Dieses "Halb-System" hat sich ganz gut bewährt und sollte/stellt eine Alternative zu den Hauptligen dar, wo die POs. der IDP ja egal ist.

    ich beziehe mich nur auf den Draft. zwischen Draft und 1. Woche kann man ja dann über die Freeagents noch umbauen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich beziehe mich nur auf den Draft. zwischen Draft und 1. Woche kann man ja dann über die Freeagents noch umbauen

    Ich weis was du meinst. Aber beim Draft bist du ja sowieso nicht verpflichtet alle Positionen zu besetzen. Wenn du als letztes noch einen Kicker draften willst aber auf einmal noch ein WR auf dem Markt ist der sonst nicht da wäre kannst du ja auch den WR nehmen. Der Kicker bleibt dann frei und die Bench wird um einen verlängert. Wieso sollte das bei IDP anders sein ?

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • @Shakka + WS: Habe euch die Einladung gemailt. Ihr solltet also jetzt reinkommen

    Wohin hast du die Einladung geschickt.

    Auf mail@kanzlei-straeter.de hab ich nix bekommen. Habe auch meine Spams gecheckt - Fehlanzeige.

    Gruß

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Sollte jetzt auch bei WS gehen. Dann wären wir immerhin schon 12, sprich eigentlich die Idealzahl. Nur das bei Grizza nur die Engine draften würde. Da muss/sollte ev. doch jemand anders einspringen :paelzer:

  • Einladung da und auch in der Liga angekommen.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • habe die Einladung in die Liga nochmal bekommen und angenommen. Hau bitte mein Team2 aus der Liga

    danke

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wäre es bitte potentiell möglich, den Draft um eine halbe Stunde auf 19:30 Uhr zu verschieben?

    draftzeit ist meines Wissens nach um 21 Uhr

    ich persönlich bin flexibel von der Zeit her

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (29. August 2019 um 07:47)