• Herzlich willkommen in der D-Liga 2019 des NFL-Talk Fantasy Footballs!

    Nach meinem Aufstieg am grünen Tisch darf ich euch als Commissioner durch das Jahr begleiten!

    Folgende Mitglieder kämpfen dieses Jahr um den Aufstieg:

    Beantown Patriots- hs86183
    Bluetown Thunderbird- Seahawk
    Papa K's Fumbler - Papa Koernaldo
    Bers Rams - Ber001
    Kölner Punker - Arkill
    Northwest Servals - Erzwolf
    Vienna Jets - Classivo
    Tennessee Losers - tararaco
    Moneyballers - Mike09
    Mad Bolts - madbolt
    Eifel Cheeseheads - KTownPike34
    LA Knights - troy
    Mountain Tigers - Just Me
    Papa Playa Projects - illwill


    Zur Eröffnung der Liga bekommt ihr von mir Einladungen. illwill, Just Me, troy, KTownPike34, classivo, Erzwolf und madbolt habe ich aus dem Vorjahr noch drin und durch das Renewal automatisch eingeladen. Der Rest checked bitte im Laufe der nächsten Stunden seine PM´s :)

    Auf eine schöne Saison! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Eine Frage in die Runde. Den User "Arkill" mit dem Team "Kölner Punker" finde ich via Suchfunktion leider nicht und kann ihm daher keine PM schicken. Kennt ihn jemand, ist da evtl ein Typo drin?

    @Charger kannst du evtl auch weiterhelfen?

    Merci! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Da hat er Recht. Sorry mein Fehler und stand schon lange falsch in den Listen, ist aber niemanden aufgefallen. Habe ich inzwischen auch korrigiert :saint:

  • kann losgehen :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Im Yahoo haben sich jetzt alle angemeldet! Super das es so schnell ging.

    Next Step: Draft-Termin finden. Dafür habe ich euch eine Doodle-Liste angelegt. Lasst uns am besten den Termin bis 28.06. fixieren. Zeitlich vermute ich das die Abendstunden am besten passen, hier sind wir aber flexibler und können auf Wünsche eingehen. Sollte bei euch wegen Urlaub hier nichts passen, können wir auch über einen früheren Termin abstimmen, wobei ich da eher kein Fan bin wegen kurzfristigen Verletzungen zwischen Draft und Regular-Season-Start.

    https://doodle.com/poll/nkryt72nzby2k566

    Viele Grüße,
    Mike :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (13. Juni 2019 um 19:12)

  • abgestimmt...
    ...Ende August wird der "Lütte" eingeschult und für September hab' ich noch keinen Dienstplan. Daher bis dato nur 2 jämmerliche Häkchen von mir. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So, kleines Zwischenfazit nach 9 Stimmen. Es kristallisiert sich der Montag, 02.09.2019 mit 8/9 Stimmen als Favorit heraus. Wir haben noch drei Daten mit je 7 Stimmen, also mal schauen was die restlichen Mitspieler sagen. Bis Ende nächster Woche ist noch Zeit zum abstimmen, ich sende vorher nochmal Reminder an die restlichen Mitglieder raus.

    :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Fast geschafft. 13 von 14 haben abgestimmt. Aktuell ist der Montag, 03.09. der Favorit, aber knapp vor dem 02.09.

    Die letzte Stimme zählt also wirklich! Und an der Stelle bin ich mir nicht ganz sicher ob @illwill der verbliebene Stimmberechtigte ist, da wir auch einen Klarnamen in der Abstimmung haben den ich nicht zuordnen kann.

    Also kurzer Aufruf - bitte bis Freitag noch abstimmen!

    :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Fast geschafft. 13 von 14 haben abgestimmt. Aktuell ist der Montag, 03.09. der Favorit, aber knapp vor dem 02.09.

    Die letzte Stimme zählt also wirklich! Und an der Stelle bin ich mir nicht ganz sicher ob @illwill der verbliebene Stimmberechtigte ist, da wir auch einen Klarnamen in der Abstimmung haben den ich nicht zuordnen kann.

    Also kurzer Aufruf - bitte bis Freitag noch abstimmen!

    :bier:

    Der 03.09. ist aber ein Dienstag :paelzer:

  • Der 03.09. ist aber ein Dienstag :paelzer:

    Völlig richtig ;) danke für den Hinweis. Aber das Datum ist zumindest korrekt.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Und da hat @Papa Koernaldo netterweise noch die Anpassung gemacht :bier: damit steht der Dienstag, 03.09. um 20:30 Uhr als Draft-Zeitpunkt fest.

    Vielen Dank!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Und da hat @Papa Koernaldo netterweise noch die Anpassung gemacht :bier: damit steht der Dienstag, 03.09. um 20:30 Uhr als Draft-Zeitpunkt fest.

    Vielen Dank!

    Die Unsicherheit hat mich schier "zerissen" und da ich just heute den September-Dienstplan mache, kann ich so zumindest den Draft-Termin mit einplanen. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Fast geschafft. 13 von 14 haben abgestimmt. Aktuell ist der Montag, 03.09. der Favorit, aber knapp vor dem 02.09.

    Die letzte Stimme zählt also wirklich! Und an der Stelle bin ich mir nicht ganz sicher ob @illwill der verbliebene Stimmberechtigte ist, da wir auch einen Klarnamen in der Abstimmung haben den ich nicht zuordnen kann.

    Also kurzer Aufruf - bitte bis Freitag noch abstimmen!

    :bier:

    Yes, bin ich. Hat sich jetzt eh erledigt, da der 03.09. ja nun fix ist und meine Stimme daran auch nichts mehr ändert.

    Passt aber für mich soweit. :thumbup:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (26. Juni 2019 um 11:19)

  • So, die Götterboten haben gelost. Die Draft-Reihenfolge steht fest 8)


    1.Beantown Patriots- hs86183
    2.Northwest Servals - Erzwolf
    3.Moneyballers - Mike09
    4.Tennessee Losers - tararaco
    5.Mad Bolts - madbolt
    6.Bluetown Thunderbird- Seahawk
    7.Papa Playa Projects - illwill
    8.Papa K's Fumbler - Papa Koernaldo
    9.Vienna Jets - Classivo
    10.Eifel Cheeseheads - KTownPike34
    11.Kölner Punker - Akill
    12.Bers Rams - Ber001
    13.LA Knights - troy
    14.Mountain Tigers - Just Me

    Ist auch im Yahoo schon hinterlegt. :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So liebe D-Liga,

    morgen ist es soweit, der Draft steht an :)

    Ich freu mich schon drauf und hoffe wir sind vollzählig!

    :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So liebe D-Liga,

    morgen ist es soweit, der Draft steht an :)

    Ich freu mich schon drauf und hoffe wir sind vollzählig!

    :bier:

    Also ich bin sicher da!

    Falls Interesse besteht, hätte ich noch eine Teamspeak-Server, somit könnten wir auch während dem Draft gemütlich miteinander quatschen und so die Wartezeit bis zum nächsten Pick überbrücken.

    Wer Teamspeak nicht kennt:

    Teamspeak ist eine downloadbare Freeware, mit welcher man in einer Gruppe miteinander sprechen kann. Voraussetzung ist die Software und natürlich ein Headset bzw. Mikrophon.

    Besteht Interesse bei Euch? Ich fände es super. :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ich gehe so unvorbereitet rein wie jedes Jahr...Mut zur Lücke halt

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Also ich bin sicher da!
    Falls Interesse besteht, hätte ich noch eine Teamspeak-Server, somit könnten wir auch während dem Draft gemütlich miteinander quatschen und so die Wartezeit bis zum nächsten Pick überbrücken.

    Wer Teamspeak nicht kennt:

    Teamspeak ist eine downloadbare Freeware, mit welcher man in einer Gruppe miteinander sprechen kann. Voraussetzung ist die Software und natürlich ein Headset bzw. Mikrophon.

    Besteht Interesse bei Euch? Ich fände es super. :bier:

    Ich finde es eine coole Idee.. mache heute nur parallel einen Dynasty Draft.. So viel Multi Tasking ist nichts für mich :)

  • Der Draft gestern war doch nett, die meiste Zeit ging es fix voran und vor allem habt ihr mir dieses Jahr meine Spieler nicht immer vor der Nase weggepickt. Im wesentlichen bin ich mit meinem Team zufrieden und das B passt da auch zu.

    Keep Pounding

  • Yesss, Yahoo bewertet meine Draft mit einem D und als schlechteste in der Liga! Es kann also nur noch aufwärts gehen. :mrgreen:

    Hat Spaß gemacht :bier:

    Excuses are for Losers

  • meine Bewertung ist viel zu gut, kann nur schlechter werden

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Yesss, Yahoo bewertet meine Draft mit einem D und als schlechteste in der Liga! Es kann also nur noch aufwärts gehen. :mrgreen:

    Hat Spaß gemacht :bier:

    Sicher?


    Zitat von Yahoo

    Opponents may enjoy defeating them regularly, as this team is projected to finish 14th in NFL-Talk D-Liga. Mad Bolts are projected for a record of 1-16

    Aber wer zu spät kommt den bestraft der Autodraft :marge

  • Zwei Siege und du hast die Maschine besiegt

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)