• Letzte Woche mit der viertschlechtesten Punkteausbeite gewonnen, diese Woche gegen das Team mit den zweitmeisten Punkten gewonnen. Läuft.

    Ich höre mir übrigens gerne Tradeangebote für Antonio Brown an ;(

    Keep Pounding

  • Sicher?

    Aber wer zu spät kommt den bestraft der Autodraft :marge

    Ich mach ab jetzt auch nur noch Autodraft. :hinterha:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Erste Saisonniederlage. Und dabei hatte ich noch den guten Move gemacht und auf QB Minshew (2,5 Pts) den Vorzug vor Goff (-1,4 Pts) gegeben. Auf anderen Positionen waren meine Entscheidungen aber deutlich schlechter.

    Keep Pounding

  • Erstaunlich - da habe ich trotz mickrigen 83,69 Punkten recht gute Chancen @Classivo zu besiegen - wehe CJ Mosley eskaliert heut Nacht :axe:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Erstaunlich - da habe ich trotz mickrigen 83,69 Punkten recht gute Chancen @Classivo zu besiegen - wehe CJ Mosley eskaliert heut Nacht :axe:

    Ja, die INT von Watson und der Phantomsack waren halt nicht gerade förderlich... :madfan:

    Große Chancen rechne ich lir da nicht mehr aus...

  • Der Wurm ist drin und keine Aussicht auf Verbesserung...
    ...wir versuchen weiter ALLES, aber Absteiger Nr. 1 steht wohl fest! ;(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sorry, ist ein bisschen Offtopic da es nur mich betrifft: Ich musste mein Handy tauschen und jetzt komm ich nicht mehr in meinen Yahoo Account weil ich auf meinem Alten Handy die App Bestätigung hatte, wenn ich mich bei einem neuen Gerät angemeldet habe... X/ Muss mich da mal einlesen was ich machen kann um in meinen Account zu kommen.

    Kann das Team unter dem Jahr noch übergeben werden an eine neuen Account von mir sollte ich es kommende Woche nicht hinbekommen? Ich kann derzeit keine Aufstellung ändern... :bengal
    Dürfte ich mich da melden @Mike09, könntest du da als Commish was machen?

  • Sorry, ist ein bisschen Offtopic da es nur mich betrifft: Ich musste mein Handy tauschen und jetzt komm ich nicht mehr in meinen Yahoo Account weil ich auf meinem Alten Handy die App Bestätigung hatte, wenn ich mich bei einem neuen Gerät angemeldet habe... X/ Muss mich da mal einlesen was ich machen kann um in meinen Account zu kommen.

    Kann das Team unter dem Jahr noch übergeben werden an eine neuen Account von mir sollte ich es kommende Woche nicht hinbekommen? Ich kann derzeit keine Aufstellung ändern... :bengal
    Dürfte ich mich da melden @Mike09, könntest du da als Commish was machen?

    Hab das eben mal geprüft. Ich kann deine Aufstellung als Commishioner ändern. Solltest du also Probleme mit dem Zugang haben, dann kann ich das regeln (am besten per PN).

    Ich hatte übrigens auch mal das Thema "Smartphone-Wechsel" bei Yahoo, da erinnere ich mich dunkel, dass man die hier via einfachen "Passwort-vergessen" die Zwei-Faktor-Entsperrung umgehen konnte...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Eine Saison zum vergessen, genau wie bei meinen Cowboys. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht und nächstes Jahr wird wieder angegriffen. Bei den Cowboys hoffentlich mit neuem Trainerteam und beim Fantasy mit einem besser aufgelegtem Teammanager.

  • War doch eine hübsche Saison, zweiter Meistertitel und dritter Aufstieg in Folge. So ein Christian McCaffrey im Team hat schon geholfen :mrgreen:

    Danke an alle fürs Mitspielen und besonders an @Mike09 für die Ligaleitung.

    Keep Pounding

  • Grats zum Sieg

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • am Ende 4. und das mit vielen Verletzungssorgen bei den Top Spielern und ohne je einen brauchbaren TE im Team gehabt zu haben. bin zufrieden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • An alle Commishs oder fleißige Leute, die es können meine dringende Bitte, den Endstand ihrer Liga in das Ergebnisforum zu posten und zwar NICHT als zwar optisch nettes, aber unpraktisches jpg Bild, sondern als für mich kopier- und verarbeitbare Übersicht. Anders kann ich Auf- und Abstiege, Ligeneinteilungen, Statistiken, HoF usw. nicht gut bzw. nur mit großem Aufwand hinbekommen.Vorbildlich bzw. wie es sein soll hier dazu mal der Endstand der B-Liga 2018:
    B-Liga - Ergebnisse und Tabellen 2018