Auction Draft Liga 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Conan Troutman schrieb:

28.8. 21 uhr klingt gut, das können wir gerne so fest machen.
      Da der Draft immer näher rückt habe ich mal einen Blick in die Yahoo App geworfen und gesehen, dass die Bench noch immer aus 8 Spielern besteht. Ich weiss, wir haben darüber nicht "offiziell" abgestimmt, aber die Rückmeldungen hier im Thread betreffend einer Verkleinerung der Bench auf zumindest 6 Spieler (ua wegen interessanterer FA usw) waren eigentlich durchwegs positiv. Wirst du das noch ändern oder bleibt es bei 8 auf der Bench?
    • Neu

Star du Nord schrieb:

Conan Troutman schrieb:

28.8. 21 uhr klingt gut, das können wir gerne so fest machen.
      Da der Draft immer näher rückt habe ich mal einen Blick in die Yahoo App geworfen und gesehen, dass die Bench noch immer aus 8 Spielern besteht. Ich weiss, wir haben darüber nicht "offiziell" abgestimmt, aber die Rückmeldungen hier im Thread betreffend einer Verkleinerung der Bench auf zumindest 6 Spieler (ua wegen interessanterer FA usw) waren eigentlich durchwegs positiv. Wirst du das noch ändern oder bleibt es bei 8 auf der Bench?
      bzgl. bench kam jetzt nicht so viel rückmeldung (die abstimmung war wegen IDP). allerdings deute ich das mal als schweigende zustimmung zur verkleinerung auf 6, von daher wird das noch umgestellt.
    • Neu

Bezüglich Draft habe ich inzwischen ein Problem. Wir mussten auf der Arbeit den Dienstplan umstellen und jetzt habe ich am 28.08. Spätdienst und bin somit für den Draft raus. Da Autodraften in dem Format ziemlich sinnfrei ist, würde ich meinen Platz gerne zur Verfügung stellen. Zur Not betreue ich auch ei Autodraft-Team, aber das wäre nur Plan B.
      Bruder Zebedäus
    • Neu

BruderFrings schrieb:

Bezüglich Draft habe ich inzwischen ein Problem. Wir mussten auf der Arbeit den Dienstplan umstellen und jetzt habe ich am 28.08. Spätdienst und bin somit für den Draft raus. Da Autodraften in dem Format ziemlich sinnfrei ist, würde ich meinen Platz gerne zur Verfügung stellen. Zur Not betreue ich auch ei Autodraft-Team, aber das wäre nur Plan B.
      Sehr blöd. @Exi70 könnte ja eventuell einsteigen?
    • Neu

oder jemand macht Vertretung der nicht in Liga ist?
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers