• Schon irgendwie paradox. Irgendwie ging die Draft gefühlt ziemlich an mir vorbei, sprich ich habe selten die bekommen, die ich wollte.

    Jetzt gibt mir aber wenigstens Yahoo ein "A+" mit einem theoretischen drittem Platz und 15-2 Bilanz :eek::paelzer::rockon::stupid:D

    Ähnlich geht es mir auch. Und angeblich hatte ich den besten Draft von allen und bin Favorit. :mrgreen: Liegt wahrscheinlich an meinem Steal schlechthin: Derwin James! :law:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Der war wirklich gut und den wollte ich auch noch holen, du wrst nur schneller. Wenns gut läuft macht er (hoffentlich noch) 5-6 Spiele mit

  • Absteigen geht ja nicht mehr und die Yahoo Predictions waren in der Vergangenheit auch oft eher ne lustige Spielerei ,als eine verlässliche Vorhersage. Zumal auch die in ihren Algorithmen oft Verletzungen, Hold-Outs, Team-Performance nicht gut mit einbinden können.

    Gerade bei den IDP ist mE noch schwieriger als bei Offene-Ligen. Diese Liga bzw- die Spieler sind für mich zu 80% dann immer unerwartet nach oben und unten, aber das richtig einzuschätzen gelingt ja wohl zumindest immer unserem Serien-Meister :fleh

  • es sei angemerkt, dass es in Week 7, 3 Teams gab, welche genau 82,50 Punkte erreichten.....

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • In der Week 8 gab es nach den Stats Cor noch eine Verschiebung welche dann in eine Tie endet.

    86.00Gevelsberg Weirdos6-2-0 | 86.00https://nfl-talk.net/f1/67804/5https://nfl-talk.net/f1/67804/14Wiener_Kneipenhelden

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nicht schlecht Herr Specht
    Die ersten 4 Teams zwei Spieltage vor Schluss 0,5 Spiele auseinander.
    Das nennt man wohl Showdown :earl:
    Edit: Die Legion ist doch 1,5 Spiele hinter der Spitze

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    Einmal editiert, zuletzt von kontakt_97 (17. Dezember 2019 um 12:04)

  • Wir haben einen Champion :rockon:
    Glückwunsch von mir an die Popel Eater und Conan, den Barbaren :xywave:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • An alle Commishs oder fleißige Leute, die es können meine dringende Bitte, den Endstand ihrer Liga in das Ergebnisforum zu posten und zwar NICHT als zwar optisch nettes, aber unpraktisches jpg Bild, sondern als für mich kopier- und verarbeitbare Übersicht. Anders kann ich Auf- und Abstiege, Ligeneinteilungen, Statistiken, HoF usw. nicht gut bzw. nur mit großem Aufwand hinbekommen.Vorbildlich bzw. wie es sein soll hier dazu mal der Endstand der B-Liga 2018:
    B-Liga - Ergebnisse und Tabellen 2018

  • Werd es morgen im laufe des Tages erledigen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++