• Willkommen zurück zur First Defense League des NFL Talk! Dieses Jahr gilt das ganz besonders, schließlich sind alle 14 Teilnehmer des letzten Jahres wieder dabei. Die Liga habe ich gerade bei yahoo erneuert und eigentlich müssten alle rein kommen, sollte es irgendwo Probleme geben einfach Bescheid geben.

    Das sind die tapferen Recken 2019:

    Streetsweepers- Earl Piggot
    Beverly Browns - Hizm
    Gevelsberg Weirdos- Chainz
    Boston Black Blues- Sinus
    Nicks Yours- Viking Nick
    Purple Popel Eater- Conan Troutman
    Eifel Cheeseheads - KTownPike
    The War Daddies- Defsoul
    Wiener Kneipenhelden -
    Legion of Boom - kingcoffee
    Snowball Fight- Raedwulf
    W-City Warthogs- Kontakt_97
    MM-Warriors- Charger
    RB Kiel - sportlichkiel
  • Auf ein neues und ich bin mal gespannt, ob Earl P. mit seinen Streetsweepers die Frechheit besitzen wird, die Liga auch ein fünftes Mal hintereinander zu gewinnen :grim:

  • Ich ändere meinen Teamnamen wieder in RB Kiel. Holsteiner Jungs sind ganz offensichtlich Nazis und mein Junx setzt sich nicht deutlich genug ab davon. Ist mir eben bei Google aufgefallen als ich ein Team Logo suchte. Sorry dafür aber ich will kein Teamnamen der ganz klar eine Naziband ist!!!

  • Auch hier sollten wir langsam mal eine Draft-Termin suchen. Bei unseren viele Ligen hier ja nicht einfach und Termine 25.8., 30.8.,1.9., 3.9., 4.9. sind zumindest schonmal weg/dicht. Vielleicht sollten/müssen wir da relativ weit nach vorne, also eher Mitte August z.B. ausweichen, dann sollte das keine Probleme geben

  • Auch hier sollten wir langsam mal eine Draft-Termin suchen. Bei unseren viele Ligen hier ja nicht einfach und Termine 25.8., 30.8.,1.9., 3.9., 4.9. sind zumindest schonmal weg/dicht. Vielleicht sollten/müssen wir da relativ weit nach vorne, also eher Mitte August z.B. ausweichen, dann sollte das keine Probleme geben

    ja hab mal ein doodle gemacht (und die erwähnten termine gleich rausgelassen, also aufpassen beim abstimmen, es fehlen ein paar tage).

    bitte hier abstimmen:
    doodle

  • Erledigt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Anbei die Draftreihenfolge.

    1.W-City Warthogs- Kontakt_97
    2.Gevelsberg Weirdos- Chainz
    3.Boston Black Blues- Sinus
    4.RB Kiel - sportlichkiel
    5.The War Daddies- Defsoul
    6.Purple Popel Eater- Conan Troutman
    7.Nicks Yours- Viking Nick
    8.Streetsweepers- Earl Piggot
    9.Beverly Browns - Hizm
    10.Eifel Cheeseheads - KTownPike
    11.MM-Warriors- Charger
    12.Wiener Kneipenhelden - 49ersFan_Vienna
    13.Snowball Fight- Raedwulf
    14.Legion of Boom - kingcoffee

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Sind zwar erst sieben Stimmen im Doodle abgegeben worden, aber ich bitte nochmal dringend zu bedenken, dass der 28.8. (der akt. mit 1-2 Daten die meisten Stimmen hat) wohl mit der Auction-Draft kollidieren wird und das wäre nicht gut :nono:

    Und Conan ist ja sogar der Commish für genau diese beiden Ligen. Das würde also sowieso nicht gehen :hinterha:

    Da wären die andern beiden akt. Top-Termine 21. oder 27.8. schon sinniger

  • Sind zwar erst sieben Stimmen im Doodle abgegeben worden, aber ich bitte nochmal dringend zu bedenken, dass der 28.8. (der akt. mit 1-2 Daten die meisten Stimmen hat) wohl mit der Auction-Draft kollidieren wird und das wäre nicht gut :nono:

    Und Conan ist ja sogar der Commish für genau diese beiden Ligen. Das würde also sowieso nicht gehen :hinterha:

    Da wären die andern beiden akt. Top-Termine 21. oder 27.8. schon sinniger

    ja wenn am 28.8. auction ist wird das mit FDL am selben tag natürlich nix. aber momentan sieht's ja eh nach dem 27.8. aus.

  • Und da ist gut so. Vor ein paar Jahren hatten wir hier mal zwei Drafts (FDL und irgendeine andere) Zeitgleich. Das war Streß pur und die Roster waren dann bei einigen (so auch bei mir) nicht doll. Das ist eben auch der Grund, warum wir hier immer so früh mit der Terminkoordination anfangen (müssen) :madness

  • Auf ein neues und ich bin mal gespannt, ob Earl P. mit seinen Streetsweepers die Frechheit besitzen wird, die Liga auch ein fünftes Mal hintereinander zu gewinnen :grim:

    also DAS kann ich nicht garantieren; worauf du dich allerdings verlassen kannst ist, dass ich auf jeden Fall die Frechheit besitzen werde, es wieder zu versuchen :grinseen:

    am Rande zumindest für mich unterhaltsam: müsste in der Ligenhistory nachschauen, aber gefühlt habe ich jedes Jahr Pick 8 oder 9 :jeck:

    gut, so schlecht war die Position in den letzten Jahren anscheinend nicht :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • eingestellt wurde der 27.7 da war wohl der Daumen verrutscht hopefully
    so früh macht kein Draft n Sinn

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • 21:00 bleibt oder ändert sich auch?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Mit 21.00 könnte ich es vielleicht auch schaffen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Spannung steigt. Letztes Jahr den Draft verpennt und voll abgekackt. Hoffentlich läuft es diesmal besser. Nach meinem letzten Defense Draft wurde ich unangefochten Meister :D , leider mit dem Makel das der Commish PO spielen liess.. :D:hinterha:

  • Bin grösstenteils zufrieden mit meinem Draft, mal abgesehen davon das ich Prater übersehen und bei 2 Spieler zu lange gewartet habe. Auf LB fand ich mich dann doch nicht so stark und habe mir eben S.Lee geholt und hoffe das er fit ist/wirs/bleibt. Ein gamble an dieser Stelle aber vielleicht geht's ja auf.
    Ansonsten nervt mich das ich bei meinem Ersatz DT G.Atkins nicht auf die Bye Week geguckt habe und jetzt beide in Week 10 ausfallen aber den behalte ich, wer weiss was noch kommt. Allen viel Glück und ne handbreit Wasser unterm Kiel.

  • Jup, fand die große Beteiligung auch klasse und das alle recht gut vorbereitet waren.

    wir und vorbereitet? :xmargevic

    bin diesmal eigentlich recht zufrieden, zumindest sind nicht ständig meine wunsch picks direkt vor mir gegangen. jetzt müssen die natürlich liefern. vor allem meine rookies müssen eigentlich von woche 1 an richtig gas geben, mal gucken ob das aufgehen kann.

    Ach Fuck. :marge

    die kleinen sünden bestraft yahoo sofort ;)

  • Schon irgendwie paradox. Irgendwie ging die Draft gefühlt ziemlich an mir vorbei, sprich ich habe selten die bekommen, die ich wollte.

    Jetzt gibt mir aber wenigstens Yahoo ein "A+" mit einem theoretischen drittem Platz und 15-2 Bilanz :eek::paelzer::rockon::stupid:D