NFL Talk E-Liga 2019

  • Wäre für Montag oder Mittwoch. Dienstag ginge aber auch, falls hier die Mehrheit eher für Dienstag ist. Was die Uhrzeit betrifft gerne so spät wie möglich.

  • Termine passen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Fehlen nur noch 3. Da Weezle am 02,09., einem Montag, nicht kann, bleiben der 03. und 04.09. Nur so als Info für die fehlenden.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Uhrzeit so spät wie möglich, dann weiss ich das die Kids im Bett liegen :)

    So sieht es bei mir auch aus. Wenn der Kleine mal bockig ist (und Mama auch), dann bin ich auch schon mal bis 21 Uhr beschäftigt. Ist aber eher ganz selten. In der Regel ist er gegen 19-20 Uhr im Bett.
    Montags passt bei mir nicht so gut. Ansonsten schließe ich mich auch der Mehrheit an.

  • Fehlen noch 2 Meldungen wenn ich das richtig gesehen habe.
    Montag is raus, am Dienstag und Mittwoch gibts je eine Mitspieler der nicht kann.
    Auch wenn es noch gute 2 Monate sind, möchte ich das hier sehr bald festlegen. Einige andere und auch ich spielen noch in weiteren Ligen tlw mehr als 2. Planungssicherheit denen, sowohl auch allen anderen zu schaffen werde ich Montag Abend, sollte sich aus den 2 verbleibenden keine definitiver Termin ergeben, einen festlegen.
    Danke an alle, die sich hier zügig melden und mitmachen.
    Das macht Freude und meinen Job um vieles einfacher.
    Uhrzeit würde ich schon mal auf 20.30 festlegen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich ändere meinen Teamnamen wieder in RB Kiel. Holsteiner Jungs sind ganz offensichtlich Nazis und mein Junx setzt sich nicht deutlich genug ab davon. Ist mir eben bei Google aufgefallen als ich ein Team Logo suchte. Sorry dafür aber ich will kein Teamnamen der ganz klar eine Naziband ist!!!

  • Kein Thema. Kannst ja selbst bei Yahoo einstellen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kein Thema. Kannst ja selbst bei Yahoo einstellen.

    Schön erledigt. Aber ich kann noch immer kein eigenes Avatar hochladen. Ist das bei euch auch so? Inzwischen geht das knapp 5 Tage :paelzer: .

  • Draft Time ist jetzt der Mittwoch 4.9 um 20:30.

    über die Uhrzeit +-30 min kann man sicher noch reden sollte es notwendig sein.
    @Wolfster, vielleicht findest du doch einen Weg, dass du dabei sein kannst.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Könnten es doch am 03.09. machen, dann kann @Wolfster auch und kein anderer hätte dadurch einen Nachteil, oder sehe ich das falsch?
    @JBO2811 bekommt es ja dienstags irgendwie eingerichtet, wenn es sein muss. Klingt für mich eher möglich, als bei Wolfster.

  • Könnten es doch am 03.09. machen, dann kann @Wolfster auch und kein anderer hätte dadurch einen Nachteil, oder sehe ich das falsch?
    @JBO2811 bekommt es ja dienstags irgendwie eingerichtet, wenn es sein muss. Klingt für mich eher möglich, als bei Wolfster.

    Hmm, für mich klingt das anders.


    So lange es Montags oder Dienstags ist, kann ich jederzeit.

    Also es klingt so das er unabhängig vom Datum Montags und Dienstag immer Zeit hätte. Ich verstehe das so, das er an anderen Wochentagen auf das Datum schauen müsste. Ich kann mir nicht vorstellen das er an allen anderen Wochentagen nie Zeit hätte.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Draft Time ist jetzt der Mittwoch 4.9 um 20:30.

    über die Uhrzeit +-30 min kann man sicher noch reden sollte es notwendig sein.
    @Wolfster, vielleicht findest du doch einen Weg, dass du dabei sein kannst.

    Ich habe immer Mo und Di frei, ausser wenn ein Feiertag darauf fällt, dann nehm ich die Zuschläge gerne mit.
    Bin Mittwochs frühstens auch erst 22.30 Uhr zu Hause.

  • Sorry ist jetzt dumm. Als ich das unter woche sah, wollt ich schon ändern. Jetzt wurde mir aber ein beruflicher Abend Termin zu geschanzt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • hier die Draft Reihenfolge welche in Hamburg ausgelost wurde.
    Ich werd sie in den nächsten Tagen bei Yahoo eingeben.

    E-Liga
    1.Wiener Kneipenhelden - 49ers Fan_Vienna
    2.Beverly Browns - Hizm
    3.Windy Peanuts - Banane
    4.Brownsbackers - drew11
    5.Rostock Beagles - Wolfster
    6.Fighting Schängel - JBO2811
    7.Polk High Bastards - urlacher 54
    8.Weezle Wanderers - Weezle
    9.Oldenburg Packers - Exi70
    10.Wiener Wappler - maruso
    11.Boston Black Blues - Sinus
    12.Labradors Uckes - funKie
    13.Hannover Patriots - Patsfanatic
    14.RB Kiel - sportlichkiel

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Als letzter also. Hat den Vorteil 2 mal nacheinander zu picken. Aber auf diesem Spot muss mann auch ein gutes Händchen haben beim dürften u d eine Portion Glück kann auch nicht schaden.

  • so dann hol ich den mal in die Höhe.

    Morgen Abends geht's los. 20:30 Draft beginn.

    Reihenfolge ist eingestellt, somit alles klar.

    Hoffe auf eine rege Teilnahme.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Draft hat super geklappt und ich bin am Ende ganz zufrieden. Anfangs sind mir alle Spieler weggepickt worden und ab Pick 8 kam ich plötzlich mit der bye in Schwierigkeiten die ich am Ende ganz gut lösen konnte. Besser als 13ter sollte drinne sein.
    Allen viel Spaß und weniger Erfolg als mein Team bitte ;) .

  • Draft ist vorbei.

    Baker ist im Team. Ansonsten wurde auf RBs (u.a mit Zeke, abgesichert mit Pollard) gesetzt, einen frühen TE (Kittle), WR sträflich vernachlässigt (alle Hoffnung auf die baldige Genesung von AJ Green und das die Bengals viel zurückliegen und passen müssen), dann auf Defense gesetzt. Platz 2, 8, 10 und 11 des Consensus Rankings bei Fantasypros eingesammelt.

    Schaun mer mal.

  • Ein bisschen ärgerlich wenn meine Vertretung nicht so wirklich auf die Bye-Weeks guckt und meine beiden TEs an einem Spieltag wegfallen und auch das gleiche dann auch bei meinen QBs. :D

  • Eigentlich sehr zufrieden, ich denke mit

    QB: Mahomes, Garoppolo
    RB: Barkley, Gordon, Murray, Breida, Freeman, McCoy, Hyde, Ballage
    TE: Henry
    IDP: Leonard, Kuechly, Deion Jones, Hitchens, Baby Bosa
    K: Fairbairn

    sind diese Positionen exzellent besetzt.
    WR1 mit Thielen sehr gut, danach mit Tyrell Williams und James Washington ein wenig Wundertüten.
    Diesmal die Position, auf der mein Gamble stattfindet.

  • Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden. Hätte mir auf RB noch etwas mehr Tiefe gewünscht, aber wie so häufig waren die begehrten Jungs auf der Position relativ früh vom Board. Habe dann auf WR ordentlich und qualitativ sehr gute Tiefe im Roster. Möglicherweise Trade-Potential. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Vom Gefühl her bin ich etwas zu spät eingestiegen die Defense zu picken. Mal abwarten wie die Jungs sich machen. Gerade erstmal den Altmeister Vinatieri geholt für meinen verletzten Kicker Badgley.

  • Zum Glück hab ich mich für Stafford statt Newton entschieden. Das hat mir den Arsch gerettet. Aber mit Mixon wohl mein RB1 verloren. Aber wenigstens nicht mit einem loss ins Jahr gestartet.

  • Ich muss meine Aussage zum Draft auch scheinbar revidieren. Das war ja ein katastrophaler Start.
    Rudolph Totalausfall (nur 1x angeworfen und den nicht gefangen), mit Goff ebenfalls nix los, Vinatieri kickt 1/3.
    Hatte natürlich auch einen richtig starken Gegner, der mit Ekeler auch noch einen Top RB in außergewöhnlicher Form auf dem Feld hatte.

  • Hatte natürlich auch einen richtig starken Gegner, der mit Ekeler auch noch einen Top RB in außergewöhnlicher Form auf dem Feld hatte.

    Ich hätte aber Ekeler nichtmal gebraucht, denn auch Allen, Engram, Henry und auch David Johnson konnten gut punkten. ;)