NFL Talk E-Liga 2019

  • Die wöchentliche Wahl zwischen Dalton und Mariota :bengal

    Es wird Zeit, dass Brees zurück kommt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • da kannst noch ein wenig warten.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich habe C.Newton gecuttet ;)


    Vor einer Woche schon, daher verstehe ich die Meldung nicht wirklich, was du uns damit sagen möchtest.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Mal ein kurzer Moment zur Besinnung. Es ist wohl so, als ob unser Member (und Packers-Fan) Exi70 vor ein paar Wochen gestorben ist ||

    Wir hatten uns im FF-Bereich gewundert, dass der sonst dort sehr aktive und regelmäßig postende Exi seine Ligen seit Wochen nicht mehr gepflegt hatte und auch in den FF-Threads so gar nix mehr von sich hören lies :marge Klar, hätte es auch eine längere Krankheit oder ein großer Urlaub sein können, aber dann hat German Texan die Anzeige unten gefunden. Da stimmt leider alles, auch die Daten die wir hier noch von ihm im Olymp zusätzlich haben.

    welp.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/frank-exner

    Kannte ihn vielleicht irgend jemand von euch persönlich oder näher ?

    Aus dem Packer Thread.

    Erklärt dann auch warum Exi beim Draft nicht anwesend war.

    RIP ;(

  • Also sind die Oldenburg Packers raus? Oder kann der Commish auf den Account zugreifen und in seinem Sinne die Saison zuende spielen?
    Ich würde das machen die Mannschaft mit zu betreuen das er im Wettbewerb bleibt. Ich glaube das Exi das auch gewollt hätte.
    Immer noch unfassbar wie schnell das gehen kann :marge . Mit Ende 40 zu sterben ist zu früh und eigentlich bin ich von Berufswegen mit dem Tot vertraut. Aber das kündigt sich ja meist an. Ein Jammer! :!:

  • Es besteht die Möglichkeit, dass ich auf sein Team zugreife und dieses so gut wie möglich warte, bzw aufstelle.

    denke es wird niemand etwas dagegen haben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich bin dafür das wir Exi70 zu Ehren weiter spielen lassen. Würde sogar vorschlagen das jeder kampflos die Segel streicht und 0 Spieler aufstellt. Für die die gewonnen haben ein Vorteil wegen den Punkten per game aber ihn als Meister der E-Liga verabschieden hätte was finde ich. Er würde ja nicht aufsteigen aber wir ihm Tribut zollen.
    Ist nur eine Idee, was haltet ihr davon?

  • weiß nicht was ich davon halten soll.
    Exi70 in allen Ehren bwz. kann man ihn sicher Ehren zu kommen zu lassen.
    Dein Vorschlag würde aber die drei Teams welche gegen ihn 2x spielen beanchteiligen, wenn der Rest gegen ihn tanken würde.

    Als Commish kann ich sein Team warten, von der Spieltagsaufstellung bis hin zum Spielerwechsel...
    bei 2-2 stehen die Oldenburg Packers schon und heute werden sie das Ding auch heimfahren.

    Werde mich aber der Mehrheit anschließen

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich hoffe, das ist jetzt nicht pietätlos, aber ich halte von dem Vorschlag jetzt alle Spiele gegen Exis Team abzuschenken nix. Davon hat weder er noch seine Hinterbliebenen irgendwas und bei uns verzerrt es nur den "Wettbewerb". Ich kann mir nicht vorstellen, dass Exis Hinterbliebenen diese Liga bzw. das Abschneiden von Exis Team in irgendeiner Weise wichtig ist, bzw. eine größere Rolle in der Trauerbewältigung spielt.

    Ich halte Sinus Vorschlag das Team bis zum Saisonende bestmöglich zu betreuen am sinnvollsten.

    Einmal editiert, zuletzt von maruso (8. Oktober 2019 um 07:13)

  • Ich bin übrigens (mal wieder) auf der Suche nach einem Nr. 1 TE und hätte dafür einige interessante WR zu bieten:

    • Michael Thomas (Saints),
    • Larry Fitzgerald (Cards)
    • Tyler Lockett (Seahawks)
    • Desean Jackson (Eagles)
    • Terry McLaurin (Redskins)

    Falls jemand Interesse hat, bitte um PN!

  • Ich hab's im Urin: Dieses WE ist mein WE! :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich bin übrigens (mal wieder) auf der Suche nach einem Nr. 1 TE und hätte dafür einige interessante WR zu bieten:

    • Michael Thomas (Saints),
    • Larry Fitzgerald (Cards)
    • Tyler Lockett (Seahawks)
    • Desean Jackson (Eagles)
    • Terry McLaurin (Redskins)

    Falls jemand Interesse hat, bitte um PN!

    Hast eine Nachricht. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • TJ Watt macht 17 Punkte und ich gewinne mit einem Vorsprung von 0,79 Punkten. Nur ein Tackle weniger.
    Sorry an meinen Gegner, hätte ich niemals mit gerechnet.

  • Ich muss mal was zu den Oldenburg Packers schreiben.
    Letzte Runde mit M.Ryan gestartet und auch jetzt etliche mit bye week und das Roster wurde auch nicht "verbessert".
    Ich weiß das du viel um die Ohren hast Sinus, wirklich!
    Besteht die Möglichkeit das du mir Zugriff aufs Team geben kannst und ich pflege das bis zum Ende inklusive fa und Aufstellung usw.
    Ist mir nur aufgefallen das Winston auf der Bank saß und das Team noch keine fa gemacht hat. Wenn dir die Zeit fehlt würde ich das unbedingt und sehr gerne machen!
    Bin noch immer fassungslos wie schnell das mit Exi ging und ich will seinem Team den bestmöglichen Platz erspielen.
    Bin da als Altenpfleger eher melancholisch und obwohl ich so viele tote Menschen sehen musste geht Exis mir irgendwie ans Hetz bis jetzt. ;(

  • Du hast recht, das mit Ryan inaktiv hab ich verschwitzt, das er in Exis Team ist. Sonst habe ich das Team einmal die Woche gewartet aber sicher nicht in der Qualität als wenn es mein Team wäre. Das stimmt.

    Das ich diese Woche auch noch gegen die Packers gespielt habe macht auch nicht gerade das beste Bild, aber ich wusste gar nicht gegen wenn ich spiele, weil ich mich bei keinen Match up, meinen oponent vorher ansehe.

    Ob dies möglich ist weis ich nicht, bin auf Urlaub und nur via App unterwegs. Werde es mit der Fantasy Leitung auch absprechen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wow, da hole ich mir noch Humphrey, weil Walker möglicherweise out ist und vergesse dann heute rechtzeitig nochmal reinzuschauen. :bengal
    Aber die Jungs von @maruso liefern ansonsten auch bisher ganz gut, sodass es möglicherweise am Ende nicht spielentscheidend ist.