NFL Talk E-Liga 2019

  • Tja da hab ich mich verzockt ab Woche 4 nur mit Stafford im Roster........

    Verzockt hieße für mich, dass du abschlagen am Tabellenende rumhängst und keine Chance mehr hast. Stattdessen stehst doch mit 7-4 ziemlich gut da und hast alle Chancen...

    Btw die Liga ist echt mega spannend und ziemlich ausgeglichen. Zwischen Platz 11 und 1 sind gerade mal 2 Siege Unterschied. Das hab ich auch selten (oder noch nie?) gesehen.

    Tie Braker bei Gleichstand sind die erzielten Punkte, oder? Seit dieser Woche bin ich das Team mit den meisten erzielten Punkten und auch das Team mit den meisten Punkten gegen sich. Auch das hatte ich noch nie :D

  • Kein Back-Up QB im Team ??? Das ist ja fast schon fahrlässig, egal wie gut der Starter ist. Und gerade hier in unseren 14er "Profi-Ligen" kann man i.d.R. ja auch kaum einfach noch mal (halbwegs gute) Ersatz-QB bekommen, weil die alle in anderen Teams sind.

  • Richtig das meine ich ja, jetzt muss ich mit Driskel leben. Hatte mich auf Stafford verlassen. Noch steh ich gut da aber auf Strecke gesehen werde ich bald abreißen lassen müssen, es sei die anderen überperfomen wie diese Woche. Selbst Schuld aber mal sehen wo das endet.

  • Und so übel isser ja bis dato gar nicht der Driskel. Da hast Du ja Glück gehabt, dass dir den keiner weg geschnappt hat. Nachdem sich mein "Top-Mann" Newton in der A-Liga ja nach drei ohnehin grottigen ersten Wochen komplett verabschiedet hatte, stand ich (fast zum Glück) mit Ersatzmann J.Allen da, der bis vor kurzem aber auch nicht doll war.

    Die Suche dann nach einem guten Starter bzw. Ersatz füllt(e) da quasi dann meine halbe Season dort. Jetzt habe ich einen fast schon ironisch komischen Haufen an QB an Bord (J.Allen, K.Allen, B.Allen und D. All.. äh nein D. Jones) , von denen aber keiner wirklich gut und länger verläßlich liefert :cards Jede Woche die Frage, wer ist von denen am wenigsten schlecht, macht es nicht besser.

    Soll heißen, zwei gute und vor allem fitte und regelmäßig halbwegs konstant liefernde QB sind/wären schon netter, auch wenn oft im FF Bereich so getan wird, als wenn das die am einfachsten zu besetzende Pos. ist . Und ich weiß jetzt schon, dass ich aufgrund dieser negativen Erfahrungen in den 2020er FF-Drafts für/bei diversen QB reachen werde, nur um nicht noch mal so eine Ärger zu haben und sicher ist das dann natürlich auch nicht :paelzer:

  • 5-2 gestartet und jetzt 5-6 nach einem richtigen Losing-Streak.

    Mit Goff habe ich mich aber auch einfach wahnsinnig auf QB verzockt und JuJu und Woods liefern nicht wie sie sollten. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Roster. Dennoch ein Hüh-oder-Hott Team. Immer so projected zwischen 80-90 und dann endet es mit 60 oder 120 Punkten. Richtig glücklich war Woche 6 mit einem 69.90 zu 62.24 Win über RB Kiel oder auch Woche 3 (112.67 zu 108.31 gegen Brownsbackers), wobei ich da ja immerhin auch ordentlich gepunktet habe. Beim Match gegen Kiel hatte ich einfach nur Losglück. :mrgreen: Etwas Pech dann aber auch zwei Wochen später gegen Beverly Browns (115.96 zu 128.53).

    Wie schon angesprochen, ist die Liga wirklich sehr ausgeglichen. Bin gespannt, ob ich nochmal die Kurve bekomme.

  • in meinen 5 jahren wo ich das hier jetzt mache hat es noch nie so eine ausgeglichene Liga gegeben.
    Auch fehlen imo heuer die Player, welche konstant (Woche für Woche) übermässig performen, sowie Mahomes, Kamara, Conner in den vorigen Jahren.
    Somit bin ich auch mal noch im Rennen um den Aufstieg.

    Der Tie Braker sind die Punkte, das ist richtig

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich wurschtel mich nur so durch. Hab zu viel auf die Lions gesetzt. Mit K.Johnson als mein erster RB oder Stafford. Richtig zufrieden bin ich nur mit meinem Kicker, der Defense und Kelce auf TE. Aber jeder Spieltag hat was von boom or bust.

  • Wie oft spielt man in 2 Ligen gegen den gleichen „Gegner“?

    Dieses Wochenende spiele ich in E-Liga und Charity gegen die Wiener Kneipenhelden. Leider ist nur in der Charity der Kader gepflegt. Die E-Liga Truppe hat wohl gestern deutlich zu lang in der Kneipe gesessen und gleich 4 Spieler mit ner Bye aufgestellt. (Mahomes, Gordon, Hitchens und Henry)... sehr schade.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wie oft spielt man in 2 Ligen gegen den gleichen „Gegner“?

    Dieses Wochenende spiele ich in E-Liga und Charity gegen die Wiener Kneipenhelden. Leider ist nur in der Charity der Kader gepflegt. Die E-Liga Truppe hat wohl gestern deutlich zu lang in der Kneipe gesessen und gleich 4 Spieler mit ner Bye aufgestellt. (Mahomes, Gordon, Hitchens und Henry)... sehr schade.

    Ich nehme alles zurück. Lineup ist inzwischen aktuell. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • in meinen 5 jahren wo ich das hier jetzt mache hat es noch nie so eine ausgeglichene Liga gegeben.
    Auch fehlen imo heuer die Player, welche konstant (Woche für Woche) übermässig performen, sowie Mahomes, Kamara, Conner in den vorigen Jahren.
    Somit bin ich auch mal noch im Rennen um den Aufstieg.

    Der Tie Braker sind die Punkte, das ist richtig

    Auch witzig, dass alle 4 Teams, die bei 7-4 stehen an diesem Spieltag (wohl) verlieren. :D

  • Ja... ihr macht das ganz gut. Scheint ganz spannend da zu sein, alles was sich über mir befindet... :nono:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Platz 1 und 11 trennt 1 Sieg/1 Niederlage. Krank.
    Was ist los @Banane? So mies ist dein Team doch jetzt auch nicht. :paelzer:

    Ne das ist richtig. Mein Team ist auch nicht schlecht. Mir hat Brees einige Zeit gefehlt. Und Dalton hat mir nicht so wirklich viele Spiele gewonnen...

    Und dazu kamen dann 3-4 Spiele die ich nur recht knapp verloren habe... :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Oh ja. Deinen Backup QB habe ich nicht beachtet. Die Thematik wurde hier ja auch zuletzt schon für ein anderes Team diskutiert.... und ließe sich sicherlich auch bei mir fortsetzen. Goff liefert dieses Jahr einfach nicht gut und meinen Backup Derek Carr habe ich relativ früh in der Saison für Cam Newton verscherbelt. Ich hatte gehofft, wenn er von der IR zurück ist, würde dieser besser liefern als Goff und Carr. Nun, falsch spekuliert oder einfach zu früh mit Cam gegamblet.

  • @sportlichkiel: sieht doch richtig gut aus bei dir, jetzt noch einen starken Endspurt und wir sind kommendes Jahr wieder in einer Liga :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Richtiges tolles Wochenende für mich, da spiele ich seit Jahren endlich mal um den Aufstieg mit und dann gehen mir meine WR 1 und 2 (Ridley und Jeffery) auf IR.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 40 Punkte unter projected. Trotzdem die Chance mein Matchup noch zu gewinnen, wenn Rodgers, Crosby und Martinez 22 Punkte holen.
    Am Ende verliere ich, weil Crosby den extra Punkt daneben haut...

  • Gut das man als letzter in unserer Liga nicht absteigen kann :mrgreen::rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wow, 5 Teams am Ende mit 10-7...
    Am Ende entscheiden die Punkte. Hätte nach letzter Woche eigentlich gedacht, dass ich den Aufstieg verspielt habe.

    Hat Spaß gemacht mit euch. Richtig spannende Liga!

  • An alle Commishs oder fleißige Leute, die es können meine dringende Bitte, den Endstand ihrer Liga in das Ergebnisforum zu posten und zwar NICHT als zwar optisch nettes, aber unpraktisches jpg Bild, sondern als für mich kopier- und verarbeitbare Übersicht. Anders kann ich Auf- und Abstiege, Ligeneinteilungen, Statistiken, HoF usw. nicht gut bzw. nur mit großem Aufwand hinbekommen.Vorbildlich bzw. wie es sein soll hier dazu mal der Endstand der B-Liga 2018:
    B-Liga - Ergebnisse und Tabellen 2018

  • Kommt morgen im laufe des Tages.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Würde mich mal für nächste Saison der untersten/ Anfänger Liga anmelden, wenn ein Platz frei ist. Habe F Liga gesucht habe aber nichts gefunden :madness

    Ja ist März, ich weiß... lieber rechtzeitig....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Würde mich mal für nächste Saison der untersten/ Anfänger Liga anmelden, wenn ein Platz frei ist. Habe F Liga gesucht habe aber nichts gefunden

    Ja ist März, ich weiß... lieber rechtzeitig....

    Die Anmeldung für die Ligen startet üblicherweise Ende April. Gibt dann einen Extra Anmelde-Thread dafür. Mach dir mal nen Reminder für Anfang Mai.

    Keep Pounding