NFL Talk E-Liga 2019

  • Hi Leute,

    erstens freu ich mich wieder dabei zu sein, und dann kann ich auch den Commish machen, ist nicht neu für mich, habe die F Liga und die SDL auch schon mal leiten dürfen.

    Für alle Neue und auch alle die schon bekannten bitte gebt mir euch mail adresse bekannt, entweder gleich hier oder wenn ihr sie nicht veröffentlichen wollt per pn oder was mir am liebsten wäre an

    markus.hartberger@yahoo.com, damit kann ich euch einladen.
    Ein yahoo account ist notwendig, sodass ihr euch anmelden könnt.

    des weiteren schreibt bitte euren Teamnamen hier rein, sodass wir wissen wir wer ist. Den Team namen könnt ihr dann beim erstmaligen Einloggen selbst wählen bzw umbenennen.

    das wars mal fürs erste.


    E-Liga
    Beverly Browns - Hizm
    Brownsbackers - drew11
    Polk High Bastards - urlacher 54
    Wiener Wappler - maruso
    RB Kiel - sportlichkiel
    Weezle's Team - Weezle
    Windy Peanuts - Banane
    - 49ers Fan_Vienna
    Oldenburg Packers - Exi70
    - funKie
    - JBO2811
    Hannover Patriots - Patsfanatic
    Boston Black Blues - Sinus
    - Wolfster

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Du hast Post....;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ja, nur leider wird das in diesem Jahr mit meiner Revanche für den Sweep in 2018 nix. bin überraschend aufgestiegen. wir sollten uns also absprechen, entweder legst du richtig los und kommst eine Liga hoch oder ich loose einfach richtig ab, um wieder abzusteigen. Hauptsache wir machen nicht beides gleichzeitig :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Kleines Update, habe jetzt alle Einstellungen bekommen um die Liga neu anzulegen.
    Dies werd ich heute Abend machen und dann die ersten Einladungen versenden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Liga steht mit allen Einstellungen. Jene 8, welche mir in den letzten Tagen ein Mail Adresse zukommen haben lassen, sollten gegen 23:00 eine yahoo Einladungen bekommen haben. Wenn nicht schaut mal im Spam/WErbung etc nach. Die yahoo mails gehen gern dort rein.

    Wer auch dort nichts hat, nochmals bei mir melden.

    Euren Team Namen könnt ihr selbst einpflegen.

    Bei Fragen meldet euch einfach.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Mal ein Zwischenstand der Teams

    Weezle Wanderes- -Weezle
    Hannover Patriots - Patsfanatic
    Windy Peanuts - Banane
    Wiener Wappler - Maruso
    Beverly Browns - Hizm
    Polk High Bastards - Urlacher 54
    Boston Black Blues - Sinus
    Labradors Uckes -funKie
    Oldenburg Packers - Exi70
    Brownsbackers - drew11
    Rostock Beagls - Wolfster
    Wiener Kneipenhelder - 49erFan-Vienna
    Holsteiner Junx - Sportlichkiel
    Fighting Schängel - JBO2811

    Bitte um Kontrolle bzw Ergänzung der fehlenden Namen

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    5 Mal editiert, zuletzt von Sinus (18. Juni 2019 um 23:25)

  • Hallo Sinus, habe keine Mail erhalten.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Ebenfalls keine Mail erhalten

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 4 fehlen noch,
    Der 49er Österreich Kollege aus Wien sollte heute Nachricht bekommen haben.

    Dann fehlen noch 3. Wer das genau ist, kann ich nicht sagen weil ich nicht weiß wer die Labradors Uckes sind. Bitte kurz bei mir melden, sodass ich die 3 richtigen fehlenden anschreiben kann und wir uns um den Draft Termin kümmern können.


    Edit.

    Labradors Ucks ist funKie.

    Somit kann ich die drei anderen anschreiben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (17. Juni 2019 um 23:41)

  • so bin da. Sorry für die Verspätung. Ich wollte mein Logo hochladen aber das geht nicht, noch einer mit diesem Problem?

    Jo, geht bei mir auch ned. Yahoo schreibt auch irgendwas das diese Funktionalität derzeit "temporarily unavailable" sei.

  • Jo, geht bei mir auch ned. Yahoo schreibt auch irgendwas das diese Funktionalität derzeit "temporarily unavailable" sei.

    Ja das hab ich jetzt auch gelesen in dem blauen Kästchen welches ich anfangs ungelesen weggedrückt habe :D

  • So somit sind wir vollständig und können uns um dem Draft kümmern. Ich bin immer ein Freund von so spät wie möglich. 2.,3. oder 4.9????

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • So somit sind wir vollständig und können uns um dem Draft kümmern. Ich bin immer ein Freund von so spät wie möglich. 2.,3. oder 4.9????

    Bei mir gehen alle drei Termine. Bitte wenn möglich erst ab 20 Uhr.

  • Bei mir gehen auch alle 3 Termine. Schließe mich somit der Mehrheit dann an.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Früher als 20:00 möcht ich auch nicht.
    Wäre sogar bei 20.15/20.30.

    Aber schauen wir mal was die anderen sagen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bei mir gehen alle Termine , schließe mich der Mehrheit an.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.