B(este)-Liga 2019

  • **Ok, das mit dem Gesamtergebnis schaue ich mir noch einmal an, wenn ich wieder zu Hause bin. Wenn ich zitiere oder editiere ist die Tabelle da, sonst nicht, strange.

    Aber hier erstmal der 2019er Kader der Traveling Wilburys, von Yahoo als eindeutiger Favorit auf den Titel beurteilt. Genau, mit einem D als Bewertung vermutet Yahoo mein Team als klaren Kandidaten für den letzten Platz. ;( Immerhin eine Steigerung gegenüber dem D- von letzter Saison 8o Wobei man mir da immerhin zwei Siege prophezeit hat, diese Saison erwartet Yahoo ein 0-17. 8|


    QB: Wilson, Roethlisberger
    Wilson habe ich etwas früher gepickt, als ich eigentlich einen QB holen wollte, aber ich hatte ein wenig Sorge, dass kein geeigneter Kandidat mehr übrig bleiben würde. Beide Optionen sind mit ein paar Fragezeichen zu versehen, da sie einige ihrer Top WR verloren haben, ich hoffe aber mal, dass ich hier solide aufgestellt bin.

    RB: Jacobs, Sanders, Pollard, Barber
    Hier liegt die Crux für meine Bewertung durch Yahoo, drei Rookie RBs, und einer davon voraussichtlich in einer Platoon Situation in Philadelphia. Ist natürlich riskant, aber Jacobs hatte aus meiner Sicht einfach das größte Potential aller verbleibenden Kandidaten. Als #2 wollte ich eigentlich Carson von Seattle holen, der wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Da heißt es jetzt zu hoffen, dass Sanders durch sein Talent den Job an sich reißt. Pollard hat in der Preseason überzeugt, und wird hoffentlich trotz des neuen Vertrages von Elliot seine Spielzeit sehen, Barber war dann nur noch eine Versicherung, ein vermutlicher Starter, der einen aber nicht gerade vom Hocker haut.

    WR: Hopkins, Golladay, Landry, Washington, Crowder
    Ganz eindeutig das Prunkstück meines Kaders. An 5 war die Frage Elliot, D. Johnson oder Hopkins. Elliot was zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder in Dallas, in Arizona habe ich meine Bedenken, ob die neue Offense dort einschlägt, also war Hopkins der sichere und eigentlich auch Wunschpick, ich war nicht davon ausgegangen, dass Mahomes an #4 weg geht und Elliot noch zu haben wäre. Golladay ist die #1 in einer Offense die viel passen dürfte, Landry sollte von Beckham profitieren, Washington könnte der neue Smith-Schuster werden, und Crowder ist ein solider Punktlieferant im Slot wenn man ihn braucht.

    TE: Andrews, Herndon, Eifert
    Die Top 3 waren vom Board, und danach nehmen sich die Kandidaten nicht so sehr viel. Andrews vielleicht ein wenig früh geholt, aber er war meine Top Option. Herndon ist erst einmal gesperrt, hat aber ab Woche 6 Potential, da er letzte Saison eine gute Chemie mit Darnold gezeigt hat. Ein gesunder Eifert kann mit der Elite mithalten, nur leider ist er selten gesund, das Potential war in Runde 15 aber einfach zu gut. Gewundert hat mich, dass Rudolph so lange auf dem Board war, ich drafte prinzipiell keine Vikings mehr, weil die sich regelmäßig verletzt haben wenn sie bei mir im Kader sind, ansonsten wäre er sicherlich bei mir gelandet.

    K: Fairbairn
    So früh habe ich selten, wenn überhaupt, mal einen Kicker gedraftet. Da aber die Top D Kandidaten alle schon weg waren wollte ich dann wenigstens einen der verbliebenen Top K holen.

    IDP: Bush, Alonso, Jackson, Jackson, Fitzpatrick
    Ich hoffe, dass Bush das wiederholt, was letzte Saison Leonard für mich geliefert hat. Ansonsten eine Wundertüte, bei der sicherlich viel ausgetauscht wird im Lauf der Saison.


    Sicherlich nicht der beste Kader der Liga, aber in meinen Augen grundsolide, mit Potential für mehr falls die Rookie RBs einschlagen. Die 0-17 Prognose dürfte ich jedenfalls schon relativ schnell als Möglichkeit ausschließen können.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hier noch schnell das Team der Kbeach Vikes für die anstehende Saison:

    QB: D. Watson (Rd 3), S. Darnold (Rd 11)

    Mit Watson bin ich recht zufrieden. Sollte ein Top 5-QB sein, wenn keine Verletzungen dazwischenkommen. Backup-QB hab ich ein wenig verschlafen. Da war dann Darnold noch mit die beste Option auf dem Board. Daher wäre ein Verletzung von Watson schon übel, da ich in Darnold und die Jets keine riesigen Erwartungen setze.

    RB: D. Cook (Rd 1), L. McCoy (Rd 14), J. Richard (Rd 19)

    An 13.Stelle in Runde 1 waren die Top-RBs logischerweise alle weg. Mit Jones, Adams und Thomas waren die Top-WR auch schon weg. Hab mich dann für Cook entschieden. Mit Kubiak als Assistant HC und Offense-Flüsterer sollte das Running Game bei den Vikings wieder einen höheren Stellenwert haben. Daher erwarte ich von Cook schon einige Punkte. Dahinter kam dann lange nichts. Mit McCoy hoffe ich einen kleinen Steal ergattert zu haben, der in der Chiefs Offense hoffentlich bald eine größerer Rolle spielt. Richard hat hoffentlich auch einiges an Carries bei den Raiders.

    WR: T.Hill (Rd 2), T. Lockett (Rd 4), T. Boyd (Rd 5), L. Fitzgerald (Rd 7), D. Moncrief (Rd 9), D. Thomas (Rd 15), M. Hardman (Rd 18)

    Wenn jemand einen WR braucht, einfach kurz Bescheid geben. Gerade in den ersten zehn Picks sah ich oft den höchsten Value in den verfügbaren WR, daher der "kleine" Overkill. Mit Hill bin ich sehr happy, vorausgesetzt die Chiefs-O setzt ihrer Performance von letztem Jahr fort. Mit Lockett, Boyd und Fitzgerald sind solide Optionen vorhanden. Aus den letzten drei Picks erhoffe ich mir einen Sleeper-Pick, der seine projected points deutlich übertrifft.

    TE: J. Cook (Rd 6), D. Waller (Rd 12)

    Die Top TEs hab ich leider verpasst, aber Cook hat letztes Jahr in Oakland ordentlich abgeliefert und sollte mit Brees und in der Saints Offense ähnlich liefern können. Mit Waller noch einen Backup mit ordentlich Potential und quasi der direkte Ersatz von Cook in Oakland.

    K: A. Rosas (Rd 13)

    Kicker eben...

    IDP: L. Vander Esch (Rd 8), C. Littleton (Rd 10), H. Smith (Rd 16), M. Wilson (Rd 17), J. Abram (Rd 20)

    Hier wollte ich diese Saison definitiv ein bis zwei dicke Punktelieferanten haben und ich denke mit Vander Esch und Littleton hab ich diese bekommen. Hab letzte Saison leider zu oft nur 3-4 Punkte von meinen IDPs gesehen, deshalb hoffe ich mit diesen beiden eher die 8-9 Punkte im Schnitt zu sehen. Die restlichen drei Mannen sollten auch einigermaßen punkten können. Aber gerade IDPs sind auch gerne FA-Ware.


    Insgesamt bin ich zufrieden. Auf RB bin ich nicht wirklich zufrieden und hoffe wirklich, dass Cook hier liefern kann. Mit WR bin ich sehr zufrieden und werde die Flex-Positionen wohl größtenteils nur mit WR bestücken. Tight ends sollten solide sein. Wie oben schon geschrieben, erhoffe ich mir dieses Jahr höhere Punkteschnitte von der Defense. Alles in allem sollte ein Mittelfeldplatz drin sein.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • ;( Immerhin eine Steigerung gegenüber dem D- von letzter Saison 8o Wobei man mir da immerhin zwei Siege prophezeit hat, diese Saison erwartet Yahoo ein 0-17. 8|


    Wusste gar nicht, dass Yahoo auch so krasse Prognosen abgibt :eek: Bin mal gespannt, was Du bzw. das Schicksal daraus machen ? Wobei man zugeben muss, dass das eine Momentaufnahme ist und diese Prediction ja auch darauf beruht, dass man sein Team nicht mehr ändert bis zum Saisonende. Aber das kommt ja quasi auch nie vor

  • Ein D und 0-17. Yup, sie wissen was sie tippen :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Trotz meiner Niederlage gegen Nasal Bones Cologne mit 112,16 - 123,18 wurde ich von 3-14 und Platz 13 auf 10-7 und damit Platz 6 hochgestuft. Mal sehen wie es weitergeht.

  • So die komplette Kohle gleich mal in der erster Waiver Wire Woche raus gehauen, das Thema damit abgehakt und ich muss erst immer Mittwoch gucken was übrig geblieben ist :mrgreen:

  • Bilanz von 2-1 obwohl ich diese Woche 116,33 zu 114,15 gewonnen habe. Meine Bilanz aus der Vorwoche war 2-0. :paelzer:

    Laut Recap gewinnen die Gravestones: "D-Met Gravestones come back to knock off Def's All-Star Cast in 117.15-116.33 battle". In der App wurde Cobb gestern noch mit 6,53 Punkten angezeigt. Heute 3,53. Würde den Unterschied erklären.

    3 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (24. September 2019 um 18:48)

  • Bilanz von 2-1 obwohl ich diese Woche 116,33 zu 114,15 gewonnen habe. Meine Bilanz aus der Vorwoche war 2-0. :paelzer:

    Laut Recap gewinnen die Gravestones: "D-Met Gravestones come back to knock off Def's All-Star Cast in 117.15-116.33 battle". In der App wurde Cobb gestern noch mit 6,53 Punkten angezeigt. Heute 3,53. Würde den Unterschied erklären.

    stat correction?

  • Jetzt hat Cobb wieder 3 Punkte mehr, wegen eines forced fumble :jeck:
    Allerdings steht von dem fumble im ESPN box score nix, also werden die 3 Punkte morgen nach den stat corrections wohl wieder weg sein :jeck:

    Edit: auf NFL.com steht der forced fumble allerdings seh ich grad .... morgen vormittag wissen wir mehr...........

    Einmal editiert, zuletzt von SteelFrankie (25. September 2019 um 22:09)

  • Jetzt hat Cobb wieder 3 Punkte mehr, wegen eines forced fumble :jeck:
    Allerdings steht von dem fumble im ESPN box score nix, also werden die 3 Punkte morgen nach den stat corrections wohl wieder weg sein :jeck:

    Edit: auf NFL.com steht der forced fumble allerdings seh ich grad .... morgen vormittag wissen wir mehr...........

    Den Fumble hat Cobb beim Interception Return von Bobby McCain verursacht. Das ist/war also korrekt.

    Die Stat Correction beschert mir dennoch den Sieg. 0,99 Punkte gut gemacht, weil Justin Reid noch Tackles zugeschrieben bekommt. :whistling:

  • bisher die wenigsten Punkte aller Teams erzielt, aber ein 2:2, ein Hoch auf den Yahoo Computer, der die Begegnungen gemacht hat :D

  • VOn der anfänglichen Herrlichkeit ist nicht viel übrig geblieben :( Letzte Woche 40 Punkte von Wilson verschwendet, nachdem kein anderer Offensivspieler es schaffte, zweistellige Punkte abzuliefern. :bengal Diese Woche dann eine schwache Leistung von Wilson, und mein #1 Pick Hopkins zu allem Überfluß auch nocht mit einer INT und nicht einmal drei Punkten insgesamt. :gegen Wird Zeit, dass es wieder aufwärts geht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Was ne katastrophale Leistung ;(
    Dank dem Totalausfall von den Bengals, Sieg verschenkt. Der Abstiegskampf hat begonnen.

    jo, ich hatte vor heute Nacht eine 9% Chance zu gewinnen, da bei mir nur noch Connor gestartet ist und bei dir Dalton und Mixon.

  • jo, ich hatte vor heute Nacht eine 9% Chance zu gewinnen, da bei mir nur noch Connor gestartet ist und bei dir Dalton und Mixon.

    Dann kannst du dir denken wie ich aus allen Wolken gefallen bin als ich die Scores sah :bengal
    Aber das ist halt Fantasy Football. :)

  • Yeah, durch die Performance von TE Kittle gestern Nacht nun doch noch mit einem Punkt verloren :madfan:

    yes, hätte nicht gedacht, dass man diese Woche gegen McCaffrey gewinnen kann.
    Aber mal die stat correction abwarten...

  • Wann lerne ich es endlich, meine besten Spieler gehören in die Aufstellung, egal wer der Gegner ist :(

    Letzte Woche benche ich Jacobs, bei einem Matchup gegen die Bears Run Defense vielleicht verständlich. Natürlich macht der dann gleich mal 23+ Punkte. Da hat es mir dann zum Glück letztendlich nicht geschadet. Diese woche dann Jacobs in der Bye, und der bislang eher unauffällige Sanders gegen die Vikings. Mit P. Barber auf der Bank auch keine wirkliche Alternative. Also einen Ravens RB vom Waiver geholt in der Hoffnung auf einen Blowout gegen Cinci. Tja, Sanders macht 14 Punkte, damit lasse ich 12 liegen, und diese Woche wird es mich wahrscheinlich kosten, auch weil mein Top Pick Hopkings irgendwie nicht in die Gänge kommt ...

    Notiz an mich selbst: Jacobs spielt ab jetzt, egal was kommt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • There goes the season...

    Nach den ersten beiden Spielen sah das mit Mahomes an 1.04 ja wie ein toller Schachzug aus. Nach 4 Niederlagen in Folge und wenigen Punkten sieht das schon anders aus. Und mit der Knieverletzung von Mahomes, muss ich mich auf einen Bills-QB verlassen <X . Die Canes werden aber natürlich weiter kämpfen (bleibt ja auch nichts anderes übrig).

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • und wieder eine Woche mit Hoffen und Bangen bis alle Stat Korrekturen durch sind. Letzte Woche Niederlage mit 0,31 Punkten, diese Woche mit 0,28 vorne. Da sage noch einer Fantasy Football biete keine Spannung :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • eigentlich eine gute Woche für mich, aber wenn unser Tabellenführer alleine mit seinen beiden Flex Positionen 65 Punkte macht, dann ist das Gewinnen schwer... :)

  • eigentlich eine gute Woche für mich, aber wenn unser Tabellenführer alleine mit seinen beiden Flex Positionen 65 Punkte macht, dann ist das Gewinnen schwer... :)

    Nach den Spielen um 18 Uhr sah es wirklich nicht gut aus. Aber dann sind Coleman und A. Jones durchgedreht. Momentan läuft es einfach auch gut. So gut wie alle Spieler sind fit und mit Barkley, Aaron Jones und Coleman kann ich fast jede Woche drei RB1 aufstellen.

  • Nachdem die Hälfte der Saison vorbei ist wird es Zeit mal ein Zwischenfazit zu ziehen.

    Aber hier erstmal der 2019er Kader der Traveling Wilburys, von Yahoo als eindeutiger Favorit auf den Titel beurteilt. Genau, mit einem D als Bewertung vermutet Yahoo mein Team als klaren Kandidaten für den letzten Platz. ;( Immerhin eine Steigerung gegenüber dem D- von letzter Saison 8o Wobei man mir da immerhin zwei Siege prophezeit hat, diese Saison erwartet Yahoo ein 0-17.

    Man kann sagen, dass Yahoo hier definitiv falsch lag. Zur Halbzeit 6-3 und Platz drei hat die Erwartungen der Engine definitiv übertroffen. :D

    Zitat

    QB: Wilson, RoethlisbergerWilson habe ich etwas früher gepickt, als ich eigentlich einen QB holen wollte, aber ich hatte ein wenig Sorge, dass kein geeigneter Kandidat mehr übrig bleiben würde. Beide Optionen sind mit ein paar Fragezeichen zu versehen, da sie einige ihrer Top WR verloren haben, ich hoffe aber mal, dass ich hier solide aufgestellt bin.

    Tja, was soll ich sagen, ein blindes Huhn und so --- Wilson hat alle Erwartungen übertroffen, und ist zur Zeit mit Abstand der #1 QB. Auch wenn ich mir von ihm stabile Punkte erhofft hatte, aber solch eine Explosion ist natürlich wesentlich mehr als man erhoffen durfte. Der frühe Ausfall von Roethlisberger fällt dadurch natürlich nicht ins Gewicht, mal sehen wie ich die Bye von Wilson überstehe.

    Zitat

    RB: Jacobs, Sanders, Pollard, BarberHier liegt die Crux für meine Bewertung durch Yahoo, drei Rookie RBs, und einer davon voraussichtlich in einer Platoon Situation in Philadelphia. Ist natürlich riskant, aber Jacobs hatte aus meiner Sicht einfach das größte Potential aller verbleibenden Kandidaten. Als #2 wollte ich eigentlich Carson von Seattle holen, der wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Da heißt es jetzt zu hoffen, dass Sanders durch sein Talent den Job an sich reißt. Pollard hat in der Preseason überzeugt, und wird hoffentlich trotz des neuen Vertrages von Elliot seine Spielzeit sehen, Barber war dann nur noch eine Versicherung, ein vermutlicher Starter, der einen aber nicht gerade vom Hocker haut.

    Mit Jacobs auch hier alles richtig gemacht, ich muss ihm halt nur vertrauen und ihn aufstellen ... Der #9 RB in Runde zwei, damit kann man leben. Dahinter sieht es allerdings düster aus, Sanders ist bestenfalls ein Notnagel mit der Hoffnung auf einige Receptions, der Rest ist Schweigen. Aber solange Jacobgs fit bleibt ist alles bestens, und aöls #18 RB ist Sanders wenigstens kein kompletter Ausfall.

    Zitat

    WR: Hopkins, Golladay, Landry, Washington, CrowderGanz eindeutig das Prunkstück meines Kaders. An 5 war die Frage Elliot, D. Johnson oder Hopkins. Elliot was zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder in Dallas, in Arizona habe ich meine Bedenken, ob die neue Offense dort einschlägt, also war Hopkins der sichere und eigentlich auch Wunschpick, ich war nicht davon ausgegangen, dass Mahomes an #4 weg geht und Elliot noch zu haben wäre. Golladay ist die #1 in einer Offense die viel passen dürfte, Landry sollte von Beckham profitieren, Washington könnte der neue Smith-Schuster werden, und Crowder ist ein solider Punktlieferant im Slot wenn man ihn braucht.

    Auch wenn Hopkins meinen Erwartungen nicht vollständig gerecht worden ist, vor allem fehlen ein paar TDs, der #7 und #8 WR sind schon eine nette Combo. Landry erfüllt die Erwartungen als PPR Maschine noch nicht ganz, bei Crowder funktioniert es solange Darnold der QB ist.

    Zitat

    TE: Andrews, Herndon, EifertDie Top 3 waren vom Board, und danach nehmen sich die Kandidaten nicht so sehr viel. Andrews vielleicht ein wenig früh geholt, aber er war meine Top Option. Herndon ist erst einmal gesperrt, hat aber ab Woche 6 Potential, da er letzte Saison eine gute Chemie mit Darnold gezeigt hat. Ein gesunder Eifert kann mit der Elite mithalten, nur leider ist er selten gesund, das Potential war in Runde 15 aber einfach zu gut.

    Bei Andrews hatte ich anscheinend den richtigen Riecher, derzeit der #6 TE. Bei Herndon warte ich immer noch darauf, dass er endlich mal spielt, bei Eifert lag ich wie es aussieht weit daneben.

    Zitat

    K: FairbairnSo früh habe ich selten, wenn überhaupt, mal einen Kicker gedraftet. Da aber die Top D Kandidaten alle schon weg waren wollte ich dann wenigstens einen der verbliebenen Top K holen.

    Leider nicht so konstant wie ich erhofft hatte, und nur der #14 K, hier lag ich deutlich daneben.

    Zitat

    IDP: Bush, Alonso, Jackson, Jackson, FitzpatrickIch hoffe, dass Bush das wiederholt, was letzte Saison Leonard für mich geliefert hat. Ansonsten eine Wundertüte, bei der sicherlich viel ausgetauscht wird im Lauf der Saison.

    Wieder ein Volltreffer mit Bush, derzeit der #4 IDP. Fitzpatrick als #12 sicher auch nicht verkehrt, wobei ich zugeben muss, dass ich ihn zwischenzeitlich rausgeschmissen hatte und erst nach dem Trade wieder in den Kader geholt habe. Der Rest wurde schon lange ersetzt, wie zu erwarten war.

    Alles in Allem sieht es bisher so aus, als sei mir das Draftglück diese Saison ziemlich hold gewesen. Mal schauen, was die zweite Hälfte der Saison noch so bringen wird.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • was für eine Niederlage im Schneckenrennen - da hat mein Gegner Watkins und Mahomes im bye, und dann kommt das Wetter in New England, was 2/3 meiner offensiven Spieler ins virtuelle bye schickt... X(