B(este)-Liga 2019

  • Der besagte Gegner kriegt mit seinem Team den Ar... nicht hoch, hat aber viel Glück.

    In den letzten 6 Spielen 5x zwischen 75 und großartigen 78 Punkten. Davon aber 3 gewonnen :saint: (vor stat correction diese Woche).
    Das eíne Mal endlich 123 Punkte, dafür aber natürlich gleich verloren.

    Es ist ein K(r)ampf....

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Ich habe die aktuelle Tabelle nicht vor Augen, da ich mich im Dienst nicht bei Yahoo einloggen kann. Es wird ein Hauen und Stechen um die Abstiegsplätze geben. Einer steht schon fast fest, aber der eine / anderen beiden (?) wird sich erst in Woche 16 oder 17 entscheiden. Deswegen war mein Sieg gegen einer im oberen Mittelfeld Gold wert.

  • Ich habe die aktuelle Tabelle nicht vor Augen, da ich mich im Dienst nicht bei Yahoo einloggen kann. Es wird ein Hauen und Stechen um die Abstiegsplätze geben. Einer steht schon fast fest, aber der eine / anderen beiden (?) wird sich erst in Woche 16 oder 17 entscheiden. Deswegen war mein Sieg gegen einer im oberen Mittelfeld Gold wert.

    wie viele steigen denn ab?

  • Theoretisch zwei, wenn nicht ein paar in de Ligen A und B nächstes Jahr aufhören.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Verrückte Woche, in fast allen Matchups hat das schwächere Team gewonnen. Nur die All-Stars ziehen vorne weiter ungestört ihre Kreise.

    Wobei, meine Leistung diese Woche muss man auch erst einmal hinbekommen:
    QB 17.87
    WR 18.53
    RB 15.50
    RB 16.93
    WR 15.40

    Das hätte zum Sieg schon gereicht. Nur blöd, dass die alle auf der Bank saßen. und mindestens zwei davon sind eigentlcih durchaus Starter :bengal Hätte ich Golladay und Wilson aufgestellt, hätte es zum sieg gereicht. Wobei, Golladay draußen zu lassen, der mit einem Rookie in seinem ersten Spiel als QB geschlagen war, ist vielleicht entschuldbar. Wilso nfür Darnold? Da habe ich mich selbst ausgetrickst, nachdem Darnold zwei starke Spiele hinter sich und die schwache Bengals D vor der Brust hatte. Nur gut, dass hinter mir auch fast alle Teams gepatzt haben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Verrückte Woche, in fast allen Matchups hat das schwächere Team gewonnen. Nur die All-Stars ziehen vorne weiter ungestört ihre Kreise.

    Wobei, meine Leistung diese Woche muss man auch erst einmal hinbekommen:
    QB 17.87
    WR 18.53
    RB 15.50
    RB 16.93
    WR 15.40

    Das hätte zum Sieg schon gereicht. Nur blöd, dass die alle auf der Bank saßen. und mindestens zwei davon sind eigentlcih durchaus Starter :bengal Hätte ich Golladay und Wilson aufgestellt, hätte es zum sieg gereicht. Wobei, Golladay draußen zu lassen, der mit einem Rookie in seinem ersten Spiel als QB geschlagen war, ist vielleicht entschuldbar. Wilso nfür Darnold? Da habe ich mich selbst ausgetrickst, nachdem Darnold zwei starke Spiele hinter sich und die schwache Bengals D vor der Brust hatte. Nur gut, dass hinter mir auch fast alle Teams gepatzt haben.

    mir ist auch aufgefallen, dass deine Bank zum Sieg gereicht hätte. :D:bier: meine gesamte Bank hatte weniger Punkte als dein gebenchter WR...
    Das ist das unvorhersehbare am FF. Ich habe mir übrigens angewöhnt, das Lineup des Gegners vorher nicht mehr zu betrachten, dann kann ich die "neutralen" Spiele deutlich entspannter gucken... :)

  • Das kenn ich. Für mich gleicht es sich dieses Jahr somit aus, nachdem ich gegen die monkeys nach Stat Corrections verloren habe.

    Eyyy :jeck: ... wie, das kenn ich?? :tongue2: ... ich hab das dritte mal diese Saison deswegen verloren, nicht 1-1 :jeck:

    Und noch zwei mal mit unter 3 Punkten
    und 3 mal mit unter 5 Punkten verloren

    Ich denke das war's nach 20 Jahren mit meiner FF-Karriere, der FF-Gott will das so ;) Nachdem ich letztes Jahr in der A nur den Arsch voll gekriegt habe, sagt's der FF-Gott mir dieses Jahr auf einen andere Art und Weise, dass es Zeit für mich ist :jeck:
    Ich hab auch einfach nicht mehr genug Ahnung, ich kenn von einem Drittel der Teams den starting RB nicht mehr, beschäftige mich in der off-season nicht mehr rookies und trades, und bin im September ganz überrascht wer wo spielt .... ich glaub, reicht ;)

  • Und da ist die perfekte Saison dahin, wenn es nicht noch eine gravierende Änderung durch die Stat Corrections gibt. Hatte in der ersten Saisonhälfte ein paar Mal Glück mit meinem Matchup. Das hat sich diese Woche ausgeglichen.

  • ........ Es wird ein Hauen und Stechen um die Abstiegsplätze geben. *Einer steht schon fast fest*, aber der eine / anderen beiden (?) wird sich erst in Woche 16 oder 17 entscheiden. Deswegen war mein Sieg gegen einer im oberen Mittelfeld Gold wert.

    ... na dann schauen wir beide am Wochenende mal was denn da so fast feststeht, und was nicht ... ;)

    Good luck, beim FF lottery in week 17 :jeck:

  • Aufstieg :bounce::bounce::bounce::bounce:
    6 Siege in Folge zum Abschluss haben es möglich gemacht, dazu die zweit meisten Punkte. Also ist es nicht mal unverdient :mrgreen:
    Herzlichen Glückwunsch an @Defsoul zur Meisterschaft und vielen Dank an @#67 für die Ligaleitung.

  • An alle Commishs oder fleißige Leute, die es können meine dringende Bitte, den Endstand ihrer Liga in das Ergebnisforum zu posten und zwar NICHT als zwar optisch nettes, aber unpraktisches jpg Bild, sondern als für mich kopier- und verarbeitbare Übersicht. Anders kann ich Auf- und Abstiege, Ligeneinteilungen, Statistiken, HoF usw. nicht gut bzw. nur mit großem Aufwand hinbekommen.Vorbildlich bzw. wie es sein soll hier dazu mal der Endstand der B-Liga 2018:
    B-Liga - Ergebnisse und Tabellen 2018

  • ich seh gerade auf meinem Handy, die Klasse mit überragenden 9,32 Punkte Vorsprung auf Platz 13 den Klassenerhalt gesichert. :jump2:

    Und ich hab se um 9.32 Punkte verpasst :3ddevil:
    Aber die Saison war schon wirklich wie verhext. Hoffe nun auf den Klassenerhalt am "grünen Tisch".