Minicamp besuchbar?

  • Hallo,

    nachdem ich bisher nur als Leser hier unterwegs bin, habe ich nun doch eine Frage.
    Wir sind nächste Woche in den USA und dabei kommen wir für einen Tag durch Phoenix um auch eine Stadiontour bei den Cardinals zu machen. Nun habe ich gelesen, das zur dieser Zeit das Minicamp läuft, wohl nicht im Stadion sondern in Tempe, ist dieses eventuell frei zugänglich oder sogar öffentlich gemacht?

    Grüße vom Bodensee

  • Also so wie das auf den Fotos immer aussieht kann man da schon zuschauen bzw in Kontakt mit den Spielern kommen.

  • Aber gilt das nicht für Training camps ? Beim Mini Camp sind meines Wissens nur Journalisten zugelassen?

    So ist es auch in Seattle. Und selbst die Journalisten haben nur bei wenigen Einheiten Zutritt. Beim Trainingscamp sieht das anders aus.

    Excuses are for Losers

  • Guten Morgen zusammen!
    Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte und keinen passenden bestehenden gefunden habe, nutze ich diesen hier.

    Hat jemand Erfahrungen mit Besuchen von Trainingseinheiten während der Regulär Season? Kann man beispielsweise zur facility fahren und sich dort nen Training anschauen?
    Sofern es öffentlich ist? Ich stelle mir das so vor wie bei den Fußballvereinen, dort kann man ja auch hinfahren und zuschauen sofern die Einheit für die Öffentlichkeit zugelassen ist!

    Vielen dank vorab! :)

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Guten Morgen zusammen!
    Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte und keinen passenden bestehenden gefunden habe, nutze ich diesen hier.

    Hat jemand Erfahrungen mit Besuchen von Trainingseinheiten während der Regulär Season? Kann man beispielsweise zur facility fahren und sich dort nen Training anschauen?
    Sofern es öffentlich ist? Ich stelle mir das so vor wie bei den Fußballvereinen, dort kann man ja auch hinfahren und zuschauen sofern die Einheit für die Öffentlichkeit zugelassen ist!

    Vielen dank vorab! :)

    das wird leider nichts. In der Regular Season haben nur Medienvertreter außer Teamangehorige Zutritt. Während der Trainingscamps sieht das anders aus

    Excuses are for Losers