Drafttermine und Draftvertretungen 2019

  • Auch diese Saison natürlich wieder unser üblicher Thread mit allen Draftterminen und ev. nötigen/gewünschten Vertretungen

    A-Liga: 01.09.2019 um 21.00 Uhr ;)
    B-Liga: 03.09.2019 um 21.00 Uhr
    C-Liga: 04.09.2019, 21 Uhr
    D-Liga: 03.09.2019 um 20.30 Uhr
    E-Liga: 04.09.2019, 20.30 Uhr

    FDL: 27.08.2019, 21.00 Uhr

    ------------------------

    Team-Draft: 01.08.2019 00.00 Uhr
    Auction-Liga: 28.08.2019 um 21.00 Uhr
    Speed-Draft: 25.08.2019 um 21.00 Uhr
    Charity: 30.08.2019 um 21.00 Uhr

    OFL: 03.09.2019 um 21.00 Uhr
    Guillotine-Liga: 05.09.2019 um 21.00 Uhr

  • E Liga 4.9. 20:30

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • D-Liga 03.09. - 20:30 Uhr

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So ich starte mal die Anfragen nach einer Vertretung:

    Ich bräuchte jemanden, der mir eine schlagkräftige Truppe für die C-Liga draftet :D

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Hätte eine Frage zu den Vertretungen.

    hier bekommt man dann die Zugangsdaten fürs jeweilige Team oder wie funktioniert es?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hätte eine Frage zu den Vertretungen.

    hier bekommt man dann die Zugangsdaten fürs jeweilige Team oder wie funktioniert es?

    Ja, derjenige den man vertreten soll muss einem die Yahoo Zugangsdaten geben.
    Anders geht es leider nicht.
    Man kann das Passwort ja gleich nach der Draft wieder ändern...
    Und nicht vergessen -> Yahoo wird das erste einloggen wahrscheinlich blocken und der Besitzer muss über Handy oder alternative Mail bestätigen das es ok ist!

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

    Einmal editiert, zuletzt von Tom99 (3. Juli 2019 um 08:00)

  • Ich bräuchte jemanden, der mir eine schlagkräftige Truppe für die C-Liga draftet :D

    Schlagkräftig wird nicht klappen, aber ich würde am Draft teilnehmen und im Chat trashtalken :mrgreen: . Hab ich schon öfter gemacht, mit wechselndem Erfolg (das Draften, Trashtalk war immer gut :top: ).

    Kannst mit gerne eine Liste bzw. Anweisungen mitgeben, dann mach ich das.

  • Schlagkräftig wird nicht klappen, aber ich würde am Draft teilnehmen und im Chat trashtalken :mrgreen: . Hab ich schon öfter gemacht, mit wechselndem Erfolg (das Draften, Trashtalk war immer gut :top: ).
    Kannst mit gerne eine Liste bzw. Anweisungen mitgeben, dann mach ich das.

    Hört sich super an, du hast eine PN :top:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • ich stelle meine Frage hier rein, da ich mir hier am besten Resonanz erwarte.

    hat jemand Erfahrung mit dem Draften über die App? Bedienbarkeit,Übersichtlichkeit, usw

    Ínternetverbindung ist inzwischen innerhalb der EU kein Problem, mag aber nicht den Laptop mit in den Urlaub nehmen. Hotel hätte auch WLAN.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe schon mal über die App gedraftet und es lief technisch völlig reibungslos. Überzeugt hat mich dieser Weg trotzdem nicht, denn was ich im Vergleich mit der Draft am PC massiv vermisst habe, war die Möglichkeit, in weiteren Browsertabs oder einer Excel-Tabelle verschiedene Rankings offen zu haben oder mal schnell nach einem Namen zu googeln.

  • ich stelle meine Frage hier rein, da ich mir hier am besten Resonanz erwarte.

    hat jemand Erfahrung mit dem Draften über die App? Bedienbarkeit,Übersichtlichkeit, usw

    Ínternetverbindung ist inzwischen innerhalb der EU kein Problem, mag aber nicht den Laptop mit in den Urlaub nehmen. Hotel hätte auch WLAN.

    Ich habe das in den letzten Jahren fast ausschließlich so gemacht (bei immerhin 10-12 Ligen pro Jahr), da ich Zuhause gar keinen gut/schnell/zuverlässig laufenden PC mehr hatte. Die Apps (also Yahoo, aber auch fleaflicker) laufen schnell und problemlos. allerdings immer per Tablet, da mir der Schirm auf einem Handy dann doch zu klein ist/war.
    Kann die Apps also nur empfehlen, wobei ein großer PC-Monitor mit entsprechend schneller Technik natürlich am Ende doch mehr Möglichkeiten und ev. auch eine besser Übersicht gewährleistet (s.Surgers Posting). Aber es geht auch gut ohne

  • Ich habe das in den letzten Jahren fast ausschließlich so gemacht (bei immerhin 10-12 Ligen pro Jahr), da ich Zuhause gar keinen gut/schnell/zuverlässig laufenden PC mehr hatte. Die Apps (also Yahoo, aber auch fleaflicker) laufen schnell und problemlos. allerdings immer per Tablet, da mir der Schirm auf einem Handy dann doch zu klein ist/war.Kann die Apps also nur empfehlen, wobei ein großer PC-Monitor mit entsprechend schneller Technik natürlich am Ende doch mehr Möglichkeiten und ev. auch eine besser Übersicht gewährleistet (s.Surgers Posting). Aber es geht auch gut ohne


    10-12 Ligen? wow da musst du schon ordnlichen Bürokratie haben um dann während der Saison zu wissen, wer in welcher Liga spielt

    Danke dir und auch @Silversurger und @Hizm

    habe es mit einem Mockdraft angetestet..

    Eine Liste nehme ich sowieso auf Papier mit und streiche dort ab, das geht schon

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 10-12 Ligen? wow da musst du schon ordnlichen Bürokratie haben um dann während der Saison zu wissen, wer in welcher Liga spielt

    Eine Liste nehme ich sowieso auf Papier mit und streiche dort ab, das geht schon

    Sind noch ein paar mehr Ligen bei mir, aber es ging ja nur um Drafts mit den Yahoo-/Fleaflicker Apps ;) Und ja, es erfordert immer ein großes Excel-Übersichtblatt wo alle Teams drauf sind, um nicht total den Überblick zu verlieren und auch die Roster-Pflege, Waiver etc. ist recht zeitaufwendig. Aber es ist eben Hobby und Leidenschaft und vollkommen ok so :)

    Und ich habe App-Drafts genauso/ähnlich gemacht, also mit einem Eigenranking auf Papier daneben. Ein bisschen Old-School muss einfach sein :rockon:

  • Eher nein, weil das jetzt alles schon seit Wochen fest gezurrt ist, sich wohl auch (fast) jeder darauf fest eingestellt hat und es in dem Zeitraum so spät mit Sicherheit auch sowieso keine Ausweichtermine mehr gibt wo dann alle Zeit haben. Du musst Dir nur unseren Terminkalender oben ansehen und da ist in der Kernzeit quasi schon jeder Tag dicht. Dann muss eben in der OFL ein anderer ran :madness

  • Ich kann leider den Drafttermin in der neu geformten Guilliotine Liga nicht wahr nehmen. Wäre am 5.9. Um 21 Uhr.

    Gibt es jemanden der mich vertreten kann oder gar meinen Platz einnehmen möchte?