• Herzlich willkommen in der C-Liga 2019! Ah, der Geruch von Fantasy Football ist in der Luft. Hat gewisse Ähnlichkeit mit billigen Fritten und Krautsalat, aber wir lieben ihn trotzdem. Folgendes Teams dürfen God's Army im Jahr 2019 in ihrem unvermeidbaren Weg in die B-Liga begleiten:


    C-Liga
    Frightened Irish- Conan Troutman
    Mile High Salute - MileHigh
    God's Army - Madness
    Cologne Billy Goats - GermanTexan
    Ore Mountain Miners - damaster
    Vhm Seahawks- jombes
    Spirit of Eden - GoldRush
    Los Duderinos - TheDude
    Silver Blue Tornado - Emmitt
    top of the coFF- kingcoffee
    Tebow´s Bandwagon- Bronco Bomber
    SR SuperSonics - Timbaland 187
    Sir Purr Panthers - Sir Purr
    Rosenfeld Rockies- Mobley


    Den Sesselpupsern in Grün habe ich schon eine Erinnerung für Auto-Renew zukommen lassen. Den anderen schicke ich einen Link per PN.

    Möge der Kampf um Platz 2 hinter der Army hart aber gerecht sein. Möget ihr von Season-Ending-Injuries nach Woche 1 und Muskelfaserrissen nach dem Aufwärmen verschont bleiben. Viel Spaß!

    Euer Commish

    Thank you 62

  • Klassenerhalt :)
    Als, eigentlicher, Absteiger weiter in der Champions League, Ziel schon erreicht :jeck:

    Auf eine interessante und spannende Saison :bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Moin ,
    ich bin der neue und freue mich auf die Saison, mit vielen alten Gesichtern ( und Säcken) :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Klassenerhalt :)
    Als, eigentlicher, Absteiger weiter in der Champions League, Ziel schon erreicht :jeck:

    Auf eine interessante und spannende Saison :bier:

    Haha ja ich war auch sehr erstaunt das ich nach dem Seuchen Jahr weiter C-klassig bin :D

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Aufgrund unserer mehr oder weniger hohen Fluktuation in den Ligen ist in den letzten Jahren speziell in den "unteren" Ligen eigentlich nie einer abgestiegen. Ein paar da drüber steigen i.d.R. immer aus und so schiebt sich das dann doch wieder zurecht. "Abstieg" betrifft eigentlich nur die A- und selten mal die B-Liga. Auch dieses Jahr bzw. aus der letzten Saison hatten wir in allen Ligen nur einen (!) echten Absteiger.

    Ist für die eigene FF-Stimmung bzw. die der Ligen natürlich auch ganz nett, wenn man im Prinzip (fast) immer nur höher steigen kann, aber seeehr selten runter muss. Und solange wir auch immer genug Leute haben, die wieder bzw. neu einsteigen, ist es auch kein Problem. Wobei die Vergangenheit gezeigt hat, dass wir dann leider doch alle paar Jahre eine Liga dicht machen mussten (G-Liga 2015, F-Liga 2018, SDL-2018) ;(

  • Können wir uns mal einen Drafttermin aussuchen .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Der Termin steht schon fest und ist auch so in der Übersicht ein Forum drüber eingetragen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • naja da steht der Termin als gegeben drin, ausgeführt ist für mich eine Erklärung warum der da einfach festgelegt wurde. Aber schon ok;-)

  • naja da steht der Termin als gegeben drin, ausgeführt ist für mich eine Erklärung warum der da einfach festgelegt wurde. Aber schon ok;-)

    Achso, naja Madness meint glaub ich, dass man auch bei einer Abstimmung nicht hinbekommt, dass alle können und legt daher den Termin immer so um den selben Zeitpunkt einfach fest. Für mich passt das so.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • naja da steht der Termin als gegeben drin, ausgeführt ist für mich eine Erklärung warum der da einfach festgelegt wurde. Aber schon ok;-)

    Wie GermanTexan schon gesagt hat, sehe ich keinen Sinn in ewigen doodle-Abfragen. Bei 14 Leuten hat man absolutes Glück, wenn man lauter grüne Häkchen bekommt. Ein ähnliches Ergebnis hat man mit einem diktatorisch fest gelegten Termin. Nur halt weniger Arbeit. :)

    Thank you 62

  • Wie GermanTexan schon gesagt hat, sehe ich keinen Sinn in ewigen doodle-Abfragen. Bei 14 Leuten hat man absolutes Glück, wenn man lauter grüne Häkchen bekommt. Ein ähnliches Ergebnis hat man mit einem diktatorisch fest gelegten Termin. Nur halt weniger Arbeit.

    Naja viel Aufwand ist das nicht gerade;-)

    ich sehe eher die Gefahr das an einem festgelegten Tag weniger teilnehmen können als wenn der best passende Termin abgestimmt wird;-)
    Finds halt etwas strange das das hier so erfolgt, weil bisher war noch nie ein Problem das der Termin demokratisch bestimmt wurde.

  • Ich kann an dem Termin nicht und habe im anderen thread bereits nach einer Vertretung gefragt.

    Das liegt aber nicht am diktatorisch festgelegten Termin, damit habe ich kein Problem. Es liegt vielmehr daran, dass ich im Urlaub bin und schlicht keine Lust habe, mir dort irgendein Zeitfenster zu blocken.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Es wird wohl meine letzte Saison, bin es Leid nie draften zu können und da auch mein Ersatz an diesem Termin keine Zeit hat werde ich mein Team vom Yahoo draften lassen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 200$ Budget und Draftorder sind eingestellt.

    Danke fürs schlechte Gewissen machen mit dem Termin. Wann wäre es denn bei euch besser Bronco und jombes? Ich selbst bin z.B. zwischn 25.08. und 01.09. nicht verfügbar. Man sieht: Da wird's schon eng...

    Thank you 62

  • Es wird wohl meine letzte Saison, bin es Leid nie draften zu können und da auch mein Ersatz an diesem Termin keine Zeit hat werde ich mein Team vom Yahoo draften lassen.

    Mach doch eine Allgemeine Anfrage Draftvertretung gesucht. Es findet sich bestimmt jemand der an diesem Termin Zeit hat.

    #FIREJOSEPH

  • 200$ Budget und Draftorder sind eingestellt.

    Danke fürs schlechte Gewissen machen mit dem Termin. Wann wäre es denn bei euch besser Bronco und jombes? Ich selbst bin z.B. zwischn 25.08. und 01.09. nicht verfügbar. Man sieht: Da wird's schon eng...

    Wegen mir brauchst du keins haben, bin vom 23.08. bis Ende September im Urlaub, also wäre ich wahrscheinich bei keinem möglichen Termin dabei ;)
    Ich habe auch schon eine Vertretung gefunden, von daher alles gut bei mir :thumbsup:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Mach doch eine Allgemeine Anfrage Draftvertretung gesucht. Es findet sich bestimmt jemand der an diesem Termin Zeit hat.

    Ich habe keine Lust mehr immer mit Teams zu spielen die ich nicht selber zusammengestellt habe, da fehlt einfach der wichtigste Teil und da ich jetzt mehrere Jahre nicht Live dabei sein konnte geht die Lust immer mehr flöten.

    Muss auch kein neuer Termin mehr gefunden werden, ist doch nur meine Sache und Entscheidung.

    Vertretung ist gefunden, alles gut.

    Werde jetzt wahrscheinlich ungeschlagen gewinnen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Findet ihr es auch so schwer dieses Jahr die Spieler vernünftig zu ranken? Für mich ist der Draft dieses Jahr eine reine Glückslotterie, den die vermeintlichen No-Brainer wie letztes Jahr Gurley Bell gibt es für mich nicht. Geht man in die Mid First Round sehe ich ähnliche Probleme. In den letzten Jahren kamen mir die Picks relativ alternativlos vor, aber dieses Jahr kann ich mir mein Team noch gar nicht ausmalen.

    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon eine klare Richtung und 2-3 Spieler im Auge, die ihr an eurer Position unbedingt haben wollt?

    Ich will euch gar nicht in die Karten sehen, nur mal so eine allgemeine Einschätzung zum diesjährigen Draft aus eurer Perspektive haben ;)

  • Der Nummer 1 Pick ist dieses Jahr auch kein No-Brainer.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Sehe ich ähnlich. Daher werd ich vermutlich wieder danach neigen nach Symphatie zu draften. Meistens hilft das nicht unbedingt ein Winner-Team zu erstellen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Werde am 4.9. vermutlich auch nicht können, mal sehen.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie