• Es besteht kein Grund dich groß einzulesen. Du draftest halt Spieler, die dir aus deiner Zeit noch bekannt sein. Barry Sanders, Bo Jackson und Joe Montana sind nach wie vor Asse.

    Thank you 62

  • Die wird aber auf dem Board nicht mehr finden :eek: Im Zweifel irgendwelche Smith, Williams oder Johnson holen. Davon gibt es glaube ich genug :rolleyes:

  • Da sind sie, die 2019 Rockies.
    Wenn ich, wie im Draft Grades beschrieben , dritter werde, unterschreiben unterschreibe ich es sofort

    Rosenfeld Rockies

    1. (10) James Conner (Pit - RB)
    2. (19) Tyreek Hill (KC - WR)
    3. (38) Aaron Rodgers (GB - QB)
    4. (47) David Montgomery (Chi - RB)
    5. (66) Alshon Jeffery (Phi - WR)
    6. (75) James White (NE - RB)
    7. (94) Jimmy Graham (GB - TE)
    8. (103) Sterling Shepard (NYG - WR)
    9. (122) Austin Hooper (Atl - TE)
    10. (131) Kirk Cousins (Min - QB)
    11. (150) Jamal Adams (NYJ - S)
    12. (159) Landon Collins (Was - S)
    13. (178) Keanu Neal (Atl - S)
    14. (187) Jordan Hicks (Ari - LB)
    15. (206) Stephen Gostkowski (NE - K)
    16. (215) Alec Ogletree (NYG - LB)
    17. (234) Jalen Richard (Oak - RB)
    18. (243) Tre'Quan Smith (NO - WR)
    19. (262) Deebo Samuel (SF - WR)
    20. (271) Matt Milano (Buf - LB)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (4. September 2019 um 23:04)

  • Spirit Of Eden


    Starter

    • QB Carson Wentz (PHI)
    • RB Nick Chubb (CLE)
    • RB Le'Veon Bell (NYJ)
    • RB Chris Carson (SEA)
    • WR Tyler Lockett (SEA)
    • TE Hunter Henry (LAC)
    • K Ka'imi Fairbain (HOU)
    • LB Jaylon Smith (DAL)
    • LB Christian Kirksey (CLE)
    • DE Danielle Hunter (MIN)
    • S Reshad Jones (MIA)

    Bench

    • QB Mitchell Trubisky (CHI)
    • WR Marvin Jones Jr. (DET)
    • WR Curtis Samuel (CAR)
    • RB Kalen Ballage (MIA)
    • WR Courtland Sutton (DEN)
    • WR Jamison Crowder (NYJ)
    • RB Ito Smith (ATL)
    • TE T.J. Hockenson (DET)
    • LB Nick Vigil (CIN)

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

    3 Mal editiert, zuletzt von GoldRush (4. September 2019 um 23:44)

  • die frightened irish 2019:

    QB:
    ryan (6), stafford (13)

    ryan hatte ich eigentlich nullkammonull auf dem zettel. aber irgendwie war ryan an der stelle die verlockendste option und ich hab ihn in sonst keiner liga, also her mit ihm. stafford sollte ein solider backup sein.


    WR:
    j. jones (1), thomas (2), cooks (3), miller (11)

    mit julio und thomas kann man am elbow nicht viel falsch machen, cooks sollte ebenfalls ein verlässlicher starter sein. dahinter muss man sehen, erster und vorerst einziger backup ist miller. was in woche neun ein problem sein dürfte, wenn mein starter trio in der bye ist (die ersten drei picks alles receiver mit gleicher bye, geniale strategie wieder mal :toimonst: ). aber bis dahin ist es noch ein weilchen und ansonsten ist es ne sehr gute truppe.

    RB:
    michel (4), sanders (5), m. gordon (7), j. jackson (9), penny (10), henderson (12), d. harris (15)

    nach drei receivern zum start ist nur platz für einen RB im lineup und einer wird sich schon finden. von michel erwarte ich mir einiges, guter mann und den hatte ich sonst auch noch nirgends. sanders hat auch jede menge upside, vielleicht ein bißchen ein reach an der stelle aber er gefiel mir da halt am besten. danach ein klassischer "warum nicht?" pick in gordon. vielleicht wird's der megasteal und er steht in zwei wochen wieder auf dem platz, vielleicht macht er kein einziges spiel - aber so spät kann man's mal riskieren, zumal jackson als absicherung dasteht. mit harris noch den michel handcuff und dann mal gucken was henderson und penny so können. unterm strich viel upside, viel risiko und viele fragezeichen, aber ein bis zwei startbare optionen sollte ich jede woche haben.


    TE:
    ebron (8), goedert (14)

    ebron dürfte sicherlich nicht wieder so viel produzieren wie letztes jahr, aber ein okayer starter sollte er auch ohne luck und mit konkurrenz von doyle noch sein. mal schauen was goedert in seinem zweiten jahr so zu bieten hat. ingesamt hätte es besser sein können/dürfen/sollen, aber auch wesentlich schlimmer kommen können.

    K:
    rosas (17)

    war letztes jahr nicht schlecht, warum nicht?

    D:
    warner (16) van noy (18), evans (19), walker (20)

    aha. spät noch ein paar linebacker abgegriffen, wenig upside aber sichere punkte. auch recht.


    fazit: war an pick #14 nicht anders zu erwarten. hätte gerne noch nen besseren RB abgekriegt, aber da hinten ist kein wunschkonzert und besser WR draften als reachen. immerhin QB und TE zufriedenstellend bedienen können und RB ist zumindest nicht hoffnungslos.

  • Bei uns in der Stadt brach pünktlich ca. 15 Minuten vor Draftbeginn das komplette Internet zusammen, wodurch ich am Handy draften musste. Die Spielersuche, welche man speziell für IDP´s benötigt, funktioniert mal überhaupt nicht und somit war ich leicht im Stress.

    Trotzdem hab ich das mMn gut hinbekommen. Die SR SuperSonics gehen mit einer der besten Mannschaften die ich bislang gedraftet habe ins Rennen. Yahoo gibt mir dafür nur ein C+ aber das liegt vermutlich an den aktuell 46 projected Points meines Backup QB´s Jimmy G. Rechnet man hier 200 Punkte dazu, sieht das beim Yahoo Draft Grade vermutlich anders aus.

    Die Starter stehen erstmal fest, jedoch können alle Positionen mehrfach bedient werden. Mit Tyrell Williams, Darwin Thompson und Valdes-Scantling hab ich mir drei Sleeper gesichert, wobei mit Murray, Robinson und Green noch abgesichert wird.

    Der Defense Run begann schon sehr früh und da ich hier nicht mit einsteigen wollte, musste ich ab Runde 15 nehmen was übrig bleibt. Mit den IDP bin ich nicht ganz glücklich, aber die konnte ich bislang auch jedes Jahr noch über das Waiver abdecken.

    Ich freu mich auf die Season und wünsche allen Viel Spaß


    Unbenannt.PNG

  • Die Billy Goats aus Köln gehen folgendermaßen in die neue Saison:

    QB
    Brees (5), Prescott (8)

    Hier waren in Runde 5 noch Goff, Brees und Wilson auf meinem Zettel. Goff ging kurz vor meinem Pick, daher wurde es Brees. Nicht der schlechteste QB. Prescott dann als solider Backup, falls was mit Brees sein sollte. Hier hatte ich Brady knapp verpasst.

    RB
    Cook (1), Jacobs (3), Hyde (16), Thompson (20)

    Tja, wenn man als vorletzter pickt, sind halt schon die absoluten Favoriten auf der Position weg. Mit Jacobs dann hoffentlich ein wenig einen Steal. Hyde als Versuch und Thompson war naja halt der letzte Pick des Drafts.

    WR
    M. Williams (4), Landry (6), Davis (7), Stills (12), Jones (17), Snead (19)

    Hier war ich wohl ein wenig spät dran und bin nicht so wirklich zufrieden.

    TE
    Kelce (2), Fant (14)

    Mit Kelce sollte das ganz gut passen. Fant dann die Rookie-Wundertüte als Backup. Eigentlich wollte ich Hockenson, aber der ging genau einen Platz vorher von Board.

    K
    Maher (15)

    Ein Kicker.

    D
    McKinney (9), David (10), White (11), Abram (13), Reid (18)

    Bei der Defense habe ich mich eher für solide Tackler, also Linebacker und Safeties entschieden.

    Fazit: Insgesamt bin ich ganz zufrieden. Yahoo gibt mir Note A und prognostiziert die meisten Siege. Das war letztes Jahr allerdings auch so und endete im Durchschnitt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bei uns in der Stadt brach pünktlich ca. 15 Minuten vor Draftbeginn das komplette Internet zusammen, wodurch ich am Handy draften musste. Die Spielersuche, welche man speziell für IDP´s benötigt, funktioniert mal überhaupt nicht und somit war ich leicht im Stress.

    Vodafone - hatte das gleiche Problem :maul: .

    Mack hätte eigentlich Wagner sein sollen und Lynch erst als finaler Pick als Gruss vom Raider an den Seahawk. Sonst bin ich ganz zufrieden, Gurley erwarte ich wieder in den Top5.

  • Das erste Mal seit langem nicht zufrieden. Das C- von Yahoo scheint gerecht. Als Qb zwar Watson bekommen, aber das war ein Reach. Rbs nach Zeke sind maximal passabel und Wr sind dünn. Seid lieb zu mir, sonst braucht die C nächstes Jahr nen neuen Commish.

    Thank you 62

  • Man müsste ja erstmal bei yahoo überhaupt reinkommen um das Ergebnis zu posten. :cursing:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Bin zufrieden, danke trosty für die Vertretung, sieht danach aus als hättest du ein stärkeres Team gedraftet als ich es hinbekommen hätte :bier:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Meine Vertretung pmraku hat, in meinen Augen, gute Arbeit geleistet, aber Yahoo sieht es mit einem C+ nicht ganz so positiv.


    1. (3) Christian McCaffrey (Car - RB)
    2. (26) Zach Ertz (Phi - TE)
    3. (31) Phillip Lindsay (Den - RB)
    4. (54) Kenny Golladay (Det - WR)
    5. (59) Baker Mayfield (Cle - QB)
    6. (82) Dede Westbrook (Jax - WR)
    7. (87) Tarik Cohen (Chi - RB)
    8. (110) Emmanuel Sanders (Den - WR)
    9. (115) C.J. Mosley (NYJ - LB)
    10. (138) Blake Martinez (GB - LB)
    11. (143) Myles Jack (Jax - LB)
    12. (166) Chris Herndon (NYJ - TE)
    13. (171) Geronimo Allison (GB - WR)
    14. (194) Joe Flacco (Den - QB)
    15. (199) Danny Trevathan (Chi - LB)
    16. (222) Robbie Gould (SF - K)
    17. (227) Justice Hill (Bal - RB)
    18. (250) Wesley Woodyard (Ten - LB)
    19. (255) Ty Montgomery (NYJ - RB)
    20. (278) Earl Thomas III (Bal - S)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @Madness

    Was ein spannendes Duell nun im QB-Matchup Watson-Brees. Mal sehen, ob ich es noch schaffe nur mit 50 Punkten zu verlieren, oder ob du es sogar über 100 pusht. :rolleyes::D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Watkins und Brown auf der Bank :stone Das hätte gewaltig schief gehen können. Jackson kann bitte so weiter machen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • @Madness

    Was ein spannendes Duell nun im QB-Matchup Watson-Brees. Mal sehen, ob ich es noch schaffe nur mit 50 Punkten zu verlieren, oder ob du es sogar über 100 pusht. :rolleyes::D

    Ich hoffe mal, meine Jungs verschießen ihr Pulver nicht komplett in Woche 1. Die sind ja explodiert. 145 Punkte und der #1 gerankte QB spielt noch. Sauber, sauber.

    Thank you 62

  • Watkins und Brown auf der Bank :stone Das hätte gewaltig schief gehen können. Jackson kann bitte so weiter machen.

    Da musst du dich aber nicht ärgern, den realistisch konntest du die in Week 1 nicht bringen und es reicht trotzdem für meinen Haufen. Diggs und Mixon -> Totalausfälle und dann spiel ich gegen Jackson vs. Dolphins. Deckel drauf

  • Solider Start, so kann es weitergehen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Haste (endlich) mal nen Spiel gewonnen und bist durch Zufall Erster :ge: Oder so dermaßen vergeigt, dass Du keinen Bock mehr hast :evil:

    Ich werfe einfach mal den Verdacht der Manipulation in den Raum. 178,00 Punkte? Das glaubt doch keiner. Madness raus!!! :aetsch

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Aber mal im Ernst, die Punktzahl (178) müsste doch hier Richtung Spieltagsrekord gehen oder? Ich spiel jetzt auch schon ne Zeit, aber das hab ich bisher noch nicht gesehen :earl: