• Ist auch schon ne ganze Weile her mit dem Rekord. Ich weis leider akt. nicht mal mehr seien Nick hier. Es war der Member der nachher in Schottland gelebt hat und damals die Verbindungen zu einem speziellen NFL-/College-Versand hergestellt hatte :paelzer:

    Ärgert mich ja auch bis heute, dass ich damals die Kategorie "Most Points on Gameday" nicht in unsere HoF aufgenommen habe. Jetzt bekommt man das nachträglich nicht mehr zusammen :madness

  • Ist auch schon ne ganze Weile her mit dem Rekord. Ich weis leider akt. nicht mal mehr seien Nick hier. Es war der Member der nachher in Schottland gelebt hat und damals die Verbindungen zu einem speziellen NFL-/College-Versand hergestellt hatte :paelzer:

    @Markus

  • Es ist schon echt jämmerlich was mein Team bislang abzieht. Nach der Draft meinte ich noch das wäre so ziemlich der beste Haufen den ich je zusammengestellt hatte, weil die Bench auch unfassbar gut besetzt ist und zwei Wochen später sieht es so aus:

    Mein Gegner holt "nur" 86 Punkte und ich schaff grad mal die 80 mit

    Cam Newton
    Stefon Diggs
    David Johnson
    David Njoku
    Joe Mixon
    Julian Edelman
    Justin Tucker
    und ner Defense bei der alleine schon Schobert 13 Punkte holt.

    Das kann doch nicht mehr normal sein.

    Ich bin für sämtliche Tradeangebote offen, jetzt wird ausgemistet ;)


    Edit: Ausmisten heißt nicht verschenken :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von Timbaland187 (17. September 2019 um 10:53)

  • Hat jemand einen QB anzubieten? Big Ben ist ja jetzt weg und auf Dalton will ich nicht setzen.

    Schaut gerne mal meinen Kader an. Außer Kamara und Hilton lass ich mit mir über alle reden ;)

  • Und der Dummbatz Award 2019 geht an Gods Army.

    Gestern um 18 Uhr hab ich für Antonio Brown getradet.

    Grandioser Move.......für den Tradepartner :P

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und der Dummbatz Award 2019 geht an Gods Army.

    Gestern um 18 Uhr hab ich für Antonio Brown getradet.

    Und ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen...

    Möchte aber in aller Öffentlichkeit nochmal hervorheben wie professionell madness damit umgegangen ist. Ich hab ihn eine Art Wiedergutmachung angeboten (keine die eine Wettbewerbsverzerrung darstellen würde versteht sich), aber er hat gesagt er muss dazu stehen und es ist nun mal blöd gelaufen. Klasse Sportsmann!

  • Suche RB - biete Murray u.a.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Dafür dass ich ohne QB spiele stehe ich mit 2-1 erstaunlich gut da, aber ob dies so gut weiter läuft wage ich zu bezweifeln.
    Mayfield kommt nicht in Schwung und meine Backups sind einfach nur mies.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 3-0 läuft 8o

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Wer braucht schon Free Agents... Ich vertraue da meinem Team voll und ganz. Mein 0:3 Start zeigt ja, dass das richtig ist. Falls jemand Interesse an meinen Spielern hat. Ich bin für alle Angebote offen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Um Gottes Willen, Jimmy G hat Bye und Newton ist noch verletzt.

    Ich dachte mir, da pickst du irgendeinen der spielt und was seh ich da, der absolut einzige auf dem Markt war Josh Rosen.

    Glückwunsch an meinen Gegner in Week 4 :madfan:

  • Daniel Jones für 155 $....das ist mal ne Ansage!

    Das dachte ich mir auch. Die Begründung würde mich mal neugierig machen.

    Darf man über seine eigenen Gebote in so einem Fall sprechen? Ich hatte bei meinem deutlich niedrigeren nämlich schon Angst, dass ich zu viel verpulvere.

  • Um Gottes Willen, Jimmy G hat Bye und Newton ist noch verletzt.

    Ich dachte mir, da pickst du irgendeinen der spielt und was seh ich da, der absolut einzige auf dem Markt war Josh Rosen.

    Glückwunsch an meinen Gegner in Week 4 :madfan:

    Danke ich nehm den Sieg gern :D

    Das dachte ich mir auch. Die Begründung würde mich mal neugierig machen.
    Darf man über seine eigenen Gebote in so einem Fall sprechen? Ich hatte bei meinem deutlich niedrigeren nämlich schon Angst, dass ich zu viel verpulvere.

    Wozu die Kohle horten, eigentlich wollte ich den nur haben damit mein Gegner in Woche 4 ihn nicht holt und er mit Rosen rann muss :jeck:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Danke ich nehm den Sieg gern :D

    Wozu die Kohle horten, eigentlich wollte ich den nur haben damit mein Gegner in Woche 4 ihn nicht holt und er mit Rosen rann muss :jeck:

    Das hast du jetzt davon @kingcoffee :D


    An Alle, suche QB und bin für sämtliche Tradeanfragen offen.

    Bitte einfach durchschicken und ich seh mir das ganze mal an ;)

    Meine Bank ist prall gefüllt. Da sind auch Spieler die locker irgendwo starten könnten, bzw. wie AJ Green, bald starten werden.

    Bitte bedenkt, dass ich den QB vermutlich nur eine Woche für die Bye brauche und deshalb nicht völlig overpaye

  • Na also. Kaum ist Jordan Howard daheim beim Papa, macht er 25 Punkte. Aus Mangel an Alternativen hab ich ihn auch aufgestellt. Mehr hätte der Braun Anton auch nicht machen können. Brav.
    Mal schauen, ob die anderen Hupen jetzt nachziehen.

    Thank you 62

  • Na also. Kaum ist Jordan Howard daheim beim Papa, macht er 25 Punkte. Aus Mangel an Alternativen hab ich ihn auch aufgestellt. Mehr hätte der Braun Anton auch nicht machen können. Brav.
    Mal schauen, ob die anderen Hupen jetzt nachziehen.

    :gegen:abge

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Klasse Leistung: No1 Pick verletzt, No1 TE Bye, Punkte auf der Bank gelassen, aber eh keine Chance auf Sieg gehabt :madfan:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • 0:4 Start. Man man. Ich mach meinem Teamnamen alle Ehre.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Dumm, dümmer....Bronco Bomber :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • zwei 0er, McCoy sogar mit Minus und trotzdem haushoch gewonnen. Ich bedanke mich mal artig bei Jones und seinen 4 TDs :D

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • zwei 0er, McCoy sogar mit Minus und trotzdem haushoch gewonnen. Ich bedanke mich mal artig bei Jones und seinen 4 TDs :D

    Dank McCaffrey geht es mir ähnlich.
    Mayfield, wie immer, mit einer grausamen Leistung und trotzdem ein sicherer Sieg.
    Man muss aber auch sagen dass unsere Gegner einen schlechten Tag hatten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zeit, ein wenig anzugeben:

    Nach 5 Wochen hat mein Team 648 Punkte, was ein Schnitt von 129,6 Punkten pro Spiel ist.
    Trotz des Trades für Antonio Brown, der mich Chark und DeSean Jackson gekostet hat, bin ich daher guter Dinge.
    Wenn ich mal in die anderen Ligen schaue, wage ich auch mal zu bezweifeln, dass ein Team aktuell mehr Punkte hat als 648. Wenn ja, dann immer raus damit. :)

    Thank you 62