• Mit dem Rücken zur Wand. Nachdem man die letzten beiden Spiele als Favorit peinlich unterlegen war und statt bei 5-3 jetzt bei 3-5 rumdümpelt, muss jetzt die Wende her.

    Immerhin ist man dieses Mal der Underdog, da sollte also was gehen wenn das der Lauf der Zeit ist. :P

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Dein Matchup ist ja noch ein ganz enges Höschen, da bin ich gespannt, wer die Nase vorn haben wird

    Trubisky, brauche ich nächste Woche selbst, da Wentz in die Bye geht.
    Auf dieser Position ist der FA Markt auch sehr dünn besetzt.
    Jedes Team sollte max. 2 Starter haben, dann wären immer noch 4 zur Auswahl.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wer braucht schon einen QB, ich schaffe es auch ohne ;)
    Unglaublich was McCaffrey&Co diese Woche abgeliefert haben, da holen RB/WR und TE zusammen fast 94 Punkte :O

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mein Team ist sowas von durch :bengal

    Ich weis echt nicht wie ich diese Saison noch ein Spiel gewinnen soll. Der zuletzt getätigte Minshew Trade, als den Heilsbringer auf QB, setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Einen Sieg hat er mir zwar eingebracht, dafür in der nächsten Woche einen gekostet und von nun an ist er nutzlos.
    Cam Newton auf IR die ganze Saison out. David Njoku auf IR wurde dann irgendwann gecuttet. David Johnson ist ein absoluter Bust bislang und ständig verletzt. Joe Mixon muss ich glaub ich nicht erwähnen, der ist unspielbar. AJ Green sollte nun wieder zurückkehren, aber naja Bengals eben und diese Woche noch Doubtful. Tyrell Williams seit seiner Verletzung in Week 4 mit insgesamt 9 Receptions.

    Ich hab echt keinen Plan wie ich das Ruder nochmal rumreißen soll um am Ende nicht abzusteigen..

  • Die 19Uhr Spiele sind durch und die Rockies Def, macht über 57 Punkte.
    Sowas hatte ich auch noch nicht,aber hey, ich beschwere mich nicht ,lach

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So ein erster Showdown, dritter gegen die führenden God´s Army. Das zu dem Zeitpunkt wo mein Starting QB in Bye ist und einer meiner besten Punktelieferanten TE Hooper verletzt ausfallen .
    Dennoch prognostiziert Yahoo ein recht ausgeglichenes Matchup.
    Was vieleicht hilft, ist das der Owner der Army ,irgendwann aufgehört hat zu beten und seine heidnischen Götter anzurufen, die sich vieleicht gehen Ihn stellen werde.

    Ich würde das natürlich durch "Opfergaben", wie Weintrinken oder zügeloses Fleischessen untersützen, diesen Zorn noch zu vergrößern, bis in Regionen wundervoller Flüche.

    Auf gehts Manuel, auf ein schönes Matchup.......

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Schonmal ein guter Start mit Rudolph, JuJu und Garrett mit zusammen 6,77 Punkten :madfan:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • So ein erster Showdown, dritter gegen die führenden God´s Army. Das zu dem Zeitpunkt wo mein Starting QB in Bye ist und einer meiner besten Punktelieferanten TE Hooper verletzt ausfallen .
    Dennoch prognostiziert Yahoo ein recht ausgeglichenes Matchup.
    Was vieleicht hilft, ist das der Owner der Army ,irgendwann aufgehört hat zu beten und seine heidnischen Götter anzurufen, die sich vieleicht gehen Ihn stellen werde.

    Ich würde das natürlich durch "Opfergaben", wie Weintrinken oder zügeloses Fleischessen untersützen, diesen Zorn noch zu vergrößern, bis in Regionen wundervoller Flüche.

    Auf gehts Manuel, auf ein schönes Matchup.......

    Wein trinken und zügelloses Fleisch essen übernehm gefälligst ich, da könnte ja jeder kommen. Ich leg sogar noch mehrere Jehovas drauf.

    Samuels mit seinen 11 Punkten auf Flex hab ich gestern vorsichtshalber schon mal gebencht. Aber auch nur, weil keiner von euch Nasen sich Brian Hill geschnappt hat, den ich gestern für lau bekomme habe.

    Thank you 62

  • Ja war eine Super Aktion ,Ihn nicht nur zu holen ,sondern auch einzusetzen :D8)

    Aber auch nur, weil keiner von euch Nasen sich Brian Hill geschnappt hat, den ich gestern für lau bekomme habe.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ja war eine Super Aktion ,Ihn nicht nur zu holen ,sondern auch einzusetzen :D8)

    Echt ärgerlich. Alle hatten im Grunde erwartet, dass er 50 Punkte mehr macht. Dann hätte ich nämlich gewonnen. :mrgreen:
    Hatte schon was von kollektiv groß aufs Klo gehen, was meine Jungs da gestern gemacht haben.

    Thank you 62

  • so rücken wir da oben,alle recht kuschlig zusammen.
    Wobei es ja noch nicht vorbei ist ........

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wow, wenn es so bleibt hab ich mit 0,5 Punkten gewonnen. Carsten, ich glaube ich muss dir demnächst ein Eis kaufen.

    Jetzt tut diese Niederlage erst richtig weh, da muss ein GROßES Eis her!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Es wird noch ein wenig enger an der Spitze, God´s Army kommt uns etwas entgegen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Klassischer Fall von Overthinking bei mir. Watson hat mir gegen NE Angst gemacht, deswegen Murray rein. Never bench your studs. Wurde sofort bestraft. Trostpflaster ist, dass es ach mit Watson nicht gereicht hätte.
    Der Abwärtstrend meines Teams geht jedenfalls weiter. 13 Wochen war ich ganz oben, wäre echt bitter, wenn ich am Schluss im Mittelfeld lande, was natürlich beim Tabellenstand noch voll drin wäre.

    Thank you 62

  • Wenn die Bank mehr Punkte macht als die Starting 11, darf man sich am Ende nicht wundern das Mann verdient Letzter der Liga ist. :madfan:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Klassischer Fall von Overthinking bei mir. Watson hat mir gegen NE Angst gemacht, deswegen Murray rein. Never bench your studs. Wurde sofort bestraft. Trostpflaster ist, dass es ach mit Watson nicht gereicht hätte.
    Der Abwärtstrend meines Teams geht jedenfalls weiter. 13 Wochen war ich ganz oben, wäre echt bitter, wenn ich am Schluss im Mittelfeld lande, was natürlich beim Tabellenstand noch voll drin wäre.

    Keine Sorge. In der kommenden Woche hast du nen Sieg sicher :S

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn die Bank mehr Punkte macht als die Starting 11, darf man sich am Ende nicht wundern das Mann verdient Letzter der Liga ist. :madfan:

    Toll, wenn Mann aus seinen Fehlern nicht lernt und die 9 Reservisten erneut mehr Punkte holen als die Staring 11.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Bei mir liefs dagegen prächtig. Der Kicker recovered einen Fumble, der LB trägt eine Interception 80 yards zurück. Da machts auch nix, dass der CB 0 Punkte macht. 133 Punkte. back on track.

    Thank you 62

  • Bei mir liefs dagegen prächtig. Der Kicker recovered einen Fumble, der LB trägt eine Interception 80 yards zurück. Da machts auch nix, dass der CB 0 Punkte macht. 133 Punkte. back on track.

    Warum denn immer gegen mich?
    Nach Points For bin ich auf Platz 5 und tatsächlich auf 11 und mitten drin im Abstiegskampf. Ihr Drecksäcke. :cursing:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Platz 1 bis Platz 7 trennen 2 Siege, Platz 1 bis 3 nur ein Sieg :eek:

    Dat wird ne jaaaaanz Enge Kiste :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Donnerstag-Spiel ist vorbei - ein Spieler hat gespielt und es steht 41,8 - 0. :D

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Donnerstag-Spiel ist vorbei - ein Spieler hat gespielt und es steht 41,8 - 0. :D

    kann ich nicht drüber lachen, X( , na gut ein bischen schon :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wenn es drauf ankommt versagt die Truppe natürlich und aus dem Angriff nach oben wird nix.
    Platz 3 werde ich auch nicht halten können :(

    Nur Mayfield könnte mich noch retten :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nur Mayfield könnte mich noch retten :jeck::jeck::jeck:

    War ja klar was dann kommt :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Huch, er hat einen TD geworfen und es ist wieder Hoffnung vorhanden :saint:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (15. Dezember 2019 um 23:51)

  • Bei mir sieht es dagegen eher mau aus. Die Irish haben zu viele Punkte gemacht, was ja meistens der Grund für eine Niederlage ist.
    Kommt, wir kuscheln wieder.

    Thank you 62

  • Bei mir sieht es dagegen eher mau aus. Die Irish haben zu viele Punkte gemacht, was ja meistens der Grund für eine Niederlage ist.
    Kommt, wir kuscheln wieder.

    Ich arbeite noch daran, dir zumindest vor den Panthers den Vorsprung zu sichern. 83,05 zu 93,93 zurück. Bei mir kommt noch Brees und bei ihm Lutz. Also noch alles drin. Leider für beide.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Jetzt wird es wirklich kuschelig ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!